wine Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Hans Gerhard Franciskowsky Wieder ein Stück meiner Jugend weg. Perry Rhodan hab ich früher gern gelesen. Die Geschichten gingen immer gut aus. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Hans Gerhard Franciskowsky Wieder ein Stück meiner Jugend weg. Perry Rhodan hab ich früher gern gelesen. Die Geschichten gingen immer gut aus. wine Wie wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Hanne Kleine. Gehört zu den Leuten, die es mutmaßlich gelohnt hätten, sie kennenzulernen: http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/der-kiez-fraegt-trauer-20828694.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 6. November 2011 Melden Share Geschrieben 6. November 2011 Der Journalist Paul Schulmeister ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Joe Frazier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Hermann Herder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Franz Josef Degenhardt "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Franz Josef Degenhardt "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....." Ja, wine trauert. Passiert selten. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Franz Josef Degenhardt "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....." Ja, wine trauert. Passiert selten. wine [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Franz Josef Degenhardt "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....." Ja, wine trauert. Passiert selten. wine Traure mit Wie sang/sagte/schrieb er noch über den "Sonntag in der kleinen Stadt": Da treten sie zum Kirchgang an,Familienleittiere voran, Hütchen, Schühchen, Täschchen passend, ihre Männer unterfassend, die sie heimlich vorwärts schieben, weil die gern zu Hause blieben. Und dann kommen sie zurück mit dem gleichen bösen Blick... Ich hab mit ihm zusammen in Saarbrücken studiert. Mitte der 60er hat er dort den Dr. jur. gemacht... *heul* bearbeitet 14. November 2011 von Melancholy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Franz Josef Degenhardt "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern....." Ja, wine trauert. Passiert selten. wine [ ] Dankeschön. Aber ich war erst heute fähig, es mir anzuhören. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Georg Kreisler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 " Geh ma Tauben vergiften im Park " Er hat ja immerhin ein schönes Alter erreicht. Ich wusste nicht, dass er krank war. So stirbt so nach und nach ein Stückchen des eigenen Lebens weg. nichts weiter sagend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 " Geh ma Tauben vergiften im Park " Er hat ja immerhin ein schönes Alter erreicht. Ich wusste nicht, dass er krank war. So stirbt so nach und nach ein Stückchen des eigenen Lebens weg. nichts weiter sagend...........tribald Ja, mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Georg Kreisler. wir werden ihn vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Georg Kreisler. "Schützen wir die Polizei", die "Nichtarischen Arien" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Oh, seine Texte lehrten mich gepflegtes Deutsch und schwarzen Humor. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Oh, seine Texte lehrten mich gepflegtes Deutsch und schwarzen Humor. DonGato. Das mit dem Deutschen ist dir gelungen, den schwarzen Humor mußtest du, denke ich, nicht lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Hat er ihn geholt, der ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Einen meiner Lieblings-Kreisler schiebe ich noch hinterher, etwas weniger bekannt als das Taubenvergiften, aber um Klassen besser: Sorry, Kater, aber bis du das Niveau erreicht hast, musst du noch viel üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Ja, er war unvergleichlich. Was jetzt kommt, ist nur Mittelmaß. In London kann man schon dann und wann Doch nur dann und wann glücklich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Ludwig Hirsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Ludwig Hirsch Der jetzt auch noch. :( Habe gerade letze Woche 'Komm, großer schwarzer Vogel' von LP auf digital gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Ludwig Hirsch Und dann fliegen wir rauf, mitten in Himmel rein, in a neue Zeit, in a neue Welt. Und ich werd’ singen, ich werd’ lachen, ich werd’ „das gibt’s net“ schrei’n, weil ich werd’ auf einmal kapieren, worum sich alles dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts