Erich Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2005 Hans Dieter Hüsch hat auch Predigten gehalten. .. und ganz toll die Psalmen vorgelesen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2005 Hans Dieter Hüsch hat auch Predigten gehalten. .. und ganz toll die Psalmen vorgelesen!!!!! die religiösen texte von hüsch zählen aber, m.e., nicht zu seinen stärksten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2005 Heute vor 25 Jahren starb John Lennon. Obwohl das schon lange her ist, möchte ich daran erinnern. Er und die Beatles waren ein wichtiger Teil meiner Jugend. http://images-jp.amazon.com/images/P/B0000...01.LZZZZZZZ.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2005 Heute vor 25 Jahren starb John Lennon. Obwohl das schon lange her ist, möchte ich daran erinnern. Er und die Beatles waren ein wichtiger Teil meiner Jugend.http://images-jp.amazon.com/images/P/B0000...01.LZZZZZZZ.jpg Imagine there's no heaven, It's easy if you try, No hell below us, Above us only sky [...] Nothing to kill or die for, No religion too Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wremi Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2005 Kardinal Leo Scheffczyk ist gestorben! wremi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2005 Kardinal Leo Scheffczyk ist gestorben!wremi Ein erster Nachruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2005 Der Herr hatte ein Einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 Der Herr hatte ein Einsehen. wie soll man das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 In diesem Thread bitte keinen Streit. Danke schön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2005 Eugene McCarthy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2005 Richard Pryor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich traure um Tookie Williams. Er wurde heute morgen hingerichtet. Herr, gib ihm die ewige Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Herr, gib ihm Frieden in Deiner Hand. bearbeitet 13. Dezember 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2006 Prof. em. Karl Suso Frank OFM, + 4.Januar 2006 R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2006 Heinrich Harrer + 7.1. 2006 http://www.orf.at/060107-95227/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2006 Prof. em. Karl Suso Frank OFM, + 4.Januar 2006R.I.P. Oh... das ist schade... der hat mich ne Zeit lang durchs Grundstudium begleitet, wenn auch nur zwischen zwei Buchdeckeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2006 Er war ein toller Professor. Und der charmanteste Franziskaner auf Gottes Erdboden. Vor 6 Wochen haben wir uns noch gut unterhalten. Ich bin wirklich traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 Opfer eines der letzten großen Abenteuer Andy Caldecott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Carola Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2006 Wilson Pickett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) ein wahrer Kämpfer für den überlieferten Katholischen Glauben isz verstorben H.H.Dr. Gregor Hesse wegen seiner Treue zur kirchlichen Überlieferung hatte er seit 1991 keine kirchliche Stelle mehr und dadurch auch kein Einkommen er lebte von den Gläubigen die "Ihren Don Gregor " nie im stich gelassen haben er wirkte in Österreich Deutschland und den USA http://www.<Link unzulässig>/article.2607.html Ich verdanke diesem Priester so wie seinem Priester Onkel Prälat Dr.Erwin Hesse unendlich viel bearbeitet 27. Januar 2006 von Siri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Altbundespräsident Johannes Rau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Schlimm. bearbeitet 27. Januar 2006 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Altbundespräsident Johannes Rau WAS??? Ach herrjeh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 "Ich habe Sorge, dass eine junge Generation heranwächst, die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt." *traurig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts