asia Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 Die Schauspielerin Barbara Rudnik. Sie starb an Krebs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cejazar Geschrieben 24. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2009 Onkel Dittmeyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 zwar kein prominenter abgang aber eine furchtbare tragödie http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,6281...0.html#ref=nldt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Zwar ein prominenter Abgang, aber schon ein paar Tage her: George Tiller, 8. August 1941 bis 31. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 eine der merkwürdigsten gestalten denen ich je begegnet bin ist verstorben http://www.kathweb.at/content/site/nachric...4d45d2a863f8843 der mann war auch ein großer Verteidiger Kurt waldheims das kommt in dem Artikel nicht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2009 David Carradine 8. Dezember 1936 - 3. Juni 2009 Die BBC meldet unter Berufung auf thailändische Polizeiquellen, der Schauspieler sei in seinem Hotelzimmer mit einem Strick um den Hals aufgefunden worden. Im Februar liefen auf der Berlinale die Teenie-Komödie "My Suicide" und der Kriminalfilm "Absolute Evil", beide mit Carradine in einer tragenden Rolle. Nach Angaben seines Managers hielt sich Carradine zu Dreharbeiten für den Film "Stretch" in Bangkok auf. Quelle Das ist ganz schön makaber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 Das ist ganz schön makaber. Irgendwie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 Das ist ganz schön makaber. Irgendwie schon. Nicht nur irgendwie: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...sex-unfall.html Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 Das ist ganz schön makaber. Irgendwie schon. Nicht nur irgendwie: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...sex-unfall.html Grüße, KAM da kommen die wahren bild-leser raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) http://entertainment.timesonline.co.uk/tol...icle6435604.ece There was a rope tied around his neck and another rope tied to his genitals, and the two ropes were tied together and they hung in the closet,” Lieutenant General Worapong Siewpreecha told reporters. “Under these circumstances we cannot be sure that he committed suicide." Klingt das nicht eher nach Erpressung und Mord? sorry peter bearbeitet 5. Juni 2009 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Paul Bocklet. Der Seelsorger der Politik. bearbeitet 6. Juni 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2009 Christel Peters. Schauspielerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Ralf Dahrendorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Ralf Dahrendorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Das unbeschilderte und unzensierte Internet. Das bleibt unvergessen, liebe Politiker. bearbeitet 18. Juni 2009 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Jörg Hube, Schauspieler und Kabarettist, zuletzt als himmlischer Portner Petrus im Boandlkramer. bearbeitet 19. Juni 2009 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Karel van Miert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 Die amerikanische Schauspielerin Farrah Fawcett ist an Krebs gestorben. In meiner Jugendzeit bewunderte ich ihre Haarmähne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 Die amerikanische Schauspielerin Farrah Fawcett ist an Krebs gestorben. In meiner Jugendzeit bewunderte ich ihre Haarmähne. Sie war so gut in "Extremities" oder "Das brennende Bett" Gruß Mona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 Michael Jackson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 Michael Jackson bisher kann man nur lesen, er sei nach herzstillstand im krankenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 Michael Jackson Echt? Fragend Mona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 CNN meldet den Tod von Michael Jackson Ein genialer Musiker und Künstler seinerseits, und vermutlich ein völlig verstörter Mensch andererseits. Traurig traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 Bin ehrlich betroffen. In den Achzigern fand ich ihn einfach toll. Seine späteren Allüren habe ich dann eher mitleidig bis ungläubig belächelt. Ich denke auch, daß er ein sehr zerrissener Mensch ist oder war. Meine Güte, gerade so alt wie ich. Gruß Mona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 irgendwie ist man immer betroffen, wenn ein so prominenter mensch geht. der herr mag ihm gnädig sein. als musiker für mich eher uninteressant, es ist einfach nicht meine welt. und ganz offen, für die kulturgeschichte der menschheit auch wohl nur von marginalem interesse. als mensch eine tragische gestalt, ich fürchte, er war zeit seines lebens einsam - was kann man sich schlimmeres vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts