Jump to content

Prominente Abgänge

Torsten

Recommended Posts

ein großer kämpfer ist gestorben

http://www.kath.net/detail.php?id=18855

noch gestern abend hab ich mit ihm telephoniert :):):):)

Ja, der gute Pater Hönisch muss sich jetzt höheren Orts verantworten. Gott sei seiner Seele gnädig.

An ihn musste ich denken, als ich eben den Tod von Ingrid Thurner las.

Ich stelle mir vor, wie sich die beiden jetzt im Himmel über die Kirche unterhalten! B)

dazu sag ich jetzt nichts................
Wieso? Glaubst du nicht, dass sich die beiden im Himmel treffen oder kannst du dir den Dialog der beiden nur schwer vorstellen?

Franciscus non papa
"2001: Odysee im Weltraum"

Arthur C. Clarke ist gestorben.

link

ein faszinierender film - und ein lehrstück, wie man ganz sparsam musik im filim einsetzen kann, einfach genial.

"2001: Odysee im Weltraum"

Arthur C. Clarke ist gestorben.

link

Das Buch war faszinierend. Und der Film von Kubrick ist Kult. Dieser Superschnitt über 1 Million Jahre, der Urmensch wirft triumphierend seine Knochenkeule in die Luft und die verwandelt sich zu Richard Strauss Klängen in eine Raumstation.

Da krieg ich heut noch eine Gänsehaut.

Ullr

Chiara Lubich. (Hat mich erstaunt, daß das hier bisher übersehen wurde.) Grüße, KAM

Chiara Lubich. (Hat mich erstaunt, daß das hier bisher übersehen wurde.) Grüße, KAM

Hat mich auch erstaunt, dass Du das übersehen hast.

ok, bloß die eine Seite hinaufgerollt. Aber das rehabilitiert das Forum natürlich.

Aber das rehabilitiert das Forum natürlich.

*uff*

Wer alles als "5. Beatle" firmiert... B) Neil Aspinall, George Martin, Pete Best, Brian Epstein, Klaus Vormann - sogar Yoko Ono wurde damit geschmückt...

bearbeitet von Explorer

Wer alles als "5. Beatle" firmiert... B)

Es gibt auch den beruehmten "7. Python" (von Monty Python). Gibt es eigentlich jemanden, der sowohl der 5. Beatle als auch der 7. Python ist? Vielleicht Neil Innes (aber der hatte glaube ich nichts direkt mit den Beatles zu tun, ausser dass seine Rolle in den "Rutles" ganz klar ein Persiflage von John Lennon ist.

Wer alles als "5. Beatle" firmiert... B)

Es gibt auch den beruehmten "7. Python" (von Monty Python). Gibt es eigentlich jemanden, der sowohl der 5. Beatle als auch der 7. Python ist? Vielleicht Neil Innes (aber der hatte glaube ich nichts direkt mit den Beatles zu tun, ausser dass seine Rolle in den "Rutles" ganz klar ein Persiflage von John Lennon ist.

Wäre er dann nicht quasi der 7.Beatle eines 7. Python oder vice versa? Nur um mal dumm zu fragen...