Lothar1962 Geschrieben 23. September 2013 Melden Share Geschrieben 23. September 2013 Ich habe noch ein altes Foto zu Hause: Paulchen und ich, Berlin, Funkausstellung, ca. 1980. Ich war stolz wie Oskar. Ach je, damals war Paulchen noch jung. Gerade mal so alt als wie ich heute. Einer der letzten Filme mit Paul Kuhn war "Schenk mir Dein Herz". Nicht gerade der Inbegriff des filmischen Tiefgangs, aber gerade durch Paul Kuhn doch recht sehenswert. Die meisten Stücke, die er da am Klavier spielte, waren von ihm für diesen Film selbst komponiert. Und für die Schlagerfans: Vermutlich wären Ralf Bendix (Der lachende Vagabund, Babysitter-Boogie) und Howard Carpendale auch nicht so zügig nach oben gekommen, wenn sie nicht Paul Kuhn als Produzenten gehabt hätten. Ersterer kam wohl nur durch Kuhns massive Vermittlung an einen Vertrag mit Electrola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. September 2013 Melden Share Geschrieben 23. September 2013 Marcel Reich-Ranicki Ja, traurig. Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir, ihn zu zitieren: "Religion ist wie eine Brille, die den Blick auf die Wirklichkeit trübt und bittere Realitäten hinter einem Schleier verschwinden lässt". (Marcel Reich-Ranicki, 2. Juni 1920 - 18. September 2013) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2013 http://www.businessinsider.com/tom-clancy-dead-celebrated-thriller-author-dies-at-age-66-2013-10 Tom Clancy, Autor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2013 Heute vor 25 Jahren: Franz Josef Strauß + . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2013 Dass sein Todestag zum Feiertag erhoben wurde ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2013 Erich Priebke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Hans Riegel bearbeitet 15. Oktober 2013 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 Hans Riegel Wir verdanken ihm viele süße Stunden und einige Zahnlöcher. Danke für Gummibärchen, Lakritzschnecken usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Lou Reed ist mit 71 gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Sein "Sweet Jane" letzten Sommer an der Nordmole im Mainzer Zollhafen klingt noch in meinen Ohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2013 Tadeusz Mazowiecki http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/polen-tadeusz-mazowiecki-ist-tot-12637084.html?keepThis=true&TB_iframe=true&height=650&width=850&caption=Aktuell+-+FAZ.NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. November 2013 Melden Share Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Manfred Rommel Stuttgarter Zeitung mit einer Bilderstrecke bearbeitet 7. November 2013 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. November 2013 Melden Share Geschrieben 12. November 2013 Sir John Taverner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) † Doris Lessing CH. bearbeitet 17. November 2013 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 † Dieter Hildebrandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 † Dieter Hildebrandt Das ist wahnsinnig traurig. Ich hab' die Lacher nicht gezählt, die er bei mir ausgelöst hat, es waren sehr viele im Laufe meines Lebens. Sicher ist aber, dass seine Arbeit meine Nackenmuskulatur massiv gestärkt hat - vom zustimmenden Nicken. Er war immer eine Stimme der Klugheit. Die wird mir fehlen. Sehr. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 † Dieter Hildebrandt Das ist wahnsinnig traurig. Ich hab' die Lacher nicht gezählt, die er bei mir ausgelöst hat, es waren sehr viele im Laufe meines Lebens. Sicher ist aber, dass seine Arbeit meine Nackenmuskulatur massiv gestärkt hat - vom zustimmenden Nicken. Er war immer eine Stimme der Klugheit. Die wird mir fehlen. Sehr. Dale Ja. Heute morgen stand noch auf SPON, er sei schwer krank. Es ist schade, aber 86 ist auch ein schönes Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 † Dieter Hildebrandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. November 2013 Melden Share Geschrieben 22. November 2013 Heute vor 50 Jahren: C.S. Lewis. http://de.wikipedia.org/wiki/C._S._Lewis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2013 Chris Howland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2013 ... und Peter Graf, Steffis Vater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2013 Nelson Mandela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2013 Nelson Mandela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts