Julius Geschrieben 5. September 2010 Melden Share Geschrieben 5. September 2010 Heute vor 40 Jahren in Monza: Jochen Rindt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. September 2010 Melden Share Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Shmuel N. Eisenstadt , Gründer der Soziologie in Israel bearbeitet 5. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. September 2010 Melden Share Geschrieben 6. September 2010 P.Hartmann Thaler, im 92. Lebensjahr - bis zuletzt aktiv. Wiens am längsten aktiver Priester Wer je im Umfeld der "Wiener Piaristen" zu tun hatte, kannte und liebte ihn. (Ich bin dort zur Schule gegangen, mein Bruder auch; deswegen war mir das jetzt ein Herzensanliegen - Auch wenn es hier im Forum sicher ein "Minderheitenprogramm" ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 6. September 2010 Melden Share Geschrieben 6. September 2010 es gibt wirklich merkwürdige Fügungen vor ca 2 Stunden war ich in der Dombuchhandlung und sah ort eine DVD mit einer Dokumentation über Hw. Pater Thaler und dachte mir wer weiß ob er noch lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. September 2010 Melden Share Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) es gibt wirklich merkwürdige Fügungen vor ca 2 Stunden war ich in der Dombuchhandlung und sah ort eine DVD mit einer Dokumentation über Hw. Pater Thaler und dachte mir wer weiß ob er noch lebt Freut mich, dass einer da ist, der ihn kennt. Ich mochte ihn so sehr, und ich bin wirklich traurig. bearbeitet 6. September 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. September 2010 Melden Share Geschrieben 6. September 2010 Sabine Andreas ist gestorben, ich hab noch keinen link. Sie war Schauspielerin u.a. an der Berliner Schaubühne, in dem Film "Die Sommergäste" spielt sie die durchgeknallte Olga (hier vorne links im Bild). Hat in Salzburg am Mozarteum unterrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 von Brauchitsch und Frau begangen Selbstmord: http://www.fr-online.de/wirtschaft/brauchi...20/-/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 von Brauchitsch und Frau begangen Selbstmord: http://www.fr-online.de/wirtschaft/brauchi...20/-/index.html Ja, gestern hatte ich das schon vermutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Tragisch aber bei der Weltanschauung konsequent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Bärbel Bohley und hier bearbeitet 11. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Bärbel Bohley und hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Tragisch aber bei der Weltanschauung konsequent mit verlaub, herr präsident, sie sind ein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Bärbel Bohley und hier Eine mutige Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Claude Chabrol hier auf deutsch in wiki Frauensache zB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Noch ein Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,717014,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Heute vor 40 Jahren in Monza: Jochen Rindt Wenn wir hier an Rennfahrer erinnern, dann auch an diesen. Heute vor 49 Jahren. Es ist eine Kindheitserinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Heute vor 40 Jahren in Monza: Jochen Rindt Wenn wir hier an Rennfahrer erinnern, dann auch an diesen. Heute vor 49 Jahren. Es ist eine Kindheitserinnerung. Der Link macht irgendwie keinen Sinn. Meintest du den? P.S.: War übrigens schon am 10. (Hab ich auch nicht gewußt). bearbeitet 12. September 2010 von Marcellinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Heute vor 40 Jahren in Monza: Jochen Rindt Wenn wir hier an Rennfahrer erinnern, dann auch an diesen. Heute vor 49 Jahren. Es ist eine Kindheitserinnerung. Der Link macht irgendwie keinen Sinn. Meintest du den? P.S.: War übrigens schon am 10. (Hab ich auch nicht gewußt). Ja, aber ich sehe auch, daß ich mich um 2 Tage verhauen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 Gerlach Fiedler, die Stimme des Krümelmonsters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 Gerlach Fiedler, die Stimme des Krümelmonsters. Kekse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. September 2010 Melden Share Geschrieben 17. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Raimon Opitz, der Affenvater von Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. September 2010 Melden Share Geschrieben 29. September 2010 Hadwig Klemperer. http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2574090 Die Bezeichnung von Victor Klemperer als Jude ist problematisch. Richtig wäre: von jüdischer Abstammung. Er ist 1912 zum Protestantismus und vor 1952 unter dem Eindruck der in Dresden sehr aktiv gewesenen "Deutschen Christen" und seiner zweiten Frau Hadwig, einer gläubigen Katholikin, zum Katholizismus übergetreten. Die Lektüre von Lingua Tertii Imperii und der Tagebücher, an deren Herausgabe Hadwig großen Anteil hatte, sei nachdrücklich empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Tony Curtis Legendär: Hier, als Joe ...sephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Tony Curtis Legendär: Hier, als Joe ...sephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts