Mantelteiler Geschrieben 3. August 2009 Melden Share Geschrieben 3. August 2009 Traugott Buhre danke Dir, für die Info. jetzt kann ich den nur noch auf DVD ("vaya con dios") kucken. Danke Dir. Aber auch da spielt er eine Sterbeszene... RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Rashied Ali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Les Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantelteiler Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Les Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Willy de Ville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Willy de Ville "Spanish Stroll" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. August 2009 Melden Share Geschrieben 18. August 2009 Willy de Ville "Spanish Stroll" Ich war letztes Jahr noch auf einem Konzert, war genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 21. August 2009 Melden Share Geschrieben 21. August 2009 Robert Feldhoff (1962-2009) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 21. August 2009 Melden Share Geschrieben 21. August 2009 Robert Feldhoff (1962-2009) Du warst schneller als ich; ich es eben erst erfahren im Perry Rhodan Forum. Hier der Nachruf: Nachruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 22. August 2009 Melden Share Geschrieben 22. August 2009 Erst heute habe ich erfahren, daß Mal Sondock tot ist. In meiner längst vergangenen Jugend war "Diskothek im WDR" immer das Highlight der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. August 2009 Melden Share Geschrieben 22. August 2009 Die große dramatische Sopranistin Hildegard Behrens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Toni Sailer. Er war ein Sportidol in meiner Jugend. bearbeitet 25. August 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. August 2009 Melden Share Geschrieben 26. August 2009 Senator Edward (Ted) Kennedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantelteiler Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Günter Kießling. Auch ein demokratischer Rechtsstaat ist nicht "unfehlbar". Wie tröstlich ist doch die Vorstellung einer anderen Gerechtigkeit, die jeden demokratischen Rechtsstaat vor Scham erblsassen lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Paul Grosz Präsident der jüdischen Kultusgemeinde Wien (1987-1998) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 das war wirklich ein feiner älterer Herr ich hab ihn vor 10 jahren mal bei einer Veranstaltung getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. September 2009 Melden Share Geschrieben 15. September 2009 Patrick Swayze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. September 2009 Melden Share Geschrieben 15. September 2009 es war zu erwarten und trotzdem finde ich es traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. September 2009 Melden Share Geschrieben 15. September 2009 Ja, da schließe ich mich Platona an. Ich gehöre definitiv zu der Generation, die für ihn wegen Dirty dancing geschwärmt hat. Ich hatte ein poster, um das mich meine Freundin beneidet hat. So etwas ist schon traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 16. September 2009 Melden Share Geschrieben 16. September 2009 ja wir werden alt bin seit einiger Zeit Großonkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Mary Travers Ein Idol meiner Generation und ein Drittel von Peter, Paul und Mary. Nach Patrick Swayze ein weiterer Verlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Mary Travers Ein Idol meiner Generation und ein Drittel von Peter, Paul und Mary. Nach Patrick Swayze ein weiterer Verlust. Puff! Und wieder eine Art "Weggefährte" weg. Da wird einem bewusst, dass man sich wohl bald selber abrufbereit halten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Pfarrer Raimund Ochabauer, der mich an den Darsteller von Don Camillo erinnerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Mary Travers Ein Idol meiner Generation und ein Drittel von Peter, Paul und Mary. Nach Patrick Swayze ein weiterer Verlust. Puff! Und wieder eine Art "Weggefährte" weg. Da wird einem bewusst, dass man sich wohl bald selber abrufbereit halten muss. Du sprichst mir aus der Seele. Das Ende der Wegstrecke kommt immer näher. leicht melancholisch werdend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Pfarrer Raimund Ochabauer, der mich an den Darsteller von Don Camillo erinnerte.Um den "steirischen Don Camillo" ist es wirklich schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts