Inge Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 ALDI-Gründer Theo Albrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2010 München trauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 der Österreichische Missionsbischof Weberberger ist verstorben http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,444110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Francesco Cossiga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) der Österreichische Missionsbischof Weberberger ist verstorbenhttp://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,444110 Hab ich im Gebetsthread schon geschrieben. Ich habe Bischof Weberberger persönlich relativ gut gekannt, habe ihn geschätzt und bin traurig dass er zu früh heimgeholt worden ist. bearbeitet 17. August 2010 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Francesco Cossiga seine Auftritte im römischen senat waren bis zum schluß sehenwert wenn zum schluß schon sehr selten, er war ja senator auf Lebenszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. August 2010 Melden Share Geschrieben 18. August 2010 Gertraud und Sepp Daxenberger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Es ist eine Tragödie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Es ist eine Tragödie das ist wirklich .... arme kinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Christoph Schlingensief! :lol: Gerade kam die Eilmeldung bei Spon. Bin erschüttert. Habe am Anfang seiner Karriere zwei TV-Projekte mit ihm realisiert. Das hat irrsinnig Spaß gemacht, weil er einer der witzigsten und kreativsten und klarsten und leidenschaftlichsten Menschen war, denen ich je begegnet bin. Das ist eine sehr traurige Nachricht. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Rebell der Republik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Christoph Schlingensief! :lol: Gerade kam die Eilmeldung bei Spon. Bin erschüttert. Habe am Anfang seiner Karriere zwei TV-Projekte mit ihm realisiert. Das hat irrsinnig Spaß gemacht, weil er einer der witzigsten und kreativsten und klarsten und leidenschaftlichsten Menschen war, denen ich je begegnet bin. Das ist eine sehr traurige Nachricht. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Ich bin sehr traurig ich war mit Christoph seit einem sehr feuchtfröhlichen Flug von Berlin nach Wien an Allerheilligen2003 in loser verbindung wir haben vor allem nach seiner ersten Krebserkrankung 2008 öffters in der Nacht telefoniert er wußte mich stört es nicht wenn er anruft da ich nicht viel schlafe einer der komplexesten Menschen die mir je Begenet sind ich hoffe sehr er findet jetzt seine Ruhe mir wird er immer in Erinnerug bleiben Auch hoffe ich das es möglich ist sein letztes Buch erscheint noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Ich bin sehr traurig ich war mit Christoph seit einem sehr feuchtfröhlichen Flug von Berlin nach Wien an Allerheilligen2003 in loser verbindung wir haben vor allem nach seiner ersten Krebserkrankung 2008 öffters in der Nacht telefoniert er wußte mich stört es nicht wenn er anruft da ich nicht viel schlafe einer der komplexesten Menschen die mir je Begenet sind ich hoffe sehr er findet jetzt seine Ruhe mir wird er immer in Erinnerug bleibenAuch hoffe ich das es möglich ist sein letztes Buch erscheint noch Dass wir einen gemeinsamen und so sehr geschätzten Bekannten haben, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Und das dies ausgerechnet C.S. ist, das macht die Sache noch verblüffender - und noch weniger kann ich deine sonstigen Beiträge einordnen. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Ich bin sehr traurig ich war mit Christoph seit einem sehr feuchtfröhlichen Flug von Berlin nach Wien an Allerheilligen2003 in loser verbindung wir haben vor allem nach seiner ersten Krebserkrankung 2008 öffters in der Nacht telefoniert er wußte mich stört es nicht wenn er anruft da ich nicht viel schlafe einer der komplexesten Menschen die mir je Begenet sind ich hoffe sehr er findet jetzt seine Ruhe mir wird er immer in Erinnerug bleibenAuch hoffe ich das es möglich ist sein letztes Buch erscheint noch Dass wir einen gemeinsamen und so sehr geschätzten Bekannten haben, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Und das dies ausgerechnet C.S. ist, das macht die Sache noch verblüffender - und noch weniger kann ich deine sonstigen Beiträge einordnen. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Dale ich mag einfach extreme Menschen weil die wenn sie wirklich extrem und nicht etremistisch sind sich immer von der Masse abheben und viel denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Ich bin sehr traurig ich war mit Christoph seit einem sehr feuchtfröhlichen Flug von Berlin nach Wien an Allerheilligen2003 in loser verbindung wir haben vor allem nach seiner ersten Krebserkrankung 2008 öffters in der Nacht telefoniert er wußte mich stört es nicht wenn er anruft da ich nicht viel schlafe einer der komplexesten Menschen die mir je Begenet sind ich hoffe sehr er findet jetzt seine Ruhe mir wird er immer in Erinnerug bleibenAuch hoffe ich das es möglich ist sein letztes Buch erscheint noch Dass wir einen gemeinsamen und so sehr geschätzten Bekannten haben, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Und das dies ausgerechnet C.S. ist, das macht die Sache noch verblüffender - und noch weniger kann ich deine sonstigen Beiträge einordnen. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Dale ich mag einfach extreme Menschen weil die wenn sie wirklich extrem und nicht etremistisch sind sich immer von der Masse abheben und viel denken Das macht dich irgendwie sympathisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Ich bin sehr traurig ich war mit Christoph seit einem sehr feuchtfröhlichen Flug von Berlin nach Wien an Allerheilligen2003 in loser verbindung wir haben vor allem nach seiner ersten Krebserkrankung 2008 öffters in der Nacht telefoniert er wußte mich stört es nicht wenn er anruft da ich nicht viel schlafe einer der komplexesten Menschen die mir je Begenet sind ich hoffe sehr er findet jetzt seine Ruhe mir wird er immer in Erinnerug bleibenAuch hoffe ich das es möglich ist sein letztes Buch erscheint noch Dass wir einen gemeinsamen und so sehr geschätzten Bekannten haben, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Und das dies ausgerechnet C.S. ist, das macht die Sache noch verblüffender - und noch weniger kann ich deine sonstigen Beiträge einordnen. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Dale ich mag einfach extreme Menschen weil die wenn sie wirklich extrem und nicht etremistisch sind sich immer von der Masse abheben und viel denken Das macht dich irgendwie sympathisch! Das geht mir genau so. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Ich bin sehr traurig ich war mit Christoph seit einem sehr feuchtfröhlichen Flug von Berlin nach Wien an Allerheilligen2003 in loser verbindung wir haben vor allem nach seiner ersten Krebserkrankung 2008 öffters in der Nacht telefoniert er wußte mich stört es nicht wenn er anruft da ich nicht viel schlafe einer der komplexesten Menschen die mir je Begenet sind ich hoffe sehr er findet jetzt seine Ruhe mir wird er immer in Erinnerug bleibenAuch hoffe ich das es möglich ist sein letztes Buch erscheint noch Dass wir einen gemeinsamen und so sehr geschätzten Bekannten haben, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Und das dies ausgerechnet C.S. ist, das macht die Sache noch verblüffender - und noch weniger kann ich deine sonstigen Beiträge einordnen. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Dale ich mag einfach extreme Menschen weil die wenn sie wirklich extrem und nicht etremistisch sind sich immer von der Masse abheben und viel denken Das macht dich irgendwie sympathisch! Das geht mir genau so. Dale Ich kann mit feuchtfröhlichen Flügen mit CS leider nicht dienen, aber er hat es mit seiner Aufführung in Bayreuth geschafft, daß ich aus der Richard-Wagner-Gesellschaft ausgetreten bin. Auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. August 2010 Melden Share Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Die 75 Watt Glühbirne http://www.rp-online.de/wirtschaft/ratgebe...aid_900551.html bearbeitet 31. August 2010 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 31. August 2010 Melden Share Geschrieben 31. August 2010 Die 75 Watt Glühbirne http://www.rp-online.de/wirtschaft/ratgebe...aid_900551.html *Requiem spiel* Man kann sagen, was man will, das Licht von Energiesparlampen ist nicht dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 31. August 2010 Melden Share Geschrieben 31. August 2010 Die 75 Watt Glühbirne http://www.rp-online.de/wirtschaft/ratgebe...aid_900551.html *Requiem spiel* Man kann sagen, was man will, das Licht von Energiesparlampen ist nicht dasselbe. Man kann sagen., was man will, es ist ein Schildbürgerstreich, ähnlich wie der Biosprit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. August 2010 Melden Share Geschrieben 31. August 2010 Die 75 Watt Glühbirne http://www.rp-online.de/wirtschaft/ratgebe...aid_900551.html *Requiem spiel* Man kann sagen, was man will, das Licht von Energiesparlampen ist nicht dasselbe. Man kann sagen., was man will, es ist ein Schildbürgerstreich, ähnlich wie der Biosprit. ja ja ... und kam hat schon seine eiserne reserve, das wissen wir .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. September 2010 Melden Share Geschrieben 1. September 2010 Laurent Fignon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts