kam Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 effiziente Diffamierung. Von dir nehm ichs als Kompliment. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Evelyn Hamann ist tot http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,514070,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Evelyn Hamann ist tot http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,514070,00.html Eine großartige Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Evelyn Hamann ist tot Eine tolle Schauspielerin, Frau Hoppenstedt war ihre beste Rolle, sie und Loriot, einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie entsetzlich traurig.... sie gehörte zu meinen liebsten Schauspielerinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Evelyn Hamann ist tot http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,514070,00.html Och nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Und so früh - wie schade. Ich hab sie so gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Evelyn Hamann ist tot Eine tolle Schauspielerin, Frau Hoppenstedt war ihre beste Rolle, sie und Loriot, einfach genial. Ich fand Adelheid noch besser. M: Und sach nich immer Mutti zu mir. A: Is gut, Mutti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Man kann das gar nicht zu sehr bedauern die frau war genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Evelyn Hamann ist tot http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,514070,00.html nein!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Evelyn Hamann ist tot http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,514070,00.html nein!!!! Gwyneth Molesworth hatte für Lord Hesketh-Fortescue in Nether Addlethorpe einen Schlips besorgt... Schnief, heul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2007 Loriot: ""Heute wird ja jeder 100 - ich kann nicht raten, zu alt zu werden", sagt der Humorist heute bei Beckmann (ARD, 22.45 Uhr). "Jaja." Evelyn Hamann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Loriot hat noch einen besonders liebevollen und humorvollen Satz als Nachruf gesagt: "Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt", sagte er. "Nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte!" Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPyro Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Loriot hat noch einen besonders liebevollen und humorvollen Satz als Nachruf gesagt: "Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt", sagte er. "Nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte!" Quelle Es ist doch interessant, wie man Trauer empfinden kann für jemanden, den man gar nicht persönlich gekannt hat. pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Loriot hat noch einen besonders liebevollen und humorvollen Satz als Nachruf gesagt: "Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt", sagte er. "Nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte!" :fire: bearbeitet 30. Oktober 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2007 Mich hat's auch getroffen, wie ein Schlag. Ich mochte natürlich Loriot - aber auch "Adelheid und ihre Mörder". Mir fällt aber derzeit sehr stark auf, wie sehr sie doch mit Loriot in Zusammenhang gebracht wird - was ich garnicht so mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich habe eben erfahren, dass Joachim Bublath unter Protest die heutige Sendung "Menschen bei Maischberger" verlassen hat, weil es ihm zu esoterisch wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 Loriot hat noch einen besonders liebevollen und humorvollen Satz als Nachruf gesagt: "Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt", sagte er. "Nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte!" Quelle Und noch etwas sehr richtiges steht da: Und einmal mehr schämt man sich ein bisschen für Beckmann als Moderator. Wobei ich nicht "ein bisschen" sagen würde. Und in den Tagesthemen haben sie es tatsächlich geschafft, schon vor dem "na warte" zu Tom Burow umzuschalten, Gottseidank haben sie den Ton wenigstens noch gelassen, so dass man es noch hören und Tom Burow wenigstens noch darauf reagieren konnte. Öffentlichrechtliche Schnarchnasen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 Loriot hat noch einen besonders liebevollen und humorvollen Satz als Nachruf gesagt: "Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt", sagte er. "Nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte!" Quelle das ist genau das warum ich loriott so mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 1. November 2007 Melden Share Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Ich habe eben erfahren, dass Joachim Bublath unter Protest die heutige Sendung "Menschen bei Maischberger" verlassen hat, weil es ihm zu esoterisch wurde. Gut so. Sinnvoll, das die Niederlande Suchtpilze verboten. A Time: http://www.youtube.com/watch?v=wKDdaVRNGwE bearbeitet 1. November 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 3. November 2007 Melden Share Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Washoe ist im Alter von 42 Jahren gestorben. Wer sie nicht kannte: Sie war vermutlich der erste Affe, der mit Menschen reden konnte - in Gebärdensprache. Edit: Link repariert. bearbeitet 3. November 2007 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 10. November 2007 Melden Share Geschrieben 10. November 2007 Norman Mailer * 31. Januar 1923 in Long Branch, New Jersey, USA; † 10. November 2007 in New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Luciano Pavarotti 05.09.2007 Nach Ablauf einer Trauerzeit ist es hoffentlich akzeptabel, dass ich den folgenden Link poste: Eine der drei Tenoere. Er ist mit gerade unter die Finger gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Loriot hat noch einen besonders liebevollen und humorvollen Satz als Nachruf gesagt: "Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt", sagte er. "Nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte!" Quelle das ist genau das warum ich loriott so mag Dann schreib wenigstens den Namen richtig. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 16. November 2007 Melden Share Geschrieben 16. November 2007 Ich überlege seit Gestern wo sein Tod offiziell bekannt gegeben wurde ob ich es hier erwähnen soll aber ich mache es jetzt doch, da mit der gute Mike wie in seine Freunde genannt haben in den letzten 4 Jahren zu einem lieben Freund geworden war Also Michael Dietmar Eschner ist tod http://www.mde-net.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts