Dale Earnhardt Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Pina Bausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2009 Pina Bausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2009 Karl Malden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantelteiler Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2009 Dann wirds jetzt wieder unruhiger in den die Straßen von San Franzisco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2009 der Abt des Stiftes Göttweig ist tod De mortuis nihil nisi bene. http://noe.orf.at/stories/373328/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2009 den abt habe ich mehrmals persönlich erlebt. ein eindrucksvoller und kluger mann, ein wirklicher seelsorger. der herr belohne ihn für seine guten taten - er möge in frieden ruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2009 den abt habe ich mehrmals persönlich erlebt. ein eindrucksvoller und kluger mann, ein wirklicher seelsorger. der herr belohne ihn für seine guten taten - er möge in frieden ruhen. Ich bin ihm auch mehrmals begegnet, und habe ihn immer als sehr weisen und ausgeglichenen Menschen erlebt. Schade um ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2009 Gestern ist auch Robert McNamara im Alter von 93 Jahre gestorben, bekannt als extremer Hardliner im Vietnamkrieg, später als Verfechter der atomaren Abrüstung. Er war Verteidigungsminister der USA in den 1960ern und übrigens auch der erste Präsident der Ford Motor Company, der nicht aus der Familie Ford stammte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2009 den abt habe ich mehrmals persönlich erlebt. ein eindrucksvoller und kluger mann, ein wirklicher seelsorger. der herr belohne ihn für seine guten taten - er möge in frieden ruhen. Ich bin ihm auch mehrmals begegnet, und habe ihn immer als sehr weisen und ausgeglichenen Menschen erlebt. Schade um ihn! Sein Wahlspruch war: Obviam Christo Domino!" - "Christus dem Herrn entgegen!" (sagt die HP von Stift Göttweig) Für ihn sollte es jetzt eigentlich sehr, sehr schön sein. Nur für uns wird es immer weniger schön, je mehr Menschen wie er fehlen. Weil er einer von denen war, die eine Ahnung geben, wie Kirche gemeint sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2009 den abt habe ich mehrmals persönlich erlebt. ein eindrucksvoller und kluger mann, ein wirklicher seelsorger. der herr belohne ihn für seine guten taten - er möge in frieden ruhen. Ich bin ihm auch mehrmals begegnet, und habe ihn immer als sehr weisen und ausgeglichenen Menschen erlebt. Schade um ihn! für ihn wird es wohl nicht schade, sondern eher beglückend sein, nun in der anschauung gottes zu sein, sein weg ist beendet, der lauf gelaufen.... für uns ist es schade, denn solche männer brauchen wir in der kirche, und leider gibt es nur wenige seiner art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 Rainer Koltermann http://www.sankt-georgen.de/lehrende/koltermann.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2009 Heinrich Schweiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Isa Vermehren http://www.epd.de/west/west_index_66758.html bearbeitet 17. Juli 2009 von lumieredeux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Frank McCourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2009 Walter Cronkite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2009 Traugott Buhre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2009 ich hab ihn mal in einem thomas bernhard stück gesehen u unbeschreiblich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2009 ich hab ihn mal in einem thomas bernhard stück gesehen u unbeschreiblich gut Ausgerechnet du schaust dir Thomas Bernhardt an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2009 Peter Zadek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 1. August 2009 Melden Share Geschrieben 1. August 2009 Corazon Aquino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 1. August 2009 Melden Share Geschrieben 1. August 2009 Eine gute frau mit ihrem auftreten verbinde ich meine ersten politischen Erinnerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. August 2009 Melden Share Geschrieben 2. August 2009 Ilona Christen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantelteiler Geschrieben 2. August 2009 Melden Share Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Ilona Christen Von der war ich "Fan", als sie noch Ilona Kleitz hieß... bearbeitet 2. August 2009 von Mantelteiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. August 2009 Melden Share Geschrieben 3. August 2009 Paul Riegel (und hier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. August 2009 Melden Share Geschrieben 3. August 2009 Traugott Buhre danke Dir, für die Info. jetzt kann ich den nur noch auf DVD ("vaya con dios") kucken. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts