cigaM Geschrieben 11. September 2003 Melden Share Geschrieben 11. September 2003 Ich will euch mal eine Seite zeigen-das ist jetzt aber nicht bös gemeint-aber das kann doch nicht ernst gemeint sin...es kommt so schäbig rüber:/ guckts euch einfach mal an: christen Front Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 *gröhl*..., ne...nicht ernst gemeint..., aber geil gemacht...(Nonne Nina ...*schmeissweg* ) Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Die Seiten sind sehr gut gemacht. Mit einem der Autoren habe ich mir eine zeitlang gemailt, der mir wegen meiner Website geschrieben hat. Aber mehr als die vage Idee, mal eine Seite mit "den dümmsten Argumenten für den Atheismus" (samt Widerlegung) zu machen ist nicht dabei herausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Die Seiten sind sehr gut gemacht. Das Farbgeflimmer tut in den Augen weh und reizt zum wegklicken, von dem Gedudel ganz zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Die Seiten sind sehr gut gemacht. Das Farbgeflimmer tut in den Augen weh und reizt zum wegklicken, von dem Gedudel ganz zu schweigen. Das ist aber Absicht. Etwas mit Absicht schlecht zu machen ist auch eine Kunst - die Kunst der Parodie. Tatsächlich gibt es ähnliche Seiten, die ernst gemeint sind und ähnlich schlecht (von der Darstellung her). Ernsthaft schlechte Seiten findet man hier: http://www.muellseite.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Die Seiten sind sehr gut gemacht. Das Farbgeflimmer tut in den Augen weh und reizt zum wegklicken, von dem Gedudel ganz zu schweigen. Das ist aber Absicht. Etwas mit Absicht schlecht zu machen ist auch eine Kunst - die Kunst der Parodie. Tatsächlich gibt es ähnliche Seiten, die ernst gemeint sind und ähnlich schlecht (von der Darstellung her). Ernsthaft schlechte Seiten findet man hier: http://www.muellseite.de/ Ist Deine Seite auch dabei? *SCNR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Etwas mit Absicht schlecht zu machen ist auch eine Kunst - die Kunst der Parodie. Äääääh, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Mein Link im Witzethread wurde leider gelöscht. Darum hier nur ein indirekter Hinweis auf Joe's Bilderseite auf http://www.rasputin.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Two ducks are looking at the table of the king. On the table is a beefed chicken. One duck says to the other: "Oh, the chicken is beefed!" The other duck answers: "No, the chicken isn't beefed. The chicken is dead." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts