Wunibald Geschrieben 26. April 2016 Melden Share Geschrieben 26. April 2016 Rudolf Wessely Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. April 2016 Melden Share Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Wolfgang "Wölli" Rohde bearbeitet 26. April 2016 von ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2016 Melden Share Geschrieben 26. April 2016 Die Band da oben wird ne "Big Band". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. April 2016 Melden Share Geschrieben 26. April 2016 Vor allem wird die Band jetzt richtig laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. April 2016 Melden Share Geschrieben 27. April 2016 Arne Elsholtz http://www.focus.de/kultur/kino_tv/film-deutscher-forrest-gump-arne-elsholtz-gestorben_id_5470727.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. April 2016 Melden Share Geschrieben 27. April 2016 Die Band da oben wird ne "Big Band". Haben Tourneen eigentlich aufschiebende Wirkung? Ich meine der Peter Kraus ist auf der "Das Beste kommt zum Schluss" Tournee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2016 Melden Share Geschrieben 27. April 2016 Die Band da oben wird ne "Big Band". Haben Tourneen eigentlich aufschiebende Wirkung? Ich meine der Peter Kraus ist auf der "Das Beste kommt zum Schluss" Tournee Das hat bei Udo nicht geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. April 2016 Melden Share Geschrieben 29. April 2016 Münchner Alt-OB Georg Kronawitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Ein Teil meiner Kindheit: Uwe aus der Sesamstraße. Uwe Friedrichsen http://www.tagesschau.de/inland/friedrichsen-tot-101.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Ein Teil meiner Kindheit: Uwe aus der Sesamstraße. Uwe Friedrichsen http://www.tagesschau.de/inland/friedrichsen-tot-101.html Ich verbinde mit ihm Schwarz-Rot-Gold. Mit einer der anspruchsvollsten Krimis, die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2016 Ich verbinde mit ihm Schwarz-Rot-Gold. Mit einer der anspruchsvollsten Krimis, die ich kenne. Zaluskowski. Lang ist es her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2016 Margot Honecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2016 Margot Honecker Es gibt also doch auch erfreuliche Nachrichten in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2016 das ist Ansichtssache was soll daran erfreulich sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2016 das ist Ansichtssache was soll daran erfreulich sein ? Das da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2016 Schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2016 Margot Honecker Es gibt also doch auch erfreuliche Nachrichten in diesem Thread. Wieso? Ich wusste bis eben nicht mal, dass die immer noch am Leben war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Walther Leisler Kiep bearbeitet 9. Mai 2016 von Higgs Boson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2016 Erika Berger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Fritz Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2016 Heinz Georg Baus, Gründer der Bauhaus-Baumarktkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2016 Er wird dem deutschsprachigen Kino- und Fernsehpublikum fehlen: http://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/tom-hanks-sein-deutscher-synchronsprecher-ist-tot-294461.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Er wird dem deutschsprachigen Kino- und Fernsehpublikum fehlen: http://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/tom-hanks-sein-deutscher-synchronsprecher-ist-tot-294461.html Arne Elsholtz. Oh je. bearbeitet 20. Mai 2016 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2016 Burt Kwouk http://www.focus.de/kultur/vermischtes/burt-kwouk-cato-aus-der-rosarote-panther-ist-tot_id_5564101.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Cap-Anamur-Gründer Rupert Neudeck bearbeitet 31. Mai 2016 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts