Gabriele Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Black-Sänger Colin Vearncombe ist tot Wonderful life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Das war meine erste CD für meinen ersten CD Player. Mann, ist das lange her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Ist ein paar Tage her, aber bevor es untergeht: Lord Weidenfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Artur Fischer (der mit den Dübeln, und der Fischer-Technik. Kinners, was hab ich damit gern gebaut...) bearbeitet 29. Januar 2016 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2016 "Erfinder" und Produzent des Traumschiffs: Wolfgang Rademann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn in Österreich jemand freiwillig in Pension geht, dann hundertprozentig der Falsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn in Österreich jemand freiwillig in Pension geht, dann hundertprozentig der Falsche. Noch eine rassistische Anmerkung meinerseits. Wie ist eigentlich der typische islamische Humor? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2016 Roger Willemsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2016 Ooh- Den habe ich sehr geschätzt. Sehr gute Statements bei politischen Diskussionen. So alt war der leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 8. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2016 Roger Willemsen Boah, die Einschläge kommen immer näher. Hier habe ich die Granate pfeifen hören. Shiiit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2016 Die Wise Guys lösen sich im Sommer 2017 auf. Zwei Jahrzehnte erstklassige acappella Musik aus Köln gehen zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 13. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2016 Die Wise Guys lösen sich im Sommer 2017 auf. Zwei Jahrzehnte erstklassige acappella Musik aus Köln gehen zu Ende. Das ist wirklich bedauerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 20. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2016 Umberto Eco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Peter Lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Oh, sehr traurig. Langsam aber sicher gehen die Helden meiner Kindheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Oh, sehr traurig. Langsam aber sicher gehen die Helden meiner Kindheit. Das mag am Alter liegen mbo. So langsam nähern wir uns der Helden. Peter Lustig war auch einer meiner Löwenzahn - Geschichten. Meist Sonntagsfrüh, wenn Eltern ausschlafen wollen. Auf KIGA gibt's noch Löwenzahn. Auch mit Peter Lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Schade. Den habe ich als Kind immer sehr gemocht. bearbeitet 24. Februar 2016 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2016 Die Wise Guys lösen sich im Sommer 2017 auf. Zwei Jahrzehnte erstklassige acappella Musik aus Köln gehen zu Ende. Das lese ich jetzt erst. Vielleicht schaffen wir es vorher nochmal auf ein Konzert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2016 Ein fussballerisches Vorbild meiner Kindheit: Hannes Löhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmchay Geschrieben 2. März 2016 Melden Share Geschrieben 2. März 2016 Der Kapuziner Anton Rozetter ist gestern gestorben http://www.kapuziner.ch/blog/bruder-anton-rotzetter-ist-tot/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. März 2016 Melden Share Geschrieben 4. März 2016 Franz Mußner http://www.kath.net/news/54272 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. März 2016 Melden Share Geschrieben 6. März 2016 Nicolaus Harnoncourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts