Edith1 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Auch, wenn hier wahrscheinlich nur ich ihn kannte Josef Gerstenecker, Vizepräsident des OGH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 Heidi Kabel ist von uns gegangen ... mit 95 Jahren. *schnief* Ich habe sie sehr gemocht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 Heidi Kabel ist von uns gegangen ... mit 95 Jahren. *schnief* Ich habe sie sehr gemocht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 Heidi Kabel ist von uns gegangen ... mit 95 Jahren. *schnief* Ich habe sie sehr gemocht ... Oh wei. Die hab ich auch sehr, sehr gemocht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2010 Heidi Kabel ist von uns gegangen ... mit 95 Jahren. *schnief* Ich habe sie sehr gemocht ... Ja, auch gerade gehört. Heidi Kabel + Da dürfte es in den kommenden Wochen im Fernseh reichlich Wiederholungen geben, von alten Mitschnitten aus dem Ohnsorg-Theater: "Tratsch im Treppenhaus" in schwarzweiß und in Farbe, mit und ohne Henry Vahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 17. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2010 der einflußreichste Medien Mann Österreichs ist tot http://orf.at/100611-52238/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Saramago "Ich bin kein Pessimist, sondern bloß ein gut informierter Optimist" bearbeitet 18. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Saramago "Ich bin kein Pessimist, sondern bloß ein gut informierter Optimist" Oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 Lee Gardener: http://www.welt.de/vermischtes/weltgescheh...r-Ringe-an.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Gestern erst gelesen, schon 3 Monate tot: Alejandro Robaina. Der König der Deckblätter und des edlen kubanischen Rauchgenusses. bearbeitet 19. Juni 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2010 Saramago "Ich bin kein Pessimist, sondern bloß ein gut informierter Optimist" Oh osservatore romanos attack gegen saramago, von wegen τὸν τεθνηκóτα μὴ κακολογεῖν de mortuis nihil nisi bonum ..... antisemit, marxist, materialist ... memoria delenda est .... so haben wir endlich die wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Dolores Bauer Verstorben sie war eine jener Journalistinnen im Österreichischen Rundfunk, die sehr für die Befreiungstheologie eintratt so folgt also wieder jemand großen Vorbild Eminenz König vor den Richterstuhl Gottes RIP http://www.kathpress.co.at/content/site/na...base/33355.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Jörg Berger ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Aldo Giuffrè (Captain im Italowestern "Zwei glorreiche Halunken" von Sergio Leone). bearbeitet 28. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Swatch Gründer Hayek ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2010 Die bundesweit bekannte Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig hat sich offenbar das Leben genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Fritz Teufel. "Wenn es der Wahrheitsfindung dient...." *verbeug*, Martin bearbeitet 7. Juli 2010 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2010 Gerold Becker, der Lebensgefährte von Hartmut von Hentig: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/ar...enwald-ist-tot/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2010 Gerold Becker, der Lebensgefährte von Hartmut von Hentig: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/ar...enwald-ist-tot/ Nun ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2010 Gerold Becker, der Lebensgefährte von Hartmut von Hentig: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/ar...enwald-ist-tot/ der Allmächtige hat das verfahren an sich gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 12. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2010 Der Architekt Günter Behnisch ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2010 Der Architekt Günter Behnisch ist tot. Ja, den wollte ich grad eintragen. Er hat im Nachwende-Dresden einiges geschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Albert Gschwendner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 Brigitte Schwaiger 1949 - 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts