Dale Earnhardt Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2016 A.löcher Interessanterweise bleibt bei mir A********* stehen. Ich probiere mal andere Wörter aus: S*******. W***** N******* J**** **** *h** Mh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2016 Die denke ist etwas Eso. Das ist voll Eso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2016 Darf ich die Herren nun freundlich bitten, die OTs zu unterlassen? (ich könnte für jeden OT von Dale einen Charakter von GoT nennen, der in der letzten Folge dahingeschieden ist, womit ich wieder on topic wäre ) Danke! (rince als mod) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2016 Bud Spencer. ja, Carlo Pedersoli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2016 Queen Elisabeth NICHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2016 Elie Wiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2016 Er hat die Bundesrepublik positiv verändert: Wolfram Siebeck. http://www.zeit.de/zeit-magazin/essen-trinken/2016-07/wolfram-siebeck-nachruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2016 Wolfram Siebeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Wolfram Siebeck jou. an zwei Sachen erinnere ich mich. 1) an das ZEiT-Magazin, mit seiner Kochkolumne. Da hat er einen deutschlandweiten Kochwettbewerb ausgeschrieben. Gewonnen hat eine bayerische Bäuerin, mit einem Schweinebraten. Herr Siebeck hatte sich fast entschuldigt, und geschrieben: nu. das war halt der perfekte Sxhweinebraten. 2) an die Fernsehsendungen. Einmal hatte er mit seinem Probierlöffel probiert, und dann den probierten Probierlöffel noch mal in das Gericht hineingetunkt. no go. Schwenk auf die Kamera. Wolfram Siebeck spricht in die Kamera. Liebe Zuschauer, bitte sehen Sie von Zuschriften ab. Weil, wenn den Köchen keiner zuschaut, machen die das immer so. danke, Wolfram Siebeck. ad paradisum. bearbeitet 9. Juli 2016 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Martina Servatius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Jana Thiel (dabei schaue ich nicht viel Sport. Aber bisher hat es sonst noch keiner gepostet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2016 am 12.07. Miriam Pielhau Was ist los mit dem Forum? ich bekomme mormalerweise viel weniger mit als ihr anderen,u.a. weil ich so lange arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2016 Die Diskussion, was einen Promi zu einem Promi macht, bitte hier weiter führen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2016 Garry Marshall, 81, Regisseur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2016 Bommi Baumann http://www.tagesspiegel.de/berlin/mitgruender-der-bewegung-2-juni-bommi-baumann-ist-mit-68-jahren-verstorben/13905458.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2016 Ebenfalls im Alter von 68 Jahren verstorben: Klaus Spürkel, Schauspieler und Hörspielsprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 1. August 2016 Melden Share Geschrieben 1. August 2016 Hier wohl nicht so bekannt, aber ein beeindruckender Athlet: Mitsugu Akimoto, bekannt als Chiyonofuji, der "Wolf", starb gestern mit 61 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. August 2016 Melden Share Geschrieben 18. August 2016 Ernst Nolte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. August 2016 Melden Share Geschrieben 19. August 2016 Uli Emanuele der König der "Basejumper". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. August 2016 Melden Share Geschrieben 24. August 2016 Walter Scheel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2016 Melden Share Geschrieben 24. August 2016 Henning Voscherau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. August 2016 Melden Share Geschrieben 24. August 2016 Walter Scheel ... den meine Generation noch als Sänger im Ohr und als Ex-Schwiegervater von Sinnen im Kopf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 24. August 2016 Melden Share Geschrieben 24. August 2016 Ernst Nolte. Es wird Zeit, "der Faschismus in seiner Epoche" und "der europäische Bürgerkrieg" mal wieder rauszukramen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2016 Melden Share Geschrieben 26. August 2016 Rudy van Gelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 29. August 2016 Melden Share Geschrieben 29. August 2016 Gene Wilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts