teofilos Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Tamme Hanken, der XXL-Ostfriese und Pferdeflüsterer. Der NDR erinnert. bearbeitet 12. Oktober 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Dario Fo, Dramatiker, Nobelpreisträger, Meister der politischen Commedia dell ArteAuf die Frage: Dario Fo gegen Silvio Berlusconi – der Kampf der Giganten?„Ich würde es nüchtern ausdrücken: Wettstreit zweier Berufskomiker.“ bearbeitet 13. Oktober 2016 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Thailands König Bhumibol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2016 ja. den habe ich schon gemocht, als ich noch ein Kind war. Damals, so meine Erinnerung, ein sehr netter, höflicher, junger Mann. Er möge ruhen in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 15. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2016 Thailands König Bhumibol Oh ja, hier ist grad ein riesen Trara deswegen, thailändische "Trauergruppe" sozusagen. Naja, am Starnberger See wirds schlimmer sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 15. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2016 Thailands König Bhumibol Oh ja, hier ist grad ein riesen Trara deswegen, thailändische "Trauergruppe" sozusagen. Naja, am Starnberger See wirds schlimmer sein ... schon. aber ich hab den echt gemocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2016 Er hat mit gewissem Erfolg versucht, den Thailändern demokratische Grundeinstellungen zu vermitteln, in einem Land ohne entsprechende Traditionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2016 Manfred Krug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2016 Meine Mutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2016 Möge sie Ruhen in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2016 Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Jack T. Chick (am 23. Oktober) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Jack T. Chick (am 23. Oktober) Der wird dumm gucken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Oleg Popow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 Leonard Cohen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 Boah ej, für 2016 reicht es jetzt aber wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 wir haben noch etwas über anderthalb Monate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 Wally Mück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 wir haben noch etwas über anderthalb Monate... Hör auf! Jagger und Santana sind auch schon auf dem Weg in die Transitzone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 Ilse Aichinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Boah ej, für 2016 reicht es jetzt aber wirklich! aber die Musik da oben wird immer besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. November 2016 Melden Share Geschrieben 15. November 2016 Boah ej, für 2016 reicht es jetzt aber wirklich! aber die Musik da oben wird immer besser. Siebenundsiebzigdreiviertel Färsen sind ein Dreck dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. November 2016 Melden Share Geschrieben 15. November 2016 Bereits am 14. Oktober ist der Gitarrist und Sänger Werner Lämmerhirt an Krebs gestorben. Ich habe es erst jetzt erfahren, Hannes Wader hat es vorhin in einem Konzert erzählt. Hier ist eines seiner bekanntesten Stücke. Und dieses mag ich besonders: Am Strand.Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. November 2016 Melden Share Geschrieben 16. November 2016 Bereits am 14. Oktober ist der Gitarrist und Sänger Werner Lämmerhirt an Krebs gestorben. Ich habe es erst jetzt erfahren, Hannes Wader hat es vorhin in einem Konzert erzählt. Hier ist eines seiner bekanntesten Stücke. Und dieses mag ich besonders: Am Strand. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts