jos1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2011 Václav Havel http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,804457,00.html Jou, der hatte Eier in der Hose! :( ob das ein richtiger und angebrachter Kommentar ist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Ein unmenschlicher Diktator: Kim Jong Il Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Such mal auf dem InterWeb nach einem Video der offiziellen Bekanntmachung im Nord-Koreanischen Staatsfernsehen (eine ältere Dame im schwarzen Uniformhemd, vor einem Hintergrund eines grünen Waldes). Einer neuer Höhepunkt der Schauspielkunst. Obwohl ich kein Wort verstehe, ist der Rhythmus wie ein episches Gedicht, und die Art des Deklamieren wäre einer Shakespeare- oder Schiller-Rede würdig. Ich weiss gar nicht, ob ich das ironisch sehen soll oder nicht. Es ist sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, in Diktaturen ist es gefährlich, eine Nachricht ohne Emotion zu bringen. Wenn dem Sprecher keine Träne quillt, wird er nämlich eingesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, in Diktaturen ist es gefährlich, eine Nachricht ohne Emotion zu bringen. Ein guter Hinweis. War mir gar nicht mehr so präsent ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Ein unmenschlicher Diktator: Kim Jong Il Der irre Tyrann ist tot, es lebe der irre Tyrann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Saab: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,804590,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Saab: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,804590,00.html Im Gegensatz zu Kim Jong Il empfinde ich in diesem Fall echte Trauer. Ich hoffe die Moderatoren ruegen dies nicht als ungeziemlichen Seitenhieb. De mortuis nihil nisi bene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 Johannes Heesters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) wirklich schade - eine ära geht damit zu ende. obwohl, an weihnachten himmlischen geburtstag zu feiern hat auch was schönes. bearbeitet 24. Dezember 2011 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 Werner Otto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 James Rizzi, 61, Popartkünstler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Cheetah, 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich wusste gar nicht, dass Schimpansen sooo alt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich wusste gar nicht, dass Schimpansen sooo alt werden! Ne, das ist mir auch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich wusste gar nicht, dass Schimpansen sooo alt werden! Ne, das ist mir auch neu. Gefangenschaft verlängert Leben. Hm, Verlängern ist vielleicht das falsche Wort. Gefangenschaft reizt Potentiale aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Wiener Kaffehauslegende Leopold Hawelka 100 jährig verstorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 Käpt'n Iglo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2012 Ich wusste gar nicht, dass Schimpansen sooo alt werden! Ne, das ist mir auch neu. Da gibt es auch mehr als nur einen Zweifel: http://www.rp-online.de/panorama/ausland/zweifel-am-tod-des-tarzan-affen-1.2655219 Jaja, Dokumente vom Hund gefressen, beim Umzug verloren oder verbrannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Emil Wachter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Carlo Fruttero auch in De bekannt (zusammen mit Lucentini, Der Liebhaber ohne Festen Wohnsitz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2012 Carlo Fruttero oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Phil Bosmans im Alter von 89 Jahren verstorben. bearbeitet 20. Januar 2012 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2012 Vadim Glowna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2012 Vadim Glowna Das ist ein bißchen früh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts