lara Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Erzbischof Farraj Rahho, Irak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Erzbischof Farraj Rahho, Irak R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 14. März 2008 Melden Share Geschrieben 14. März 2008 Erzbischof Farraj Rahho, Irak R.I.P. Gut, Stepp war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 ein großer kämpfer ist gestorben http://www.kath.net/detail.php?id=18855 noch gestern abend hab ich mit ihm telephoniert Ja, der gute Pater Hönisch muss sich jetzt höheren Orts verantworten. Gott sei seiner Seele gnädig. An ihn musste ich denken, als ich eben den Tod von Ingrid Thurner las. Ich stelle mir vor, wie sich die beiden jetzt im Himmel über die Kirche unterhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 dazu sag ich jetzt nichts................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 dazu sag ich jetzt nichts................Wieso? Glaubst du nicht, dass sich die beiden im Himmel treffen oder kannst du dir den Dialog der beiden nur schwer vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 16. März 2008 Melden Share Geschrieben 16. März 2008 kein Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. März 2008 Melden Share Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) kein Kommentar DAS ist auch schon ein Kommentar.... bearbeitet 16. März 2008 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Laurus, Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Auslandskirche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 Anthony Minghella , engl. Regisseur und Oscar-Preisträger (Der englische Patient, 1996) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 "2001: Odysee im Weltraum" Arthur C. Clarke ist gestorben. link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. März 2008 Melden Share Geschrieben 18. März 2008 "2001: Odysee im Weltraum" Arthur C. Clarke ist gestorben. link ein faszinierender film - und ein lehrstück, wie man ganz sparsam musik im filim einsetzen kann, einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Chantal Sébire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 "2001: Odysee im Weltraum" Arthur C. Clarke ist gestorben. link Das Buch war faszinierend. Und der Film von Kubrick ist Kult. Dieser Superschnitt über 1 Million Jahre, der Urmensch wirft triumphierend seine Knochenkeule in die Luft und die verwandelt sich zu Richard Strauss Klängen in eine Raumstation. Da krieg ich heut noch eine Gänsehaut. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Chiara Lubich. (Hat mich erstaunt, daß das hier bisher übersehen wurde.) Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Chiara Lubich. (Hat mich erstaunt, daß das hier bisher übersehen wurde.) Grüße, KAM Hat mich auch erstaunt, dass Du das übersehen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Chiara Lubich. (Hat mich erstaunt, daß das hier bisher übersehen wurde.) Grüße, KAM Hat mich auch erstaunt, dass Du das übersehen hast. ok, bloß die eine Seite hinaufgerollt. Aber das rehabilitiert das Forum natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Aber das rehabilitiert das Forum natürlich. *uff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 25. März 2008 Melden Share Geschrieben 25. März 2008 Der "fünfte Beatle", Neil Aspinall, ist tot. klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Wer alles als "5. Beatle" firmiert... Neil Aspinall, George Martin, Pete Best, Brian Epstein, Klaus Vormann - sogar Yoko Ono wurde damit geschmückt... bearbeitet 26. März 2008 von Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Wolfgang Rolly, Mainzer Weihbischof Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich durch ihn gefirmt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Jules Dassin, Filmregisseur (Rififi, Topkapi - "Sonntags nie" mit seiner Frau ) bearbeitet 1. April 2008 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Wer alles als "5. Beatle" firmiert... Es gibt auch den beruehmten "7. Python" (von Monty Python). Gibt es eigentlich jemanden, der sowohl der 5. Beatle als auch der 7. Python ist? Vielleicht Neil Innes (aber der hatte glaube ich nichts direkt mit den Beatles zu tun, ausser dass seine Rolle in den "Rutles" ganz klar ein Persiflage von John Lennon ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 1. April 2008 Melden Share Geschrieben 1. April 2008 Wer alles als "5. Beatle" firmiert... Es gibt auch den beruehmten "7. Python" (von Monty Python). Gibt es eigentlich jemanden, der sowohl der 5. Beatle als auch der 7. Python ist? Vielleicht Neil Innes (aber der hatte glaube ich nichts direkt mit den Beatles zu tun, ausser dass seine Rolle in den "Rutles" ganz klar ein Persiflage von John Lennon ist. Wäre er dann nicht quasi der 7.Beatle eines 7. Python oder vice versa? Nur um mal dumm zu fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 http://youtube.com/results?search_query=ru...mp;search_type= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts