Sokrates Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2012 http://www.spiegel.de/kultur/musik/jazz-komponist-dave-brubeck-ist-im-alter-von-91-jahren-gestorben-a-871227.html Dave Brubeck In memoriam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2012 Zuletzt habe ich ihn und sein Quartett am 17. Nov. 2004 im "Limelight" in Kölle gesehen. Es war ein unvergesslicher Abend. Aufgrund seines hohen Alters saß er auf einem Stuhl mit Lehne am Klavier. Jetzt ist er nicht mehr. Auch das "Limelight" gibt es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2012 Oscar Niemeyer Für mich war damals Brasilia die Architektur des Fortschrittes. Davon geblieben ist eigentlich nur die Kathedrale in ihrer mathematisch klaren-atemberaubend schönen Konstruktion. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2012 Berthold Albrecht, aldi-Erbe. Wurde nur 58, die Todesanzeige klingt nach Krebs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2012 Meine ftd :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2012 Meine ftd :( Als die seinerzeir anfingen, Wahlempfehlungen abzugeben, war ich noch der Meinung, so ein Blatt möge besser vom Markt verschwinden. Später fand ich dann irgendwann, dass es eigentlich ehrlicher ist, den Lesern direkt zu sagen, wie die Redaktion tickt, statt sie mit verlogenem Gesinnungsjournalismus zu manipulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 7. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Weltraum-Pionierin Nefertiti, genannt "Neffi", ist nur 5 Tage nach ihrer Rückkehr von der ISS gestorben.. bearbeitet 7. Dezember 2012 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2012 Sir Patrick Moore ist heute gestorben. Hier ein Artikel der BBC: Sir Patrick Moore, astronomer and broadcaster, dies aged 89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 Lisa della Casa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 Lisa della Casa Ein Stück großer Operngeschichte hat damit das Ende gefunden. Ich habe sie in meinen Studienjahren in Wien sehr oft gehört und sie hat meine Liebe zu Oper mitgeprägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2012 Ravi Shankar Er hat mich inspiriert und unvergessen ist sein Album "Inside the Kremlin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2012 Ein sehr einsames Sterben und danach: Manfred Amerell http://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-Tod-des-Manfred-Amerell-article9765866.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2012 Peter Struck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2012 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2012 Jack Klugman Was war das für eine Männerwirtschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 25. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2012 Und noch einer aus meiner Jugendzeit: Charles Durning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Jesco von Puttkamer http://de.wikipedia.org/wiki/Jesco_von_Puttkamer_(NASA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Jack Klugman Was war das für eine Männerwirtschaft... Ich oute mich als Quincy - Freak. J. Klugmann war mir immer sehr sympathisch. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Norman Schwarzkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Jack Klugman Was war das für eine Männerwirtschaft... Ich oute mich als Quincy - Freak. J. Klugmann war mir immer sehr sympathisch. Schade. Ich muß widersprechen. Er ist mir immer noch sympathisch. Und ich freue mich, daß er bis kurz vor dem Tod ein gutes Leben genossen hat. Ein würdiger letzter Vorhang! So soll es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2013 Patti Page Tennessee Waltz, was für ein Scheuerfuß... Jugendball in der Stadthalle, 3 Bands, Eintritt 1.-DM, Coca 0,50DM... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Thomas Schäuble ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Elmar Gunsch Ich fand seine Stimme immer so angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2013 Peter Fitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2013 His Master's Voice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts