mn1217 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Viel wichtiger: Yves Rocher, der Schöpfer meiner pflanzlichen Tagescreme, ist tot! Deiner Creme auch? Yves Rocher wollte ich hier auch reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Viel wichtiger: Yves Rocher, der Schöpfer meiner pflanzlichen Tagescreme, ist tot! Wer rührt jetzt die Töpchen an? Wer füllt die Tübchen. Wenn der Herr Tupper jetzt auch noch abtritt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Viel wichtiger: Yves Rocher, der Schöpfer meiner pflanzlichen Tagescreme, ist tot! Wer rührt jetzt die Töpchen an? Wer füllt die Tübchen. Wenn der Herr Tupper jetzt auch noch abtritt ... Earl Silas Tupper ist bereits seit 26 Jahren tot. Er starb am 05.10.83. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Viel wichtiger: Yves Rocher, der Schöpfer meiner pflanzlichen Tagescreme, ist tot! Wer rührt jetzt die Töpchen an? Wer füllt die Tübchen. Wenn der Herr Tupper jetzt auch noch abtritt ... Bris Rocher (Enkel) hat schon vor einigen Jahren die Aufgaben übernommen - also keine Panik an der Cremefront! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2009 Kardinal Shirayanagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Heute vor 10 Jahren: viel zu früh. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Am Silvestertag 2009 im Alter von 92 Jahren: Cahal Brendan Kardinal Daly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Am Silvestertag 2009 im Alter von 92 Jahren: Cahal Brendan Kardinal Daly Die traurigen Meldungen aus der irischen Kirche lassen nicht nach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Am Silvestertag 2009 im Alter von 92 Jahren: Cahal Brendan Kardinal Daly Die traurigen Meldungen aus der irischen Kirche lassen nicht nach ... es ghört eine Menge an "imaginative power" - gelinde gesagt- , die brutalste Nachrichten aus Irland zusammen mit dem - meine ich - friedlichen Tod eines 92-Prälaten in den gemeinen Topf der "Traurigkeit" zu werfen. Ich frage mich nur warum. bearbeitet 4. Januar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Am Silvestertag 2009 im Alter von 92 Jahren: Cahal Brendan Kardinal Daly Die traurigen Meldungen aus der irischen Kirche lassen nicht nach ... es ghört eine Menge an "imaginative power" - gelinde gesagt- , die brutalste Nachrichten aus Irland zusammen mit dem - meine ich - friedlichen Tod eines 92-Prälaten in den gemeinen Topf der "Traurigkeit" zu werfen. Ich frage mich nur warum. Weil Traurigkeit viele Gründe haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Am Silvestertag 2009 im Alter von 92 Jahren: Cahal Brendan Kardinal Daly Die traurigen Meldungen aus der irischen Kirche lassen nicht nach ... es ghört eine Menge an "imaginative power" - gelinde gesagt- , die brutalste Nachrichten aus Irland zusammen mit dem - meine ich - friedlichen Tod eines 92-Prälaten in den gemeinen Topf der "Traurigkeit" zu werfen. Ich frage mich nur warum. Weil Traurigkeit viele Gründe haben kann. nein. Das stimmt nicht. Die Traurigkeit bezüglich des Todes einen hochbetagten Kardinälen ist mE nicht mit derjenigen zu vergleichen, die man gegenüber dem Missständen seiner Kirche fühlt. Dass er tot ist, wäre zu erwarten gewesen. Dass zig-Kinder von seinen Priestern systematisch vergewaltigt worden sind, ist Traurigkeit sicherlich nicht die richtige Beschreibung einer Reaktion. Wer beide Nachrichten als traurig bezeichnet, verharmlost die brutalen Taten von Priestern und macht den gleichen Fehler der irischen Prälaten. bearbeitet 4. Januar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Am Silvestertag 2009 im Alter von 92 Jahren: Cahal Brendan Kardinal Daly Die traurigen Meldungen aus der irischen Kirche lassen nicht nach ... es ghört eine Menge an "imaginative power" - gelinde gesagt- , die brutalste Nachrichten aus Irland zusammen mit dem - meine ich - friedlichen Tod eines 92-Prälaten in den gemeinen Topf der "Traurigkeit" zu werfen. Ich frage mich nur warum. Weil Traurigkeit viele Gründe haben kann. nein. Das stimmt nicht. Die Traurigkeit bezüglich des Todes einen hochbetagten Kardinälen ist mE nicht mit derjenigen zu vergleichen, die man gegenüber dem Missständen seiner Kirche fühlt. Dass er tot ist, wäre zu erwarten gewesen. Dass zig-Kinder von seinen Priestern systematisch vergewaltigt worden sind, ist Traurigkeit sicherlich nicht die richtige Beschreibung einer Reaktion. Wer beide Nachrichten als traurig bezeichnet, verharmlost die brutalen Taten von Priestern und macht den gleichen Fehler der irischen Prälaten. Eine wichtige Feststellung! Danke hierfür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Wer beide Nachrichten als traurig bezeichnet, verharmlost die brutalen Taten von Priestern und macht den gleichen Fehler der irischen Prälaten. Tut mir leid, mich macht beides traurig, auch wenn du das negativ interpretierst, und auch deine Kritik an meiner Traurigkeit ändert nichts an ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 wenn ein alter, und wohl verdienter mann stirbt, dann ist das eigentlich nicht wirklich ein grund zur traurigkeit. ihm geht es nun gut, er ist in der anschauung gottes. darum sollt ihr nicht trauern wie die heiden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 wenn ein alter, und wohl verdienter mann stirbt, dann ist das eigentlich nicht wirklich ein grund zur traurigkeit. ihm geht es nun gut, er ist in der anschauung gottes. darum sollt ihr nicht trauern wie die heiden.... Hm, stimmt auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Anne-Frank-Helferin Miep Gies mit 100 Jahren gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Ja, Miep Gies wollte ich hier auch reinschreiben. Vielen Dank für wichtige Jugendlektüre, die ich ohne sie nicht lesen hätte können. Und wieviel Mut dazu gehört haben muss, das Verstecken so durchzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Éric Rohmer, Regisseur, 21.3.20 - 11.1.2010 *Wiki* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Petra Schürmann http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,671889,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Petra Schürmann http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,671889,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) Teddy Pendergrass. Und etwas auf die . bearbeitet 14. Januar 2010 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Ich hab es heute erst mitbekommen: Eva Heller ist gestorben, schon am 31. 1. 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Pernell Roberts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Pernell Roberts. Adam, mein Held! Jetzt ist auch der letzte seiner Art wech ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 J.D. Salinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts