Elima Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Eduard Zimmermann, der ehemalige Moderator von xy-ungelöst ist gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Eduard Zimmermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Eduard Zimmermann, der ehemalige Moderator von xy-ungelöst ist gestorben.Der hat mir so manchen gruseligen Freitagabend bereitet, ärger als jeder Krimi. Aber der Erfolg hat ihm Recht gegeben. bearbeitet 20. September 2009 von Udalricus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Marek Edelman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 viel zu früh Rolf Rüssmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Al Martino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Robert Enke hat sich umgebracht http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Wie furchtbar ... mir tut die Frau so leid, die mit dem kleinen Kind jetzt alleine dasteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Robert Enke hat sich umgebracht http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html Herr, gib ihm die ewige Ruhe und nimm Dich seiner an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Der serbische Patriarch Pavle ist im Alter von 95 Jahren verstorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Erich Böhme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Christine. http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/28/to...n-geklaert.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Christine. http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/28/to...n-geklaert.html Das ist traurig. Ein junges Leben, kein öffentliches und berühmtes Leben. Und mit 16 Jahren schon tot, oder tot gemacht. Manchmal frage ich mich wirklich, wo da der Lebens-Sinn liegen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Christine. http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/28/to...n-geklaert.html Das ist traurig. Ein junges Leben, kein öffentliches und berühmtes Leben. Und mit 16 Jahren schon tot, oder tot gemacht. Manchmal frage ich mich wirklich, wo da der Lebens-Sinn liegen soll? Das wollte ich auch gerade schreiben. Und am schlimmsten ist, dass eine "überforderte" vierfache Mutter wie die von Christine, von unseren Pfarreien auch nur die Adresse vom Jugendamt bekommen würde. - Seitdem die Caritas und die Diakonie von den Gemeinden ausgelagert und an die staatlichen Stellen abgegeben wurde, seitdem gehts noch übler bergab als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Christine. http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/28/to...n-geklaert.html Das ist traurig. Ein junges Leben, kein öffentliches und berühmtes Leben. Und mit 16 Jahren schon tot, oder tot gemacht. Manchmal frage ich mich wirklich, wo da der Lebens-Sinn liegen soll? Das wollte ich auch gerade schreiben. Und am schlimmsten ist, dass eine "überforderte" vierfache Mutter wie die von Christine, von unseren Pfarreien auch nur die Adresse vom Jugendamt bekommen würde. - Seitdem die Caritas und die Diakonie von den Gemeinden ausgelagert und an die staatlichen Stellen abgegeben wurde, seitdem gehts noch übler bergab als vorher. Was mich empört, ist diese widerliche, von falschem Mitleid und Sensationsgeilheit triefende "Berichterstattung" der Bildzeitung. Und das Zurschaustellen des toten Mädchens per Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Christine. http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/28/to...n-geklaert.html Das ist traurig. Ein junges Leben, kein öffentliches und berühmtes Leben. Und mit 16 Jahren schon tot, oder tot gemacht. Manchmal frage ich mich wirklich, wo da der Lebens-Sinn liegen soll? Das wollte ich auch gerade schreiben. Und am schlimmsten ist, dass eine "überforderte" vierfache Mutter wie die von Christine, von unseren Pfarreien auch nur die Adresse vom Jugendamt bekommen würde. - Seitdem die Caritas und die Diakonie von den Gemeinden ausgelagert und an die staatlichen Stellen abgegeben wurde, seitdem gehts noch übler bergab als vorher. Was mich empört, ist diese widerliche, von falschem Mitleid und Sensationsgeilheit triefende "Berichterstattung" der Bildzeitung. Und das Zurschaustellen des toten Mädchens per Foto. Sonst schreibt keiner. Warum kein Foto? Verschweigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. November 2009 Melden Share Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Sonst schreibt keiner. Warum kein Foto? Verschweigen? >Warum kein Foto?< Weil das Wort "Menschenwürde" auch für Mordopfer gilt. Zwischen dem Anspruch der Öffentlichkeit auf Information und der Befriedigung von Sensations- und Betroffenheitsgier ist ein Unterschied - das lernt jeder anständig ausgebildete junge Journalist. Jedenfalls hat das jeder gelernt, der von mir mit ausgebildet wurde. Und kein einziger von denen ist später zur "Bild" gegangen. >Sonst schreibt keiner. Verschweigen?< Was ist denn das für eine bescheuerte Behauptung und für eine unreflektierte Frage? Hier ist der Bericht des Kölner Stadtanzeigers über den Mordfall. Diese nun auch nicht gerade zimperliche Zeitung hat bewusst auf ein Leichenfoto des Mordopfers verzichtet. Der Bericht bringt Fakten statt Stimmungsmache, und gerade dadurch wird deutlich, dass in diesem Fall der so lange nicht vermissten 16-Jährigen mehr Menschen versagt haben als nur die alkoholsüchtige Mutter. Alfons bearbeitet 29. November 2009 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. November 2009 Melden Share Geschrieben 29. November 2009 Sonst schreibt keiner. Warum kein Foto? Verschweigen? >Warum kein Foto?< Weil das Wort "Menschenwürde" auch für Mordopfer gilt. Zwischen dem Anspruch der Öffentlichkeit auf Information und der Befriedigung von Sensations- und Betroffenheitsgier ist ein Unterschied - das lernt jeder anständig ausgebildete junge Journalist. Jedenfalls hat das jeder gelernt, der von mir mit ausgebildet wurde. Und kein einziger von denen ist später zur "Bild" gegangen. >Sonst schreibt keiner. Verschweigen?< Was ist denn das für eine bescheuerte Behauptung und für eine unreflektierte Frage? Hier ist der Bericht des Kölner Stadtanzeigers über den Mordfall. Diese nun auch nicht gerade zimperliche Zeitung hat bewusst auf ein Leichenfoto des Mordopfers verzichtet. Der Bericht bringt Fakten statt Stimmungsmache, und gerade dadurch wird deutlich, dass in diesem Fall der so lange nicht vermissten 16-Jährigen mehr Menschen versagt haben als nur die alkoholsüchtige Mutter. Alfons Das ist ja schön aber die Provinzpresse verfolgt halt nur ein kleiner Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. November 2009 Melden Share Geschrieben 29. November 2009 Das ist ja schön aber die Provinzpresse verfolgt halt nur ein kleiner Kreis. Oh weh. Wenn ein Dresdner die Fast-Millionenstadt Köln als Provinz und eine Zeitung mit 210.000 Auflage als Provinzpresse bezeichnet... Aber jeder informiert sich halt da, wo's ihm passt. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. November 2009 Melden Share Geschrieben 29. November 2009 Das ist ja schön aber die Provinzpresse verfolgt halt nur ein kleiner Kreis. Oh weh. Wenn ein Dresdner die Fast-Millionenstadt Köln als Provinz und eine Zeitung mit 210.000 Auflage als Provinzpresse bezeichnet... Aber jeder informiert sich halt da, wo's ihm passt. Alfons Sagen wir halt "Regionalpresse". Es soll Gegenden in D geben, die von Köln aus gesehen ziemlich "abgelegen" sind und umgekehrt. Da gibt es dann auch andere Vorlieben für die Presse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) ein großer Historiker aus der Gesellschaft Jesu ist tot ich wußte bis jetzt nicht daß er auch ein Freund der FSSPx war http://www.piusbruderschaft.de/component/c...t-sj-verstorben http://www.kathweb.at/content/site/nachric...base/29637.html bearbeitet 1. Dezember 2009 von Siri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 ich wußte bis jetzt nicht daß er auch ein Freund der FSSPx warEr vermutlich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 ich wußte bis jetzt nicht daß er auch ein Freund der FSSPx warEr vermutlich auch nicht Die vereinnahmen jeden als Freund der Gesellschaft, der sich mit der Vorkonzilszeit beschäftigt (was ich sehr gerne mache) nicht alle 6 Monate klarstellt, von dem Verein nichts zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 ich wußte bis jetzt nicht daß er auch ein Freund der FSSPx warEr vermutlich auch nicht Die vereinnahmen jeden als Freund der Gesellschaft, der sich mit der Vorkonzilszeit beschäftigt (was ich sehr gerne mache) nicht alle 6 Monate klarstellt, von dem Verein nichts zu halten. hast du dafür einen beleg oder wieder mal eine Behauptung die in Deinem Charakter begründet ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2009 ich wußte bis jetzt nicht daß er auch ein Freund der FSSPx warEr vermutlich auch nicht Die vereinnahmen jeden als Freund der Gesellschaft, der sich mit der Vorkonzilszeit beschäftigt (was ich sehr gerne mache) nicht alle 6 Monate klarstellt, von dem Verein nichts zu halten. hast du dafür einen beleg oder wieder mal eine Behauptung die in Deinem Charakter begründet ist ? Die FSSPX hat einen angesehenen Historiker und Mitglied eines hervorragenden Ordens der Unterstützung einer irregulären und die Kirche schädigenden Gemeinschaft geziehen, ohne dafür die Spur eines Beweises vorzulegen. Ich vertraue zunächst in die Integrität eines Jesuiten und gehe davon aus, dass er sich an die Weisung Johannes Pauls II. gehalten hat, diesen Verein in keiner Weise zu unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts