Franciscus non papa Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) David Kato bearbeitet 28. Januar 2011 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Sr. Hedwig (Silja) Walter OSB ist heute morgen im Alter von 91 Jahren verstorben. Edit: Ein Jahr, das ich ihr zu viel gegeben hatte, wieder genommen... bearbeitet 31. Januar 2011 von chrk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Horst Günter Ludolf (Sorry, chrk, dass dies direkt unter dein Posting mit Silja Walter gerät, es soll kein Statement dazu sein, aber es kannten ihn vielleicht einige DMAX-Seher unter uns und vor Gott sind wir alle doch gleich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Horst Günter Ludolf (Sorry, chrk, dass dies direkt unter dein Posting mit Silja Walter gerät, es soll kein Statement dazu sein, aber es kannten ihn vielleicht einige DMAX-Seher unter uns und vor Gott sind wir alle doch gleich) Och, mich stört das nicht, und Silja Walter vermutlich noch weniger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Sr. Hedwig (Silja) Walter OSB ist heute morgen im Alter von 91 Jahren verstorben. Hier habe ich erstmals etwas von ihr gelesen. Es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Sr. Hedwig (Silja) Walter OSB ist heute morgen im Alter von 91 Jahren verstorben. Ein gesegnetes Alter - aber dennoch traurig. Ich habe vor einiger Zeit im Schweizer Fernsehen mal zufällig eine Biographie von ihr gesehen. Eine große Stadt ersteht, die vom Himmel niedergeht in die Erdenzeit Mond und Sonne braucht sie nicht; Jesus Christus ist ihr Licht, Ihre Herrlichkeit. Text: Silja Walter Melodie: Josef Anton Saladin Seit ca. 30 Jahren eines meiner absoluten Lieblingslieder sowohl aus Gotteslob als auch aus unserem AK-Gesangbuch "eingestimmt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Maria Schneider ist tot wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Garry Moore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Garry Moore Traurig. Ich habe es gerade gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 nicht nur das.... für mich war der Gary einer der größten Gitarristen aller Zeiten, eine ganz lange Zeit sogar der größte.... RIP Gary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Garry Moore Ein Elend. Immer mehr der eigenen Jugend stirbt weg. Aber: still got the blues....... da jetzt nochmal reinhörend............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Garry Moore Ein Elend. Immer mehr der eigenen Jugend stirbt weg. Aber: still got the blues....... da jetzt nochmal reinhörend............tribald Ja, die Einschläge kommen näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Garry Moore Ein Elend. Immer mehr der eigenen Jugend stirbt weg. Aber: still got the blues....... da jetzt nochmal reinhörend............tribald Empty rooms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Garry Moore Ein Elend. Immer mehr der eigenen Jugend stirbt weg. Aber: still got the blues....... da jetzt nochmal reinhörend............tribald Empty rooms Irgendwann kommt der Tag, da kennste mehr Tote als Lebendige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 "The Guru of Glass" ist tot. Ludwig Schaffrath starb am Sonntag nach langer Krankheit im Alter von 86 Jahren. "Ludwig Schaffrath - The Guru of Glass" - dieser Satz auf dem T-Shirt eines jungen amerikanischen Künstlers war vor vielen Jahren das erste, was ich von und über Schaffrath sah. Und dann sah ich seine Glasbilder, in Kirchen, Krankenhäusern, in Rathaus von Wiesbaden, im Aachener Dom. Bilder, die für mich eine tiefe Ruhe ausstrahlen. Das Licht des Himmels selber, die Sommersonne und das kalte Grau eines frostigen Morgens werden in diese Glasbilder hineingezogen - etwas Meditatives leuchtet aus allen diesen Schaffrath-Fenstern, überall in der Welt. Vor allem in Japan und den USA haben viele Künstler von ihm gelernt, so sehr, dass man dort von einer "Schaffrathisation of stained glass" sprach. Der US-Bundesstaat Kentucky ernannte ihn zum Ehrenbürger. Ich habe ihn immer bitten wollen, mir ein Fenster zu entwerfen, und habe es nie getan. Aber er hat der Welt viel hinterlassen. Wir brauchen es uns nur anzuschauen. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Peter Alexander In meiner Jugend mochte ich ihn weder hören noch sehen. Danach auch nicht. Aber er war wohl ein bedeutender Entertainer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2011 In meiner Jugend mochte ich ihn weder hören noch sehen. Mir haben seine Lieder immer gefallen, was mich musikmodemäßig mehrere Generationen zurückgeworfen hat. Aber er war wohl ein bedeutender Entertainer? Ja, das war er auch, aber auch Schauspieler (das hat er studiert und professionell gelernt) und Schlagersänger. In der Zeit der wenigen Fernsehsender (in meiner Kindheit kannte ich nur ARD, ZDF, Südwest 3 und SRG 1 (heute SF1) war Peter Alexander eigentlich fast täglich irgendwo präsent. Als Schlagersänger hatte er in der deutschen Hitparade sieben Nr-1-Hits und 40 Top Tens. Als Fernsehentertainer war er eher im ORF präsent, weniger in Deutschland (hier nur im ZDF). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2011 Annie Girardot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Jane Russell war eine große Komödiantin – doch Hollywood war mehr an ihrem Körper interessiert. Nun ist sie mit 89 gestorben. und dies hier zu ihren Ehren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. März 2011 Melden Share Geschrieben 4. März 2011 Der Jägermeister: http://www.tagesspiegel.de/sport/guenter-m...ch/3917724.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. März 2011 Melden Share Geschrieben 13. März 2011 Günter Amendt: http://www.sueddeutsche.de/panorama/unglue...-tote-1.1071319 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 14. März 2011 Melden Share Geschrieben 14. März 2011 Günter Amendt: http://www.sueddeutsche.de/panorama/unglue...-tote-1.1071319 ...und großer Bob Dylan Verehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 Joe Morello Sein Schlagzeugsolo in "Take Five" ist spektakulär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 Joe Morello Sein Schlagzeugsolo in "Take Five" ist spektakulär. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts