Cejazar Geschrieben 1. August 2008 Melden Share Geschrieben 1. August 2008 Ankepetra Müntefering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. August 2008 Melden Share Geschrieben 1. August 2008 Ankepetra Müntefering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. August 2008 Melden Share Geschrieben 3. August 2008 Alexander Isajewitsch Solschenizyn: + 3.8.2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 4. August 2008 Melden Share Geschrieben 4. August 2008 Alexander Isajewitsch Solschenizyn: + 3.8.2008 Ja. Der erste Kreis der Hölle; Archipel Gulag; Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitch. Ein starkes Werk... Das letzte hat mich am meisten berührt. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 4. August 2008 Melden Share Geschrieben 4. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 4. August 2008 Melden Share Geschrieben 4. August 2008 Alexander Isajewitsch Solschenizyn: + 3.8.2008 Oh nein. Und dann auch noch an meinem Geburtstag. Der Archipel Gulag dürfte das Buch sein, das mich bisher am meisten bewegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 6. August 2008 Melden Share Geschrieben 6. August 2008 Die Schauspielerin Eva Pflug ist tot. Sie starb 79-jährig allein in ihrer Wohnung in München. Als Leutnant Tamara Jagellovsk vom Galaktischen Sicherheitsdienst in der Fernsehserie "Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion" habe ich sie bewundert - eine Rolle, die ihrer weiteren Karriere dann allerdings nicht sehr hilfreich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. August 2008 Melden Share Geschrieben 7. August 2008 Die Schauspielerin Eva Pflug ist tot. Sie starb 79-jährig allein in ihrer Wohnung in München. Als Leutnant Tamara Jagellovsk vom Galaktischen Sicherheitsdienst in der Fernsehserie "Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion" habe ich sie bewundert - eine Rolle, die ihrer weiteren Karriere dann allerdings nicht sehr hilfreich war. seufz, orion... die alka-selzer, die "computerstimme", das bügeleisen.... und ich sehe es heute noch gerne immer wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. August 2008 Melden Share Geschrieben 11. August 2008 Isaac Hayes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 17. August 2008 Melden Share Geschrieben 17. August 2008 Wilhelm Egger, Bischof von Bozen-Brixen und bekannter Neutestamentler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 8. September 2008 Melden Share Geschrieben 8. September 2008 wendelin schmidt-dengler hab dank für deine literatur-begeisterung, sie war frischluft in der oft verstaubten germanistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cejazar Geschrieben 13. September 2008 Melden Share Geschrieben 13. September 2008 Mein Lieblingskarikaturist: Andreas Rulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 14. September 2008 Melden Share Geschrieben 14. September 2008 nein! soeben lese ich unter dem von johannap verlinkten artikel über clemens bittlinger, daß david foster wallace tot ist! (manchmal stirbt einer, dem man nie begegnet ist, und man fühlt sich trotzdem alleine gelassen. zum heulen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. September 2008 Melden Share Geschrieben 16. September 2008 Ein Held meiner Jugend. Zweimal live gesehen. Schade, sehr schade: Richard Wright Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 helmut kindler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 helmut kindler Ohne ihn hätts hunderttausende Germanisten-Magister weniger. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 18. September 2008 Melden Share Geschrieben 18. September 2008 Kindler hat das Magazin BRAVO gegründet und von den Gewinnen sein Lexikon betrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Mauricio Kagel bearbeitet 19. September 2008 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. September 2008 Melden Share Geschrieben 21. September 2008 Günter Rohrmoser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Thomas Dörflein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. September 2008 Melden Share Geschrieben 27. September 2008 Paul Newman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. September 2008 Melden Share Geschrieben 28. September 2008 Paul Newman "Der Clou", "die Katze auf dem heißen Blechdach" - jetzt sind es nur noch Erinnerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2008 Melden Share Geschrieben 28. September 2008 Paul Newman "Der Clou", "die Katze auf dem heißen Blechdach" - jetzt sind es nur noch Erinnerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Vor dreißig Jahren, in der Nacht vom 28. auf den 29. September 1978 wurde Albino Luciani (Johannes Paul der 1.) gestorben. Was wäre wohl aus der Kirche geworden wenn dieser Papst hätte länger leben dürfen? Hier noch mal zur Erinnerung: http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Paul_I. bearbeitet 29. September 2008 von Katharer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 wurde Albino Luciani (Johannes Paul der 1.) gestorben Unsere tägliche Verschwörungstheorie gib uns heute. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts