Baumfaeller Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2016 Pierre Boulez. Ich werde den Mund halten, wegen "De Mortuis nihil nisi bonum". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2016 Pierre Boulez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2016 Pierre Boulez. ja. irgendwie mochte ich den nicht, aber er Gutes für diese Wagner-Opern getan. ich habe den kennengelernt, neben Bayreuth. @ Pierre Boulez In paradisum deducant te angeli; in tuo adventu suscipiant te martyres, et perducant te in civitatem sanctam Ierusalem. Chorus angelorum te suscipiat, et cum Lazaro, quondam paupere, æternam habeas Requiem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2016 Maja Maranow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2016 David Bowie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2016 Ruth Leuwerik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Alan Rickman.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Ruth Leuwerik Ja was, hat die noch gelebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Alan Rickman.... Oh. *verneig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Micn anschließ... "Sinn und Sinnlichkeit" von Ang Lee ist einer meiner Lieblingsfilme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Alan Rickman....Erst Bowie, dann Rickman. Euer Christengott hat echt keinen Sinn für Kunst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Euer Christengott hat echt keinen Sinn für Kunst... Im Gegenteil - er hat so viel Sinn für Kunst, dass er die Künstler für sich selbst will. Erst Lemmy Kilmister, dann David Bowie... die stellen gerade ne Band zusammen da oben. Ob Pierre Boulez was damit zu tun hat weiß ich nicht - genauso wenig, welchen Film die mit Alan Rickman drehen wollen und welche Rolle dabei für Ruth Leuwerik vorgesehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Euer Christengott hat echt keinen Sinn für Kunst... Im Gegenteil - er hat so viel Sinn für Kunst, dass er die Künstler für sich selbst will. Erst Lemmy Kilmister, dann David Bowie... die stellen gerade ne Band zusammen da oben. Ob Pierre Boulez was damit zu tun hat weiß ich nicht - genauso wenig, welchen Film die mit Alan Rickman drehen wollen und welche Rolle dabei für Ruth Leuwerik vorgesehen ist. Wenn jetzt auch noch Catharina Valente geht, sollte ich mich auch bald reisebereit halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Alan Rickman.... https://www.youtube.com/watch?v=KJ3_u3lxr7c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Euer Christengott hat echt keinen Sinn für Kunst... Im Gegenteil - er hat so viel Sinn für Kunst, dass er die Künstler für sich selbst will. Erst Lemmy Kilmister, dann David Bowie... die stellen gerade ne Band zusammen da oben. Ob Pierre Boulez was damit zu tun hat weiß ich nicht - genauso wenig, welchen Film die mit Alan Rickman drehen wollen und welche Rolle dabei für Ruth Leuwerik vorgesehen ist. Wenn jetzt auch noch Catharina Valente geht, sollte ich mich auch bald reisebereit halten.Ach komm, die Loren ist doch auch noch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Euer Christengott hat echt keinen Sinn für Kunst... Im Gegenteil - er hat so viel Sinn für Kunst, dass er die Künstler für sich selbst will. Erst Lemmy Kilmister, dann David Bowie... die stellen gerade ne Band zusammen da oben. Ob Pierre Boulez was damit zu tun hat weiß ich nicht - genauso wenig, welchen Film die mit Alan Rickman drehen wollen und welche Rolle dabei für Ruth Leuwerik vorgesehen ist. Wenn jetzt auch noch Catharina Valente geht, sollte ich mich auch bald reisebereit halten. Gibt's denn keinen DenVogelzeigSmilie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 Ach komm, die Loren ist doch auch noch hier. Die ist aber auch um drei Jahre jünger als die Valente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 Ach komm, die Loren ist doch auch noch hier. Die ist aber auch um drei Jahre jünger als die Valente. Was ist denn hier los? Ich dachte, dies sei ein "christliches" Forum. *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2016 Aus den 70ern eine meiner Lieblingsserien. Kam immer Sonntag abend. "Der Mann in den Bergen" Dan Haggerty war "Der Mann in den Bergen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2016 Aus den 70ern eine meiner Lieblingsserien. Kam immer Sonntag abend. "Der Mann in den Bergen" Dan Haggerty war "Der Mann in den Bergen" Auch ich oute mich als damaliger regelmäßiger Konsument dieser Serie. Die Titelmusik dieser Serie ist übrigens "Maybe" von Thom Pace... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 Glenn Frey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 Hotel California Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2016 Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2016 Anton-Wolfgang Graf von Faber-Castell Gebürtiger Bamberger, erfolgreicher Familienunternehmer, skandalfreies Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts