Alfons Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2007 Oscar Peterson ist tot. Kommt, wir hören ihm einfach noch einmal ein bisschen zu: You look good to me Danke Oscar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2007 Oscar Peterson ist tot. Kommt, wir hören ihm einfach noch einmal ein bisschen zu: You look good to me Danke Oscar Fantastisch! he is really a legend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2007 Er wird eine Wolke geben, auf dem ein Klavier steht. Und wir können zuhören. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Benazir Bhutto Quelle bearbeitet 27. Dezember 2007 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Benazir Bhutto In welch einer Welt dürfen wir noch leben? bearbeitet 27. Dezember 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2007 Benazir Bhutto Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 Frère Éric de Saussure (1925 – 2007), Künstler und Mitglied der Communauté von Taizé Glasfenster in der Versöhnungskirche: http://www.st.stephan.at/beheimatet/taize/fenster.htm Die Kreuzikone und die Marienikone von Taizé sollen auch von ihm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 Erzbischof Oskar Saier (1932-2008) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 der Herr geb ihm die ewige Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 Nachruf des Erzbistums Daraus: Nach Vikarsjahren in Reiselfingen, Mosbach und Freiburg promovierte Saier 1970 bei Professor Dr. Klaus Mörsdorf in München mit einer Arbeit über die Communio-Theologie des 2. Vatikanischen Konzils zum Doktor des Kirchenrechts. Saier war auch ein großer Befürworter der Ökumene und vertrat eine sehr fortschrittliche Position in der Frage der Zulassung von wiederverheirateten Geschiedenen zur hl. Eucharistie und Kommunion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2008 Eisbärenbabies von Mutter gefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2008 Eisbärenbabies von Mutter gefressen Das gehört doch nun aber wirklich in den "Einmischen-Thread"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Naturlich ist es "nur" eine Warnung. gruss peter bearbeitet 8. Januar 2008 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Sir Edmund Hillary, Erstbesteiger des Mount Everest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 der mann war echt sympatisch nett fand ich seine aussage es sei unerheblich ob er als erster am mount everest war wichtiig sei er sei der erste der mit heilen knochen wieder unten ankam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Bobby Fischer. Wahnsinn und Genie liegen wohl doch sehr nahe aneinander. Ich weiß noch, wie mir als Kind beim Aufräumen des Speichers ein Buch über den Wettkampf Spassky-Fischer in die Hände fiel und mich das wochenlang nicht losgelassen hat, ich hab jede Partie nachgespielt, freilich ohne sie zu begreifen. bearbeitet 18. Januar 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2008 Bobby Fischer. Wahnsinn und Genie liegen wohl doch sehr nahe aneinander. Ich weiß noch, wie mir als Kind beim Aufräumen des Speichers ein Buch über den Wettkampf Spassky-Fischer in die Hände fiel und mich das wochenlang nicht losgelassen hat, ich hab jede Partie nachgespielt, freilich ohne sie zu begreifen. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,529464,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Richard Kneer Der Erfinder von Frisbee, Hula Hoop und Flummie ist tot. http://www.nytimes.com/2008/01/18/business...amp;oref=slogin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Richard Kneer Der Erfinder von Frisbee, Hula Hoop und Flummie ist tot. http://www.nytimes.com/2008/01/18/business...amp;oref=slogin schade! Er hat meine Generation geprägt. bearbeitet 20. Januar 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 der mann war echt sympatisch nett fand ich seine aussage es sei unerheblich ob er als erster am mount everest war wichtiig sei er sei der erste der mit heilen knochen wieder unten ankamEin grossartiger Mensch. Fanden die Neuseeländer auch. Noch zu seinen Lebzeiten zierte sein Konterfei die Geldscheine Neuseelands. (Wie Hillary sich wohl gefühlt haben mag, mit seinem eigenen Gesicht beim Einkaufen bezahlen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Heath Ledger im Alter von 26 Jahren, der Brokeback-Mountain-Cowboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 ein sehr guter schauspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Heath Ledger im Alter von 26 Jahren, der Brokeback-Mountain-CowboyDer Mann war 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Heath Ledger im Alter von 26 Jahren, der Brokeback-Mountain-CowboyDer Mann war 28. mein fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts