Udalricus Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Götz Kauffmann bearbeitet 28. Januar 2010 von Udalricus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 I.K.H. Regina von Habsburg Lothringen http://de.wikipedia.org/wiki/Regina_von_Sachsen-Meiningen RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2010 Viva Leroy Nash http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/tel...17375.html.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Ruth Cohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) in unpassender Weise abwertendes Posting gelöscht, an den Toten sei dennoch erinnert: Prof. Jacob Kremer, langjähriger Neutestamentler in Wien Chrysologus als Mod bearbeitet 15. Februar 2010 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 in unpassender Weise abwertendes Posting gelöscht, an den Toten sei dennoch erinnert: Prof. Jacob Kremer, langjähriger Neutestamentler in Wien Chrysologus als Mod und ein link sei hier angefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 in unpassender Weise abwertendes Posting gelöscht, an den Toten sei dennoch erinnert: Prof. Jacob Kremer, langjähriger Neutestamentler in Wien Chrysologus als Mod Er war auch ein sehr gläubiger und frommer Priester,habe früher öfters die Messe bei ihm gedient.Er war sehr herzlich.Nur die Predigt war zu lang und fast eine Vorlesung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 Emilio Lavazza. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2010 Johanna Dohnal die ehemalige österreichische Frauenministerien [Es]bleibt vor allem eines: das Anliegen dieser Frau. Und das war die Beendigung jenes Abhängigkeitsverhältnisses zwischen Männern und Frauen, das sich in Österreich unter den Bedingungen und Nachwirkungen eines politischen Katholizismus hartnäckiger gehalten hat als in vielen anderen Ländern der westlichen Welt. Die schreibt nicht etwa eine linke Postille, sondern die bürgerliche Zeitung Österreichs, nämlich die Tageszeitung "Die Presse". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 Hi, Heute morgen hat sich Freiherr von Gravenreuth das Licht ausgemacht. Er sollte eine 14monatige Haftstrafe wg. Betruges antreten. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 Johanna Dohnal die ehemalige österreichische Frauenministerien[Es]bleibt vor allem eines: das Anliegen dieser Frau. Und das war die Beendigung jenes Abhängigkeitsverhältnisses zwischen Männern und Frauen, das sich in Österreich unter den Bedingungen und Nachwirkungen eines politischen Katholizismus hartnäckiger gehalten hat als in vielen anderen Ländern der westlichen Welt. Die schreibt nicht etwa eine linke Postille, sondern die bürgerliche Zeitung Österreichs, nämlich die Tageszeitung "Die Presse". die Presse ist doch bei Gott schon seit der Alte Schulmeister weg ist nicht mehr bürgerlich das ist ein konswervativ verkleideter Liberalismus sonst gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 Hi, Heute morgen hat sich Freiherr von Gravenreuth das Licht ausgemacht. Er sollte eine 14monatige Haftstrafe wg. Betruges antreten. Gruss, Martin der Herr sagt mir gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 Johanna Dohnal die ehemalige österreichische Frauenministerien[Es]bleibt vor allem eines: das Anliegen dieser Frau. Und das war die Beendigung jenes Abhängigkeitsverhältnisses zwischen Männern und Frauen, das sich in Österreich unter den Bedingungen und Nachwirkungen eines politischen Katholizismus hartnäckiger gehalten hat als in vielen anderen Ländern der westlichen Welt. Die schreibt nicht etwa eine linke Postille, sondern die bürgerliche Zeitung Österreichs, nämlich die Tageszeitung "Die Presse". die Presse ist doch bei Gott schon seit der Alte Schulmeister weg ist nicht mehr bürgerlich das ist ein konswervativ verkleideter Liberalismus sonst gar nix Wolfgang schrieb bürgerlich, nicht spießbürgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 also links mit Lodenmantel wie ja die Würdigung von Frau Donahl sehr schön zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmchay Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 Hi, Heute morgen hat sich Freiherr von Gravenreuth das Licht ausgemacht. Er sollte eine 14monatige Haftstrafe wg. Betruges antreten. Gruss, Martin der Herr sagt mir gar nix deutscher Abmahnanwalt und Betrüger, hat sich keine Freunde im Internet gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 also links mit Lodenmantel wie ja die Würdigung von Frau Donahl sehr schön zeigt Bürgerlich ohne Spinnweben im Hirn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Egal ob man ihre politischen Ansichten teilt oder nicht: Johanna Dohnal war sicher eine der bedeutendsten Politikerinnen der zweiten Republik. Es ist sicherlich zu einem großen Teil ihr Verdienst, dass Frauen sich im Diskurs über Familien- und Geschlechterpolitik vom Rechtsobjekt zum Rechtssubjekt emanzipiert haben. Darum: Chapeau! .... auch wenn ich doch einige ihrer Positionen nicht teilen kann oder ablehne. bearbeitet 22. Februar 2010 von Justin Cognito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 Hanna-Renate Laurien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 Hanna-Renate Laurien Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 Hanna-Renate Laurien de mortuis nil nisi bene mehr ist dazu nicht zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Hanna-Renate Laurien de mortuis nil nisi bene mehr ist dazu nicht zu sagen diesen nachruf werd ich dir dann gegebenenfalls auch nachschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Hanna-Renate Laurien de mortuis nil nisi bene mehr ist dazu nicht zu sagen Das ist das allerletzte, Siri! Frau Laurien war meine Kultusministerin als ich eingeschult wurde. Sie hatte in meinem Heimatland hervorragende Arbeit geleistet und war eine wichtige Stimme in meiner Partei, die nicht nur redete sondern auch was zu sagen hatte. Eine große alte Dame der Christdemokratie. Menschen dieses Kalibers sind in den Parlamenten selten geworden. bearbeitet 13. März 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Hanna-Renate Laurien de mortuis nil nisi bene mehr ist dazu nicht zu sagen diesen nachruf werd ich dir dann gegebenenfalls auch nachschicken. vor allem "de mortuis" bearbeitet 13. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Hanna-Renate Laurien de mortuis nil nisi bene mehr ist dazu nicht zu sagen diesen nachruf werd ich dir dann gegebenenfalls auch nachschicken. in deinen augen sicher zu recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Hanna-Renate Laurien de mortuis nil nisi bene mehr ist dazu nicht zu sagen Das ist das allerletzte, Siri! Frau Laurien war meine Kultusministerin als ich eingeschult wurde. Sie hatte in meinem Heimatland hervorragende Arbeit geleistet und war eine wichtige Stimme in meiner Partei, die nicht nur redete sondern auch was zu sagen hatte. Eine große alte Dame der Christdemokratie. Menschen dieses Kalibers sind in den Parlamenten selten geworden. ich habe ihr "wirken " im ZDK im auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts