Gallowglas Geschrieben 12. August 2014 Melden Share Geschrieben 12. August 2014 Robin Williams Es gibt bei Youtube eine relativ neue Aufnahne seiner Stand Up Show, bei der er, trotz allem Rumalberns, durchaus auch auf seine Probleme u.a. mit Alkohol kritisch eingeht ... http://m.youtube.com/watch?v=EJNFZMTDoEA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. August 2014 Melden Share Geschrieben 12. August 2014 Robin Williams Es gibt bei Youtube eine relativ neue Aufnahne seiner Stand Up Show, bei der er, trotz allem Rumalberns, durchaus auch auf seine Probleme u.a. mit Alkohol kritisch eingeht ... http://m.youtube.com/watch?v=EJNFZMTDoEA Kondolenz eines (vermutlich) deutschen Fans: Rest in RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. August 2014 Melden Share Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Miguel Pajares, erster mit Ebola infizierter Europäer, der aus Liberia ausgeflogen wurde, ist in einem Madrider Krankenhaus gestorben. bearbeitet 12. August 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Lauren Bacall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. August 2014 Melden Share Geschrieben 16. August 2014 Peter Scholl-Latour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. August 2014 Melden Share Geschrieben 16. August 2014 Oh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. August 2014 Melden Share Geschrieben 17. August 2014 Wolfgang Leonhard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. August 2014 Melden Share Geschrieben 21. August 2014 Klaus Zapf (in Berlin Lokalprominenz!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. August 2014 Melden Share Geschrieben 21. August 2014 Klaus Zapf (in Berlin Lokalprominenz!) Ich hatte gerade den Spiegelartikel kopiert, um ihn hier zu verlinken! Mit Zapf bin ich zwei mal umgezogen. Er war aber nicht persönlich dabei. Er hat junge Männer und Frauen (!!!) geschickt. Wegen dieser beiden Frauen hatte ich den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen. Jetzt ist er tot. Mit 62. Das ist ja nun wirklich kein Alter. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 24. August 2014 Melden Share Geschrieben 24. August 2014 so eine sch°°° - RIP! Richard Attenborough, der "gründer" von Jurassic Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 30. August 2014 Melden Share Geschrieben 30. August 2014 Gerade erst gehoert: Vic Stenger, der eine Menge atheistischer (sogar anti-theistischer) Buecher verfasst hat, ist diesen Mittwoch in seiner Heimatstadt Honolulu gestorben, er war 79 Jahre alt. Er war ein guter Physiker, ein guter Physik-Professor, ein guter Vater und Ehemann, und nach der Pensionierung von der Uni hat er gute Buecher geschrieben. Alles in allem ein guter Mensch. Volker ist glaube ich ein Fan seiner Buecher. Ich glaube, wir sollen nicht fuer ihn beten, und fuer ihn keine Kerzen anzuenden. Das wuerde ihn stoeren, wenn er davon wuesste. Aber wir koennen uns an ihn und an seine Buecher erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. August 2014 Melden Share Geschrieben 30. August 2014 Ich glaube, wir sollen nicht fuer ihn beten, Bedaure - bei allem Respekt finde ich es etwas viel verlangt, wegen persönlicher Befindlichkeiten Einzelner die Liturgien ganzer Kirchen zu ändern. und fuer ihn keine Kerzen anzuenden. Kein Problem. Geht auch ohne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 30. August 2014 Melden Share Geschrieben 30. August 2014 Bedaure - bei allem Respekt finde ich es etwas viel verlangt, wegen persönlicher Befindlichkeiten Einzelner die Liturgien ganzer Kirchen zu ändern. Das waere ein interessantes Thread-Thema: Kann man, wenn man ueber "alle" Menschen redet, oder ueber grosse Gruppen, damit auch diejenigen einschliessen, die ausgeschlossen werden wollen? Als Extrembeispiel: Wenn man z.B. ein Mahnmal fuer alle am 11.9. gestorbenen aufstellt, sind damit auch die Attentaeter gemeint? Eine interessante Frage, aber nicht fuer diesen Thread. Ich verstehe aber, was Du meinst, und stimme Dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. September 2014 Melden Share Geschrieben 2. September 2014 "Um ein Glühwürmchen zu fangen, musst du versuchen, den Mond zu bekommen." Der Schauspieler Gottfried John ist tot. Er starb gestern im Alter von 72 Jahren an Krebs. Bestimmt wird man jetzt im Fernsehen den einen oder anderen Film wiederholen, in dem er mitgewirkt hat, und hoffentlich nicht nur den James-Bond-Krimi "Goldeneye". Ich möchte hier auf seine wunderbare Autobiographie "Bekenntnisse eines Unerzogenen hinweisen. Er schildert darin unter anderem - realistisch, sachlich, herzzerreißend - seine Kindheit als uneheliches Kind in einem Heim. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. September 2014 Melden Share Geschrieben 2. September 2014 Der Schauspieler Gottfried John ist tot. Er starb gestern im Alter von 72 Jahren an Krebs. Einer meiner Lieblingsschauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 9. September 2014 Melden Share Geschrieben 9. September 2014 Ich weiß nicht, warum ich es erst jetzt mitbekommen habe: Der Theologe Wolfhart Pannenberg ist vergangene Woche gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Richard Kiel: http://www.zeit.de/kultur/film/2014-09/richard-kiel-bond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Joachim Fuchsberger http://www.spiegel.de/kultur/tv/joachim-fuchsberger-ist-tot-a-991043.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang A. Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Nur wenige Tage nach Wolfhart Pannenberg starb am 08.09.2014 ein ebenfalls sehr namhafter katholischer Theologe: Otto Hermann Pesch. Als erster katholischer Theologe Deutschlands lehrte er an einer evangelisch-theologischen Fakultät (1975-1998 in Hamburg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Otto Hermann Pesch Oh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) ... lohnt sich nicht mehr. ... bearbeitet 11. September 2014 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 11. September 2014 Melden Share Geschrieben 11. September 2014 Nur wenige Tage nach Wolfhart Pannenberg starb am 08.09.2014 ein ebenfalls sehr namhafter katholischer Theologe: Otto Hermann Pesch. Als erster katholischer Theologe Deutschlands lehrte er an einer evangelisch-theologischen Fakultät (1975-1998 in Hamburg). Die Theologengeneration der Ende der 1920er Jahre Geborenen tritt nun langsam ab, so scheints... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. September 2014 Melden Share Geschrieben 12. September 2014 Joachim Fuchsberger http://www.spiegel.de/kultur/tv/joachim-fuchsberger-ist-tot-a-991043.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 12. September 2014 Melden Share Geschrieben 12. September 2014 Herbert Vorgrimler (1929-2014) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 12. September 2014 Melden Share Geschrieben 12. September 2014 Ian Paisley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts