Gabriele Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Fritz J. Raddatz ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Leonard Nimoy ist tot: http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1021026.html bearbeitet 27. Februar 2015 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Raumschiff Entenscheiss Jepp, so hat es mein Vater immer genannt. Er fand das ganze furchtbar. Das kam bei ihm gleich nach den Evangelischen und den Ungläubigen. Er hat uns Kindern/Jugendlichen verboten das anzuschauen. Dabei hat er allerdings vergessen, dass meine Mutter andere Meinung war. Also durften wir Kinder/Jugendlichen das anschauen - sofern wir gelobten unserem Vater nix davon zu erzählen. Und in diesem Sinne war jenes Raumschiff "Entenscheiss" mit einer der Gründe für mich die Abgründe der volkstümlich-katholisch-konservativen "Morallehre" als das einzuordenen wie sie sich mir darstellte: Jeder Jeck hat sin eigene Vorstellung vonner katholischen Kirch und Lehr ;-) Einen großen Konflikt gab es damals nur deswegen, weil ich es wagte als Wunsch für den Fasching zu äußern, dass ich gerne "Spock-Ohren" hätte. Wir Kinder wurden (aus der Küche) rausgeschickt, bekamen aber sehr wohl mit, dass mein Vater und meine Mutter sogar "recht laut" darüber diskutierten woher wir Kinder anscheinend wüssten, dass es eine "Spock" gibt und der "Spock" spitze Ohren hat. Leonard Nimoy aka "Mister Spock" wird mich immer daran erinnern. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Leonard Nimoy ist tot: http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1021026.html Ja, leider Der spitzohrige Held meiner Jugend und jetzt gerade noch höchst erfreut bei Fringe wiedergetroffen! Live long and prosper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2015 Boris Nemzow in Moskau ermordet. S. http://www.tagesschau.de/ausland/nemzow-113.html http://www.bild.de/politik/ausland/moskau/boris-nemzow-tot-39965996.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. März 2015 Melden Share Geschrieben 1. März 2015 Da sicher nicht alle den Gebetsthread in den GG lesen, verlinke ich hier die traurige Nachricht, die Ennasus dort gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. März 2015 Melden Share Geschrieben 1. März 2015 Da sicher nicht alle den Gebetsthread in den GG lesen, verlinke ich hier die traurige Nachricht, die Ennasus dort gepostet hat. Oh, wie bitter! Sie wird mir fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 2. März 2015 Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Da sicher nicht alle den Gebetsthread in den GG lesen, verlinke ich hier die traurige Nachricht, die Ennasus dort gepostet hat. Das ist wirklich sehr traurig, und schmerzhaft. Der Familie und den Freunden: Meine besten Wünsche in dieser schweren Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. März 2015 Melden Share Geschrieben 3. März 2015 Raphael Seitz "Licht der Welt" - in Mühlen bei Horb und vor der Kathedrale in Liverpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. März 2015 Melden Share Geschrieben 10. März 2015 Florence Arthaud, la petite fiancée de l'Atlantique. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. März 2015 Melden Share Geschrieben 11. März 2015 Frei Otto - Der Architekt des Münchener Olympiastadions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Jetzt müssen hier viele ganz stark sein-die Scheibenwelt hat ihren Schöpfer verloren! Edit: sorry, Gestammel ausgebessert, das hatte der Wortkünstler nicht verdient. bearbeitet 12. März 2015 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Jetzt müssen hier viele ganz stark sein-die Scheibenwelt hat ihren Schöpfer verloren! bearbeitet 12. März 2015 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg_B Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 seufz ein wirklich großer verlust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 Gerade erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 The EndDanke Terry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 Möge Binky ihn sicher ans Ziel bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Aus dem Netz , frei übersetzt: "NUN; MEIN FREUND; LETZTLICH MUSST DU MICH BEGLEITEN". Ich bin sicher, ihn hat ein humorvolles Skelett "abgeholt". bearbeitet 12. März 2015 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10996273_699503576837348_5939246853343372093_n.jpg?oh=c7f224caf0fd4275e402559468f08be3&oe=5586CDDE 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 12. März 2015 Melden Share Geschrieben 12. März 2015 Noli timere messorem ! "THERE'S NO JUSTICE." Death sighed. "NO", he said,"... THERE'S JUST ME." 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 17. März 2015 Melden Share Geschrieben 17. März 2015 Professor Gründel ist gestorben. Unvergessen das mündliche Prüfungsgespräch, verwirrend, aber gleichzeitig entspannt. Und all das, was er an klugen Sachen geschrieben und gesagt hat. Es war ein Gewinn, bei ihm Moraltheologie zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. März 2015 Melden Share Geschrieben 17. März 2015 Professor Gründel ist gestorben. Unvergessen das mündliche Prüfungsgespräch, verwirrend, aber gleichzeitig entspannt. Und all das, was er an klugen Sachen geschrieben und gesagt hat. Es war ein Gewinn, bei ihm Moraltheologie zu lernen. und seine Themen waren für Leute, die bei Auer in Wü Moraltheologie studiert hatten, kaum machbar ...aber: de mortuis nil nisi bene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts