Mariamante Geschrieben 4. März 2009 Melden Share Geschrieben 4. März 2009 Ruth Drexel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. März 2009 Melden Share Geschrieben 4. März 2009 Ruth Drexel Och nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 4. März 2009 Melden Share Geschrieben 4. März 2009 Ruth Drexel Och nö Das finde ich auch traurig. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. März 2009 Melden Share Geschrieben 4. März 2009 Johanna König, bekannt als "Clementine", ist gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 4. März 2009 Melden Share Geschrieben 4. März 2009 Ruth Drexel Och nö Das finde ich auch traurig. Dale Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 Erika B. - Mutter 16.05.1938 - 11.03.2009 Ruhe in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 Erika B. - Mutter 16.05.1938 - 11.03.2009 Ruhe in Frieden. Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und mit Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben Dich erfreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Johanna König, bekannt als "Clementine", ist gestorben. So stirbt ein Teil des eigenen Lebens " Nicht nur oberflächlich Sauber, sondern Rein" wird die Wäsche" das hat mich lange Jahre begleitet. Ich hoffe, Sie hatte einen leichten Tod. merkwürdig ergriffen....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Hallo Tribald, Die gute alte Klementine. Zitat aus: "Möge sie den Himmel für uns nicht nur sauber sondern auch rein machen!" gruss peter bearbeitet 12. März 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Jade Goody (1981 - 2009) bearbeitet 22. März 2009 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 Jade Goody (1981 - 2009) Hm. "Außerdem sind unter ihrem Namen mehrere Fitness-DVDs erschienen". Kein gutes Zeichen für die Art von Fitness-Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 Jade Goody (1981 - 2009) Hm. "Außerdem sind unter ihrem Namen mehrere Fitness-DVDs erschienen". Kein gutes Zeichen für die Art von Fitness-Programm. naja, B oder C prominente halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 Jade Goody ist außergewöhnlich, weil ihr Sterben so öffentlich war. Sie hat von laufender Kamera von ihrer Erkrankung erfahren und in den letzten Monaten und Wochen war sie wegen des Honorars noch oft im Fernsehen. Zum Glück nicht in ihren letzten Stunden. - Aber diese Barriere wird demnächst - beim nächsten Ansturm auf Einschaltquoten - leider auch noch fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 ist es wünschenswert, alles öffentlich zu machen? geburt, sex, krankheit und sterben? muss das alles - möglichst auch noch live - über die mattscheiben flimmern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 9. April 2009 Melden Share Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) elfriede gerstl wenn dein tod so war, wie deine gedichte sind, darf ich zum abschied lächeln ... baba ... bearbeitet 9. April 2009 von kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. April 2009 Melden Share Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Ein weiteres "Golden Girl" hat diese Welt verlassen. Nachdem im letzten Jahr bereits Estelle Getty, die Darstellerin der Sophia, verstarb, hat nun auch Bea(trice) Arthur ihren Kampf verloren. Sie starb gestern, am 25. April, in Los Angeles im Alter von 86 Jahren an Krebs. Ich habe die "Golden Girls" damals verschlungen - jede einzelne Folge, und der lockere Umgang mit dem Thema Homosexualität hat mir ein bisschen bei meinem Coming Out geholfen, daran kann ich mich noch gut erinnern. Bea Arthur als scharfzüngige, dabei aber doch sehr verletzliche Dorothy Zbornack war einfach klasse. Ich bin wirklich traurig... ---------------------------------------------------------------- bearbeitet 25. April 2009 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 26. April 2009 Melden Share Geschrieben 26. April 2009 ist es wünschenswert, alles öffentlich zu machen? geburt, sex, krankheit und sterben? muss das alles - möglichst auch noch live - über die mattscheiben flimmern? Nein, ist es nicht!! Das alles ziemlich schlimm findend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Nr. 32: http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA...n~Scontent.html Ein sinnloser Tod. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Fritz Muliar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Fritz Muliar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Fritz Muliar "Keene Sorche, der is nur a bisserl bläd im Kopf." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 "Monti" Lüftner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2009 Monica Bleibtreu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2009 Monica Bleibtreu Oh!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 Die Schauspielerin Barbara Rudnik. Sie starb an Krebs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts