teofilos Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Tony Curtis Legendär: Hier, als Joe ...sephine ... und auch noch Arthur Penn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Tony Curtis Legendär: Hier, als Joe ...sephine In der Tat, sehr schade ... Trotzdem sind aber 85 Jahre doch ein schönes Alter, wie ich finde. Meine Oma wird nächstes Jahr 100 Jahre - ich weiß aber nicht, ob ich das angesichts ihres Gesundheitszustandes für mich persönlich erstrebenswert finden soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Tony Curtis Legendär: Hier, als Joe ...sephine Oh! Ich habe "Die Zwei" immer gern gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. September 2010 Melden Share Geschrieben 30. September 2010 Tony Curtis Legendär: Hier, als Joe ...sephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Oswald Kolle verstarb am 24.09.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Hm das ist hier jetzt schon der dritte in Folge wo ich denke daß er längst Tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Franz Mack, der Gründer des Europaparkes in Rust ist verstorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Franz Mack, der Gründer des Europaparkes in Rust ist verstorben. Das ist schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Josef Rötzer dem wir die NFP zu verdanken haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2010 Josef Rötzer dem wir die NFP zu verdanken haben.... und viele Kinder... SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Jetzt erst erfahren: Kurt Albert Auch wenn ich kein Kletterer bin: Kurt Albert war ein Weltstar der Szene, ein Mensch mit einer ungeheuren Ausstrahlung. Wer ihn kennenlernen durfte, wird seinen Tod als Verlust empfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Josef Rötzer dem wir die NFP zu verdanken haben.... und viele Kinder... SCNR Das hängt natürlich zusammen, spricht aber nicht gegen ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 Josef Rötzer dem wir die NFP zu verdanken haben.... und viele Kinder... SCNRDas hängt natürlich zusammen, spricht aber nicht gegen ihn.Ich vermute mal stark, daß Du Asia bewusst missverstanden hast - aber hier soll ja nur gedacht werden und nicht diskutiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Solomon Burke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Solomon Burke bearbeitet 10. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Benoît Mandelbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Tom Bosley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Loki Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Loki Schmidt Oh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Oh je, oh je ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Loki Schmidt Oh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Loki Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Es war zu erwarten, aber trotzdem: oh nein. Jetzt muß man um Helmut fürchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja, das dachte ich auch. Nun muss er alle Zigaretten alleine rauchen, und das nach so vielen Jahren Ehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja, das dachte ich auch. Nun muss er alle Zigaretten alleine rauchen, und das nach so vielen Jahren Ehe Das find ich auch ziemlich traurig Ich hab auch ein bisschen Angst um ihn. (Andererseits, wenn man nicht so lang alleine zurückbleiben muss, hat vielleicht auch was für sich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts