Alfons Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2014 Marie Marcks ist gestorben.Sie ist aktueller als je."denn" statt "als"? Ich halte diesen Thread nicht für den geeigneten Ort, Deutschunterricht zu erteilen. Und ich habe bewusst "als" geschrieben. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2014 Marie Marcks ist gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2014 Ken Weatherwax alias Pugsley Addams... http://www.spiegel.de/kultur/tv/addams-family-pugsley-darsteller-ken-weatherwax-gestorben-a-1007368.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2014 Ralph Giordano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2014 Ralph Giordano Gerade noch hatte er in brandseins einen Artikel zum Thema Genießen veröffentlicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2014 Ralph Giordano Gerade noch hatte er in brandseins einen Artikel zum Thema Genießen veröffentlicht... Ja, den habe ich auch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2014 Karl Otto Pöhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 Ernst Albrecht (ehemaliger niedersächsischer Ministerpräsident) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2014 Und jetzt endgültig: "Wetten, dass..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2014 Andreas Schockenhoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Udo Jürgens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Habs gerade gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat der noch gelebt? Staun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Feierte erst Ende September seinen 80ten... ist nicht unbedingt ein hohes Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Und ich dachte, der ist unsterblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Die Einschläge kommen näher, und näher ... wenn zu den vorhandenen Zipperlein nicht noch ein paar lästigere dazukommen, hätte ich eigentlich nichts dagegen, noch ein paar Jährchen länger als der Udo zu leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Bezüglich Udo Jürgens: Ich empfehle, den Film "Der Mann mit dem Fagott" anzusehen. Dann erfährt man, dass Udo Jürgens aus einer sehr interessanten Familie stammt... Schade, dass er gestorben ist. Etwa 200 Lieder von ihm sind auf meinem iPod, Angefangen von seinem ersten großen Erfolg "Siebzehn Jahr" bis hin zu "Ich war noch niemals in New York". Und natürlich "Tausend Jahre sind ein Tag" (Es war einmal... der Mensch) und "Vielen Dank für die Blumen (Tom und Jerry). Werde ich wohl bei meinen nächsten wöchentlichen Zugfahrten öfters hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Mit 80 noch mitten in der Action, realtiv fit, und dann beim Spaziergang Exitus. Kein Dahinsiechen, kein Krebsleiden, kein mentaler Verfall durch Altzheimer & Co. Beneidenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Fritz Sdunek http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-fritz-sdunek-ist-tot-a-1009995.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Hat der noch gelebt? Staun. Im Oktobern2014 in Stuttgart habe ich mich gewundert. 20 Jahre jünger, und über zwei Stunden auf der Bühne herumagiert. Tolle Lieder aus den 70zigern und 80zigern Das hätte ich nicht mal mit meinen jetzigen Lebensjahren geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Joe Cocker bearbeitet 22. Dezember 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Joe CockerDas ist schade! Der fehlt mir mindestens so sehr wie Udo Jürgens, obwohl es nun wirklich zwei unterschiedliche Richtungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Dieses Jahr waren es so viele Künstler: Joe Cocker, Udo Jürgens, Acker Bilk, Ralph Giordano, Per Augustinski, Walter Bockenmayer, Lauren Bacall, Gottfried John, Robin Williams... Entweder schaue ich dieses Jahr genauer hin, oder es waren wirklich viele, die ich sehr smpathisch fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 :-(:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Dieses Jahr waren es so viele Künstler: Joe Cocker, Udo Jürgens, Acker Bilk, Ralph Giordano, Per Augustinski, Walter Bockenmayer, Lauren Bacall, Gottfried John, Robin Williams... Entweder schaue ich dieses Jahr genauer hin, oder es waren wirklich viele, die ich sehr smpathisch fand. ... und drittens, wir rücken langsam in die erste Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts