Baumfaeller2 Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Tibor Varga, Geiger, Professor an der Musikhochschule Detmold, Gruender eines Musikfestivals in der Schweiz und einer Stiftung (die Freunde von mir unterstuetzt hat), und sehr netter Mensch. Er ist schon im September 2003 gestorben, aber ich habe es erst gestern gehoert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. August 2004 Melden Share Geschrieben 30. August 2004 Laura Branigan (47) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. August 2004 Melden Share Geschrieben 30. August 2004 Älteste Deutsche gestorben: http://www.n-tv.de/5419189.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Gerda Werner ist tot. Die Frau vom 50-Pfennig-Stück ist tot: Gerda Johanna Werner, die auf allen deutschen 50-Pfennig-Münzen abgebildet war. http://www.n-tv.de/5418542.html bearbeitet 2. Oktober 2006 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Seine Seligkeit Petros VII., Papst und Patriarch von Alexandria und ganz Afrika (3. September 1949 - 11. September 2004) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. September 2004 Melden Share Geschrieben 25. September 2004 Françoise Sagan französische Schrifstellerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) "Gordo" Cooper, einer der ersten Mercury-Astronauten. Nasa - Remembering Gordo bearbeitet 8. Oktober 2004 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2004 Christopher Reeve ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2004 Jaques Derrida ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Nach Collins nun auch Max Faget bearbeitet 12. Oktober 2004 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2004 Nach Collins Cooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2004 Scusi, Du hast recht! War wohl zuwenig Kaffee heute morgen oder ich werde ich auch schon senil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Jassir Arafat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Theo van Gogh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 12. November 2004 Melden Share Geschrieben 12. November 2004 John Peel http://www.bbc.co.uk/radio1/alt/johnpeel/index.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabianus Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Carsten Peter Thiede (Historiker und Papyrologe, der die Historizität der Evangelien betont) Ich habe ihn noch in diesem Sommer bei einem Vortrag erlebt, wo er gesund und munter wirkte, und erschrak, als ich eben las, daß er gestorben ist. http://www.kath.net/detail.php?id=9188 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Gerade erst entdeckt: Herbert Dreilich Sänger von Karat War einer meiner deutschsprachigen Lieblingsgruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2004 Gerade erst entdeckt: Herbert Dreilich Sänger von Karat War einer meiner deutschsprachigen Lieblingsgruppen Und es singt der Schwanenkönig seinen ganzen letzten Tag, bis sich die Abendsonne still ins Dunkelrot flieht. Lautlos die Trauerweide senkt ihre Blätter wie Lanzen hinab. Leiser und leiser die Töne, bis das letzte Licht im Gesang verglüht. Wenn ein Schwan singt, lauschen die Tiere. Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere. Und sie neigen sich tief hinab, raunen sich leise zu: Es ist ein Schwanenkönig, der in Liebe stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Fein Stefan Ich setze nochmal eine Strophe dazu: Es neigte ein Schwanenkönig seinen Hals auf das Wasser hinab. Sein Gefieder war weiß wie am ersten Tag, rein wie Sirenenton. Und im Glitzern der Morgensonne sieht er in den Spiegel der Wellen hinein, und mit brechenden Augen weiß er: Das wird sein Abschied sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Dietrich Schwanitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2004 Susan Sontag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2004 Ein Verlust ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Wer sonst noch so in 2004 verstorben ist: - O.W. Fischer am 29.1. im Alter von 88 Jahren - Claus Hinrich Casdorff (Fernseh-Journalist) am 6.2. im Alter von 78 Jahren - Abu Abbas (Terrorist) am 8.3. im Alter von 56 Jahren - Estée Lauder (Kosmetik-Unternehmerin) am 24.4. im Alter von 97 Jahren - Carl Raddatz am 19.5. im Alter von 92 Jahren - Theo Schöller (Eis-Fabrikant) am 23.6. im Alter von 87 Jahren - Billy Mo ("Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut") am 16.7. im Alter von 81 Jahren - Sacha Distel (franz. Sänger) am 22.7. im Alter von 71 Jahren - Fay Wray (Schauspielerin, "King Kong") am 8.8. im Alter von 96 Jahren - Helmut Griem (Schauspieler u. Regisseur) am 19.11. im Alter von 72 Jahren - Prinz Bernhard am 1.12. im Alter von 93 Jahren - ca. 140.000 Tsunami-Opfer am 26.12 und danach (außer Konkurrenz, da nicht prominent). bearbeitet 1. Januar 2005 von Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2005 Artie Shaw am 30.12.2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2005 Modemacher Rudolph Moshammer ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts