Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Es war zu erwarten, aber trotzdem: oh nein. Jetzt muß man um Helmut fürchten. eben das war mein erster gedanke - der arme helmut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja, das dachte ich auch. Nun muss er alle Zigaretten alleine rauchen, und das nach so vielen Jahren Ehe auf ndr wird ihr gerade gedacht. ihrer eingedenk hab' ich eine geraucht. bearbeitet 21. Oktober 2010 von karbummke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Aber schön, wie lange die beiden zusammen Zeit hatten. Das ist nicht jedem Paar vergönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Aber schön, wie lange die beiden zusammen Zeit hatten. Das ist nicht jedem Paar vergönnt. Eine echte Gnade - ich wüßte kein Paar, dass dermaßen lange zusammen gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Und nie wieder Loki und Smokie in den Mitternachtsspitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 ja, traurig. Aber sie ist 91 gewiorden und das in ziemlich guter körperlicher Verfassung- ich denke, sie hat ein reiches und erfülltes Leben gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 ja, traurig. Aber sie ist 91 gewiorden und das in ziemlich guter körperlicher Verfassung- ich denke, sie hat ein reiches und erfülltes Leben gehabt.Wobei ich jetzt schon mehrfach gehört habe, daß sie gerne Botanik studiert hätte - ich frage mich nur schon die ganze Zeit: was bzw. wer hat sie nur gehindert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 ja, traurig. Aber sie ist 91 gewiorden und das in ziemlich guter körperlicher Verfassung- ich denke, sie hat ein reiches und erfülltes Leben gehabt.Wobei ich jetzt schon mehrfach gehört habe, daß sie gerne Botanik studiert hätte - ich frage mich nur schon die ganze Zeit: was bzw. wer hat sie nur gehindert? angeblich die studiengebühren zur damaligen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 was ich auch glaube, und später hat dann wohl auch die Zeit gefehlt. Aber sie hat sich ja mit Hingabe Pflanzen gewidmet, es sind wohl zwei Blumen auch nach ihr benannt worden. Alle Wünsche werden wohl nie wahr, und sie wirkte immer in sich ruhend und zufrieden mit ihrem Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 was ich auch glaube, und später hat dann wohl auch die Zeit gefehlt. Aber sie hat sich ja mit Hingabe Pflanzen gewidmet, es sind wohl zwei Blumen auch nach ihr benannt worden. Alle Wünsche werden wohl nie wahr, und sie wirkte immer in sich ruhend und zufrieden mit ihrem Leben. Außerdem hat sie zwei Tierarten entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Krake Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Krake Paul Ich wette, da steckt Ahmadinedschad hinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Krake Paul Ich wette, da steckt Ahmadinedschad hinter. Nein! Joachim Löw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. November 2010 Melden Share Geschrieben 24. November 2010 Traumschiff-Kapitän Heinz Weiss ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. November 2010 Melden Share Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Maria Hellwig Die Musi kommt nicht mehr. bearbeitet 27. November 2010 von ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2010 Melden Share Geschrieben 29. November 2010 Leslie Nielson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. November 2010 Melden Share Geschrieben 29. November 2010 Leslie Nielson ...habe ich immer gerne gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. November 2010 Melden Share Geschrieben 30. November 2010 Mario Monicelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. November 2010 Melden Share Geschrieben 30. November 2010 Peter Hofmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. November 2010 Melden Share Geschrieben 30. November 2010 Irene Ludwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2010 Peter Hofmann Als Kind fand ich den sooooo toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senestrey Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wolfram Menschick. R. I. P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadfael Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Wolfram Menschick. R. I. P. Ja, ruhe in Frieden! Ich hatte bei ihm Orgel- und C-Kurs-Unterricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Prof. Dr. Herrmann Goltz* * Eintrag in wiki noch nicht aktualisiert. H. Goltz ist gestern, 9. Dezember, gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Prof. Dr. Herrmann Goltz* * Eintrag in wiki noch nicht aktualisiert. H. Goltz ist gestern, 9. Dezember, gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts