Flo77 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2014 Zumal dieser Verein sich ja immer noch gegen eine Annahme der "belasteten Werke" entscheiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2014 Ich würde alle nehmen ) - kein Problem !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2014 Zumal dieser Verein sich ja immer noch gegen eine Annahme der "belasteten Werke" entscheiden kann. Danach sieht es nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) H.R. Giger http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/Bericht-HR-Giger-ist-tot-/story/10859595 (Von ihm würde ich definitiv Werke nehmen...) bearbeitet 13. Mai 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2014 H.R. Giger http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/Bericht-HR-Giger-ist-tot-/story/10859595 (Von ihm würde ich definitiv Werke nehmen...) Können wir heute vlt. den Reply Button in Ripley Button umbenennen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2014 "Du bist ein Riese, Max" Maximilian Mey, Sohn von Reinhard Mey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 20. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2014 "Du bist ein Riese, Max" Maximilian Mey, Sohn von Reinhard Mey Es tut weh sein Kind gehen zu lassen, aber manchmal ist es irgendwann gut, es gehen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2014 Hans-Peter Dürr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2014 Oh, der war mal beim Dies Academicus bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2014 Hans-Peter Dürr Ein faszinierender Mann: in seinen Ideen, in seinem Wirken. Faszinierend finde ich sein Denken selbst da, wo ich ihm nicht folgen kann oder mag. Notiz für den Hinterkopf: Mal wieder die CDs mit seinen Vorträgen raus kramen und hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2014 Hans-Peter Dürr Hups. Über den bin ich gerade mal wieder gestolpert. Beim Gugeln über das Heisenberg Zitat. Und jetzt ist er tot. SWchlechtes Omen. Dürr hat in meiner intellektuellen Biographie durchaus eine wichtige Rolle gespielt, auch wenn er nie so ein "Lehrmeister" war wie v. Ditfurth, Lorenz, Popper oder Dennett. Interessanter Mann mit interessanten Thesen, besonders wenn man bedenkt, dass er bei einer Drecksau wie Edward Teller promoviert hat, und danach dennoch zu seinen Positionen gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Wojciech Jaruzelski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2014 Manuel Uribe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Martin Lister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Erst jetzt registiert: Auwa Thiemann. Ehem. Radiosprecher und das TV-Gesicht der Anglerszene Deutschlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadfael Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2014 Karl-Heinz Böhm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Spanien: König Juan Carlos dankt ab bearbeitet 2. Juni 2014 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2014 Rock am Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 † Frank Schirrmacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 † Frank Schirrmacher. Das ist ausserordentlich bitter. Ich kann jedem sein letztes Buch "Ego" empfehlen. Traurige Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Hi, was für ein Scheisstag. Ein kleiner Eindruck, worum es in dem Buch geht, ist in diesem Essay zu lesen: Die Seele, die aus der Kälte kam. Eigentlich ein Fest für jeden Gläubigen, denn auch Dawkins nimmt ungewollt eine wichtige Rolle ein. Der Club of Rome hat das Spielfeld eröffnet, Nash hat die Regeln geschrieben, Dawkins die natürliche Entsprechung bestätigt, moderne Computer setzen es um in die Realität. Loyalität und Vertrauen verliert immer, der Verrat und die Lüge gewinnt immer. Empathie ist nicht quantifizierbar und dadurch irrelevant. Das ist der bisher mächtigste Gegenentwurf zu jeder Religion auf diesem Planeten. Das Leben Aller wird in einem Nullsummenspiel berechnet und unterteilt in Gewinner und Verlierer. Legitimation wird ersetzt durch Alternativlosigkeit. "Die Märkte" sind angeblich ein Haufen durchgeknallter Götter die "beruhigt" werden müssen, damit sie uns nicht die Sintflut schicken. Das ist schon so absurd, dass jeder neoliberale Schwachkopf der sowas von sich gibt sofort eingewiesen oder wenigstens wegen Ketzerei verbrannt gehört. Naja, einige werden Nash folgen und einfach nur stumpf lügen. was für ein Scheisstag, Martin bearbeitet 12. Juni 2014 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2014 Benjamin Winter (bei der Vielseitigkeitsprüfung in Luhmühlen heute tödlich verunglückt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2014 Benjamin Winter (bei der Vielseitigkeitsprüfung in Luhmühlen heute tödlich verunglückt) Sehr tragisch. Wie beurteilst Du, dass der Wettkampf morgen weitergeht? In den klassischen TV-Sportarten, wo das Geld den Ton angibt, ist es ja üblich, schwere Unglücksfälle beiseite zu schieben. Aber im Reitsport irritiert mich das. Das kann doch für die anderen Reiter kein normaler Wettbewerb mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Wie beurteilst Du, dass der Wettkampf morgen weitergeht? Ich be-"urteile" das überhaupt nicht. Soweit ich gehört habe, wurden die aktiven Reiter befragt und haben sich für die Fortsetzung des Wettbewerbs entschieden, dies wohl auf Wunsch der Familie, insbesondere der Mutter von Benjamin Winter, die auch seine Dressurausbilderin war. Ob ich mich entschließen würde, selber morgen noch an den Start zu gehen, kann ich aus der Distanz nicht sagen. bearbeitet 15. Juni 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Die Wettbewerbe in Luhmühlen, die nach dem tragischen Tod von Benjamin Winter fortgesetzt wurden, sind jetzt zu Ende gegangen: es gibt jedoch keine feierlichen Siegerehrungen, und der deutsche Meistertitel 2014 wird nicht vergeben. „Ben hat für die Pferde und den Vielseitigkeitssport gelebt. Er hat sich so auf die Vier-Sterne-Prüfung hier in Luhmühlen gefreut, dafür hat er viele Jahre trainiert. Mein Sohn würde sich daher wünschen, dass das Turnier fortgesetzt wird. Seine größte Sorge wäre vielmehr, dass sein Unfall dazu führen könnte, dass sein Sport in der Öffentlichkeit schlecht geredet wird. Bitte respektieren Sie diesen Wunsch meines Sohnes", sagte Sybille Winter, Mutter des Verstorbenen. http://www.pferd-akt...r-in-luhmuehlen bearbeitet 15. Juni 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts