Stefan M. Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2008 http://www.eo-bamberg.de/eob/dcms/sites/bi...wsitem_id=50522 Erzbischof em. Elmar Maria Kredel ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Pinkas Braun bearbeitet 24. Juni 2008 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Wie? Noch kein Eintrag für George Carlin? bearbeitet 27. Juni 2008 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Bronislaw Geremek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2008 Janwillem van de Wetering † 4. Juli 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2008 Am 30. Juni 2008: P. Dr. med. Ulrich Niemann Viele Male hat er sich in den Medien und in der Fachpresse als kompetenter und mahnender Experte zu Fragen und Problemen des Exorzismus und Formen psychischer Besessenheit zu Wort gemeldet. Auch für die Deutsche Bischofskonferenz war er für Fragen auf diesem Gebiet ein geschätzter Berater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2008 Am 30. Juni 2008: P. Dr. med. Ulrich Niemann mei.... da war ich wirklich erschüttert.... mein alter professor.... herje. möge er in frieden ruhen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Estelle Getty alias Sophia Petrillo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Estelle Getty alias Sophia Petrillo. Oh nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Ich hab's immer gern gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 es wird keinen überraschen, dass ich die serie liebe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Nachdem meine Freundin geschworen hat, es gibt nichts besseres im TV habe ich mich ehrlich bemüht, an der Serie Gefallen zu finden. Ohne Erfolg. Ich finde die Serie nur hohl. Irgendwie verstehe ich die Gags nicht, und vor allem nicht das eingespielte "Zuschauerlachen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 naja, dieses eingespielte zuschauerlachen ist so einer der amerikanischen schwachsinnseinfälle, aber die serie an sich ist einfach köstlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Nachdem meine Freundin geschworen hat, es gibt nichts besseres im TV habe ich mich ehrlich bemüht, an der Serie Gefallen zu finden. Ohne Erfolg. Ich finde die Serie nur hohl. Irgendwie verstehe ich die Gags nicht, und vor allem nicht das eingespielte "Zuschauerlachen". Tröste Dich, liebe Monika, die Serie "Golden Girls" kann man eigentlich nur dann wirklich verstehen und lieben, wenn man schwul ist oder zumindest eine Affinität zur Metrosexualität oder zum heiteren und frivolen Spiel mit dummen Geschlechterstereotypen hat. Ich konnte mich ja immer so herrlich in meinen überaus zynischen Lieblingscharakter Dorothy hineinversetzen - aber auch die promiske Blanche war mir nicht unbedingt fern ... Die jetzt verstorbene Estelle Getty hat die Figur der Sophia Petrillo wirklich bis in die letzte Faser gelebt. Möge sie nun sanft ruhen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Nachdem meine Freundin geschworen hat, es gibt nichts besseres im TV habe ich mich ehrlich bemüht, an der Serie Gefallen zu finden. Ohne Erfolg. Ich finde die Serie nur hohl. Irgendwie verstehe ich die Gags nicht, und vor allem nicht das eingespielte "Zuschauerlachen". Tröste Dich, liebe Monika, die Serie "Golden Girls" kann man eigentlich nur dann wirklich verstehen und lieben, wenn man schwul ist oder zumindest eine Affinität zur Metrosexualität oder zum heiteren und frivolen Spiel mit dummen Geschlechterstereotypen hat. Oder wenn man einfach ein Faible für sarkastischen Humor hat. Und für urkomische Geschichten aus St. Olaf. bearbeitet 23. Juli 2008 von Nursianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Nachdem meine Freundin geschworen hat, es gibt nichts besseres im TV habe ich mich ehrlich bemüht, an der Serie Gefallen zu finden. Ohne Erfolg. Ich finde die Serie nur hohl. Irgendwie verstehe ich die Gags nicht, und vor allem nicht das eingespielte "Zuschauerlachen". Tröste Dich, liebe Monika, die Serie "Golden Girls" kann man eigentlich nur dann wirklich verstehen und lieben, wenn man schwul ist oder zumindest eine Affinität zur Metrosexualität oder zum heiteren und frivolen Spiel mit dummen Geschlechterstereotypen hat. Oder wenn man einfach ein Faible für sarkastischen Humor hat. Und für urkomische Geshichte aus St. Olaf. Ich sach nur "Genökenflöken"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Nachdem meine Freundin geschworen hat, es gibt nichts besseres im TV habe ich mich ehrlich bemüht, an der Serie Gefallen zu finden. Ohne Erfolg. Ich finde die Serie nur hohl. Irgendwie verstehe ich die Gags nicht, und vor allem nicht das eingespielte "Zuschauerlachen". Tröste Dich, liebe Monika, die Serie "Golden Girls" kann man eigentlich nur dann wirklich verstehen und lieben, wenn man schwul ist oder zumindest eine Affinität zur Metrosexualität oder zum heiteren und frivolen Spiel mit dummen Geschlechterstereotypen hat. Oder wenn man einfach ein Faible für sarkastischen Humor hat. Und für urkomische Geshichte aus St. Olaf. *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Oder folgender köstlicher Dialog: Sophia: Meine beste Freundin Esther Weinstock ist tot!Dorothy: Wie ist das passiert? Sophia: Sie war am Golf von Mexico, um eine brennende Ölquelle zu löschen - sie war 88!!! Rose: Ich finde es toll, dass sie noch bis zu ihrem Lebensende gearbeitet hat! QUELLE bearbeitet 23. Juli 2008 von RationisCausa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Oder der: Dorothy: Kinder, ich würde Gloria umbringen, sollte sie jemals ein Buch über meine sexuellen Eskapaden schreiben! Sophia: Du tötest deine Schwester für einen Dreizeiler?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Ich kenne das Gesicht - von den 2-5 Sekunden, die ich brauche, um weiterzuzappen. (wie das von diesem tumben Schuhverkäufer). Ich habe noch nie so eine Sitcom ganz angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Nachdem meine Freundin geschworen hat, es gibt nichts besseres im TV habe ich mich ehrlich bemüht, an der Serie Gefallen zu finden. Ohne Erfolg. Ich finde die Serie nur hohl. Irgendwie verstehe ich die Gags nicht, und vor allem nicht das eingespielte "Zuschauerlachen". Tröste Dich, liebe Monika, die Serie "Golden Girls" kann man eigentlich nur dann wirklich verstehen und lieben, wenn man schwul ist oder zumindest eine Affinität zur Metrosexualität oder zum heiteren und frivolen Spiel mit dummen Geschlechterstereotypen hat. Oder wenn man einfach ein Faible für sarkastischen Humor hat. Und für urkomische Geschichten aus St. Olaf. und, wenn es ein problem gibt: sizilien 1938....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 und dann das hier, wie aus dem richtigen leben: Blanche: Es stört mich wirklich nicht, dass Clayton homosexuell ist! Ich mag nur nicht, dass er sich mit Männern trifft! Dorothy: Mir scheint, im Grunde bist du dir noch nicht ganz klar darüber, was Schwulsein eigentlich bedeutet! Blanche: Es muss doch Homosexuelle geben, die sich mit Frauen treffen?! Sophia: Die nennt man Lesben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2008 Also ich finde, an der Debattenkultur der Damen könnten sich Stefan und Patmos ruhig mal ein Beispel nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts