kam Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 Michael Jackson Echt? Fragend Mona Abwarten, selbst Bild ist skeptisch: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...os-angeles.html Eine "Auferstehung" würde ich nicht ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Da hast du recht. Gruß Mona Edit: Antwort Franziskus bearbeitet 25. Juni 2009 von Berg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2009 Michael Jackson Echt? Fragend Mona Abwarten, selbst Bild ist skeptisch: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...os-angeles.html Eine "Auferstehung" würde ich nicht ausschließen. Sehe gerade CNN Live: "CNN has not confirmed" Man spricht von einem Koma. Du könntest recht behalten. Gruß Mona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 CNN hat es jetzt bestaetigt http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/2...kson/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 ich erwarte mit spannung die ersten verschwörungstheorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senestrey Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 ich erwarte mit spannung die ersten verschwörungstheorien Vielleicht haben ihn ja die Piusbrüder auf dem Gewissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 ich erwarte mit spannung die ersten verschwörungstheorien Vielleicht haben ihn ja die Piusbrüder auf dem Gewissen? Schön, dass ihr euren Spass habt. Da sieht man, wie weit es mit der Ehrfurcht vor Verstorbenen bei Eurereins her ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 ich erwarte mit spannung die ersten verschwörungstheorien Vielleicht haben ihn ja die Piusbrüder auf dem Gewissen? Schön, dass ihr euren Spass habt. Da sieht man, wie weit es mit der Ehrfurcht vor Verstorbenen bei Eurereins her ist... Ja, besonders pietätvoll ist das nicht. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 CNN hat es jetzt bestaetigt http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/2...kson/index.html Nun denn. Der Herr sei seiner armen Seele gnädig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Irgendwie erinnert mich das alles an den Tod von Elvis (1977), nur dass Elvis eher in meinen Erinnerungen eine Rolle spielte als Jackson. (Auf den war ich nur gekommen, als ein paar Schüler mit Namen Michael plötzlich "Jackson" gerufen wurden) bearbeitet 26. Juni 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Es geht so ziemlich unter: Farrah Fawcett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Es geht so ziemlich unter: Farrah Fawcett nein, guckst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Es geht so ziemlich unter: Farrah Fawcett nein, guckst du Ich sah es auch gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 ich erwarte mit spannung die ersten verschwörungstheorien Vielleicht haben ihn ja die Piusbrüder auf dem Gewissen? Schön, dass ihr euren Spass habt. Da sieht man, wie weit es mit der Ehrfurcht vor Verstorbenen bei Eurereins her ist... Naja ganz ehrlich...bei MJ sind "blöde Sprüche" doch quasi vorprogrammiert. Ich nehm mich da nicht aus (abgesehen mal von hier jetzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) schade. Aber so richtig "lebendig" wirkte er schon lange nicht mehr... Das soll jetzt nicht zynisch sein! Thriller ist für mich nach wie vor eines der besten POP Werke, leider auch von ihm selbst unerreicht. Aber das ist ja oft das Verhängnis, dass man seinen eigenen Zenit sehr früh erreicht und dann ewig daran gemessen wird.... Sicherlich ein völlig zerrissenes, verstörtes Leben. Er kann einem zum einen Leid tun, zum anderen wäre er ohne dieses Leben nicht Michael Jackson, "the king of pop".....das ist das Dilemma. bearbeitet 26. Juni 2009 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Michael Jackson Echt? Fragend Mona Abwarten, selbst Bild ist skeptisch: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...os-angeles.html Eine "Auferstehung" würde ich nicht ausschließen. Vor Mitternacht begann auf BBC eine lange Live-Schalte nach L.A. mit Szenen vom Krankenhaus. Ein Sprecher sagte, sie hätten von einer vertrauenswürdigen Quelle via L.A.Times, dass Michael Jackson bereits für tot erklärt wurde. Heute schreiben die Zeitungen das war um 23.26 Uhr. Hätte nur Bild-online die Nachricht gebracht, hätte ich eine weitere Quelle gesucht. bearbeitet 26. Juni 2009 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Wie man ja seid " Men in Black " weiß, war M. Jackson ja ein Alien. Er ist wohl auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt. Für mich ist er der Begründer der modernen Pop-Tanzkultur. Auf einer Stufe mit Fred Astair. voller Respekt...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantelteiler Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Irgendwie erinnert mich das alles an den Tod von Elvis (1977), nur dass Elvis eher in meinen Erinnerungen eine Rolle spielte als Jackson. Aber Elvis lebt doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Für mich war Jackson immer nur ein Name. Mit seiner Musik konnte ich nichts anfangen und alles was drum herum war, fand ich abstoßend. Eben habe ich das Video "Bad" gesehen. Das ist wirklich gut. Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2009 es war ein Akt der Barmherzigkeit daß er jetzt abberufen wurde die geplante Tournee währe eine einzige Peinlichkeit geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2009 ach was - die fans hätten sich um karten gerissen, und der liebe gott hat auch andere nicht vor peinlichkeiten bewahrt, warum sollte er ausgerechnet in diesem fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2009 ach was - die fans hätten sich um karten gerissen, und der liebe gott hat auch andere nicht vor peinlichkeiten bewahrt, warum sollte er ausgerechnet in diesem fall? Falsch - die Fans reissen sich jetzt immer noch (oder jetzt erst recht) um Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2009 halt so eine art moderner reliquienhandel. eigentlich sehr anschaulich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2009 Bin gespannt wann die ersten "absolut echten" Nasenkopien bei ebay auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2009 Wie man ja seid " Men in Black " weiß, war M. Jackson ja ein Alien. Er ist wohl auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt.Das war Freitagmorgen auch mein erster Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts