Wunibald Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2013 Justizstaatssekretär Max Stadler. Ich habe ihn noch als Staatsanwalt und Richter in Passau gekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 Jorge Videla, der 1976 die Peron-Regierung putschte und bis 1981in Argentinien als Militärdiktator den "schmutzigen Krieg" (Selbstbezeichnung) gegen "den Terrorismus" führte, ist am 17.05.2013 im Gefängnis verstorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 Ray Manzarek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Trevor Bolden, u.a. Bassist von Uriah Heep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Sarah Kirsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2013 Georges Moustaki. Die Einschläge kommen näher :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Otto Muehl http://www.orf.at/stories/2184171/2184172/ R.I.P. bearbeitet 27. Mai 2013 von Udalricus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Hildegard Krekel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2013 Och... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2013 Mit ein wenig Verspätung: Don Andrea Gallo Mehr über diesen unbequemen aber in vielem vorbildlichen Mann erfährt man hier Und hier kann man lernen dass Kampagnen von Fundis auch Tote nicht verschonen...ein schönes Beispiel, was sich manche Gruppierungen unter chrsitlichem Geist vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2013 Eddi Arent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2013 Walter Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2013 Walter Jens Einer der ganz großen Altphilologen und Rhetoriker des 20. Jahrhunderts ist nun auch körperlich verstorben. Ich weiß nicht, ob das alle wissen, aber Walter Jens war seit 2003 dement, sein letztes Buch - Katjas Mutter - aus dem Jahre 2005 - hat er gerade noch fertig gebracht. Seit 2009 war er vollpflegebedürftig. Mein Onkel hat ab 1959 bei Walter Jens in Tübingen studiert und zu ihm auch anschließend noch lange losen Kontakt gehalten, Walter Jens war sein großes akademisches Vorbild (mein Onkel war Deutsch- und Lateinlehrer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2013 Hier ein Nachruf auf Walter Jens. Man kann jedenfalls von ihm sagen, dass er nie jemandem nach dem Mund geredet hat...für manche 68er war er ein Sch...liberaler, dafür nannte Helmut Kohl ihn einen Kommunisten. Er hat zudem viel dazu beigetragen, dass sich ein kritisches Christentum abseits parteipolitischer Vereinnahmung entwickelt hat. Und er hat eine Generation intellektuell geprägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Ottmar Walter Jetzt leben nur noch zwei aus der Weltmeisterelf von 1954 bearbeitet 16. Juni 2013 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2013 http://www.nydailynews.com/entertainment/james-gandolfini-dead-51-article-1.1377435 James Gandolfini (Tony Soprano) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Der Passauer Altbischof Franz Xaver Eder Er war ein Bischof, wie ihn sich jede Diözese wünschen würde. Aus dem Link: In seinem langjährigen, überaus fruchtbaren, seelsorgerischen Wirken hat Altbischof Dr. Eder mit Menschlichkeit und Herzenswärme hervorragendes für die Menschen in der Diözese Passau geleistet", so Dupper. Durch seine souveräne, bescheidene und humorvolle Art habe er sich in allen Kreisen der Bevölkerung hohe Anerkennung verschafft Nach seiner Firmpredigt fühlte ich mich gedrängt, ihm für seine wundervolle Predigt zu danken. Antwort: Wenn ich nach den vielen Jahren, die ich das schon mache immer noch nicht können würde, waars gfeit (wäre es schlimm). bearbeitet 21. Juni 2013 von rince Link repariert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2013 Der Tauchpionier und Meeresbiologe Hans Hass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2013 Der Tauchpionier und Meeresbiologe Hans Hass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 Trauer um Douglas Engelbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2013 Erwin Lindemann... oder auch unbekannt als Heinz Meier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) In der Tagesschau erfahren: RIP J. J. Cale Vielleicht sein bekanntestes Werk. Zumindestens so bekannt das ich das, als zuspätgeborener, es kennen darf: bearbeitet 27. Juli 2013 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2013 In der Tagesschau erfahren: RIP J. J. Cale Vielleicht sein bekanntestes Werk. Zumindestens so bekannt das ich das, als zuspätgeborener, es kennen darf: Schnüff. Teardrops in my Tequila. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 29. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2013 Der emeritierte Hamburger Erzbischof Ludwig Averkamp ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 2. August 2013 Melden Share Geschrieben 2. August 2013 Jupp Darchinger Er hat die junge Bundesrepublik (und die Kindheit und Jugend meiner Generation) ins Bild gesetzt (im wahrsten Sinne des Wortes). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts