Julius Geschrieben 17. März 2012 Melden Share Geschrieben 17. März 2012 Papst Shenuda III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. März 2012 Melden Share Geschrieben 17. März 2012 Papst Shenuda III. Her geb ihm die ewige Ruhe! Mal ne Frage: Die Kopten sind mit Rom uniert oder bin ich da irr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. März 2012 Melden Share Geschrieben 17. März 2012 Mal ne Frage: Die Kopten sind mit Rom uniert oder bin ich da irr? Nicht ganz. Ein kleiner Teil der Kopten ist mit Rom uniert, die nennen sich koptisch-katholisch, unterstehen einem Patriarchen, der üblicherweise auch römischer Kardinal ist: koptisch-orthodox und nicht uniert ist der größere Teil, dem ein Papst vorsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. April 2012 Melden Share Geschrieben 5. April 2012 Der Schöpfer des legendären Porsche 911, Ferdinand Alexander Porsche, ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. April 2012 Melden Share Geschrieben 10. April 2012 Mr C64 ist tot. [Artikel] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. April 2012 Melden Share Geschrieben 10. April 2012 Frieden seiner Asche, möge man ihm ein Denkmal setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. April 2012 Melden Share Geschrieben 10. April 2012 Frieden seiner Asche, möge man ihm ein Denkmal setzen. so eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. April 2012 Melden Share Geschrieben 10. April 2012 Mr C64 ist tot. [Artikel] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. April 2012 Melden Share Geschrieben 10. April 2012 Frieden seiner Asche, möge man ihm ein Denkmal setzen. so eins? Nein, eher ein "Syntax Error" oder ein "Load"*",8,1"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Die Bombe war das Symbol für Jack Tramiels Operating System (TOS). Seine Lebensgeschichteist übrigens filmreif. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Ehemaliger Résistancekämpfer Raymond Aubrac ist tot. Aubrac war einer der prominentesten ehemaligen Führer der französischen Widerstandsbewegung im Zweiten Weltkrieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. April 2012 Melden Share Geschrieben 19. April 2012 Insbesondere für die Österreicher, die - wie ich - in jüngeren Jahren mit Ö 3 den (Schul-)tag begannen: Dieter Dorner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Adam Yauch AKA MCA http://www.sueddeutsche.de/kultur/us-rapper-beastie-boy-yauch-ist-tot-1.1349291 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2012 Günther Kaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2012 Donald "Duck" Dunn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2012 Arno Lustiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2012 Donna Summer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2012 Dietrich Fischer-Dieskau Ich habe mehrere LPs von ihm. Den habe ich sehr gerne gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Fischer-Dieskau war der letzte und wie ich meine der bedeutendste der überlebensgroß erscheinenden Interpreten, die die Wahrnehmung der sogenannten klassischen Musik im 20 Jahrhundert entscheidend geprägt haben. Niemand hatte ein größeres Repertoire als er - vom Barock bis zur zeitgenössischen Musik, niemand hat den Liedgesang so geprägt wie er. Viele sagen - wie ich meine zu Recht - dass er zu viel gemacht hat. Es gab mal den Witz über die hundert besten Schallplattenaufnahmen des Jahres von Fischer-Dieskau. Nicht immer war er gut. Aber selbst wenn man sehr viel abzieht, bleibt mehr als man von einem einzelnen Menschen erwarten kann. Wer die Chance hat, eine seiner vielen Aufnahme der Winterreise zu hören, dem empfehle ich das kurze Lied "Mut!" bearbeitet 18. Mai 2012 von UliWerner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2012 Ich denke voller Dankbarkeit an Dietrich Fischer-Dieskau. Welch ein Sänger! Seine allererste "Winterreise"! Und dann die von 1986 mit Alfred Brendel! So viel ist in diesen Liedern zu hören, und so viel haben spätere Sänger von ihm gelernt. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2012 Kurt Felix http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-moderator-kurt-felix-ist-tot-a-833960.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2012 Bayern München in der Saison 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts