Inge Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Und aktuell: † Claudio Abbado. RIP. Ja, gerade gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 25. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2014 Bischof Kurt Krenn http://www.kath.net/news/44640 Requiescat in pace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 25. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2014 Bischof Kurt Krenn http://www.kath.net/news/44640 Requiescat in pace! Eine Bekannte hat mir erzählt, dass er privat sehr gütig sein konnte. Er hat sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln für die Annulierung ihrer Ehe eingesetzt, ist sogar persönlich nach Rom gefahren deswegen. Sie war ihm in großer Dankbarkeit verbunden, obwohl er keinen Erfolg hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2014 Kurt Krenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 Pete Seeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 Pete Seeger Oh. Ich habe gegoogelt und festgestellt - er war ja 95 Jahre alt und in den 1950ern in der düsteren Zeit wegen unamerikanischer Umtriebe zu 10 Jahren verurteilt worden (wovon er 1 Jahr absaß). Ich habe im Musikunterricht des Gymnasiums in der 5. Klasse von ihm gehört - die Lieder "we shall overcome" (welches wohl von ihm nur gecovert war) und "where are all the flowers gone" waren damals bei uns Thema. Ich dachte aber nicht, dass er schon so alt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 May you stay : Pete Seeger Mehr als alle anderen Lieder von ihm hat mich aber dieses hier beeinflusst: . Danke, Pete Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 Dabei ist das gar nicht von ihm, sondern von Malvina Reynolds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 Dabei ist das gar nicht von ihm, sondern von Malvina Reynolds. Ich weiß, aber das war mir damals völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 Für unsere Raucher : "Marlboro-Man" Eric Lawson gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 Ich dachte aber nicht, dass er schon so alt ist. Und ich dachte nicht, dass er noch lebt, ähm...lebte. 95 ist schon ein cooles Alter. Ein wenig traurig bin ich aber schon. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) May you stay : Pete Seeger Mehr als alle anderen Lieder von ihm hat mich aber dieses hier beeinflusst: . Danke, Pete Alfons Er war 94 bearbeitet 28. Januar 2014 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 May you stay : Pete Seeger Mehr als alle anderen Lieder von ihm hat mich aber dieses hier beeinflusst: . Danke, Pete Alfons Er war 94 Das ist lieb, dass du mir das mitteilst. Aber warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 May you stay : Pete Seeger Mehr als alle anderen Lieder von ihm hat mich aber dieses hier beeinflusst: . Danke, Pete Alfons Er war 94 Das ist lieb, dass du mir das mitteilst. Aber warum? Weil ich geschrieben habe, dass er 95 wurde und Platona mir einen solchen Fehler unterbewusst nicht zugetraut hat. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 May you stay : Pete Seeger Mehr als alle anderen Lieder von ihm hat mich aber dieses hier beeinflusst: . Danke, Pete Alfons Er war 94 Das ist lieb, dass du mir das mitteilst. Aber warum? unter anderem weil der verlinkte Artikel ziemlich informativ ist... Und morgen wahrscheinlich nicht mehr kostenlos abrufbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2014 Eigentlich ging es ihm immer nur um eine Frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2014 Maximilian Schell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2014 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Philip Seymour Hoffman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Philip Seymour Hoffman Gestern noch in die Iden des März reingeschaut. Eigenartiger, aber toller Schauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2014 Werner Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2014 Werner Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2014 Shirley Temple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 11. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2014 Shirley Temple Das erste Film-Heidi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts