Echo Romeo Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Hallo, nein, besser: Huhu ihr alle! Der Posteingang lässt sich zur Zeit nicht öffnen. Geht es jemandem ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Ja, mir geht es auch so Vor zwei Stunden hatte er noch tadellos funktioniert! Was ist denn jetzt los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Mittlerweile klappt es wieder … (ach diese Technik!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Als ich gerade in das Forum kam, stand oben,ich hätte drei Nachrichten.In meinen Postausgang war aber keine einzige! Sollte mir jemand geschrieben haben,bitte nochmals schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Als ich gerade in das Forum kam, stand oben,ich hätte drei Nachrichten.In meinen Postausgang war aber keine einzige! Dann schau doch mal in Deinen PostEINgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Als ich gerade in das Forum kam, stand oben,ich hätte drei Nachrichten.In meinen Postausgang war aber keine einzige! Dann schau doch mal in Deinen PostEINgang. Ups Das war natürlich ein Schreibfehler. Natürlich meinte ich Posteingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Das ist jetzt fast ein bißchen schade.... Was meinst du, wie lange du dir das hättest anhören können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Das ist jetzt fast ein bißchen schade.... Was meinst du, wie lange du dir das hättest anhören können Solange, bis Dein Abstand beim Posten wieder groß genug ist ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Ziemlich lange auf jeden Fall. Wer sucht denn schon zu empfangende Post im Postausgang? Aber wird ja eh nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich hatte gerade drei Nachrichten angezeigt bekommen. Als ich aber in den Posteingang ging,war nur eine da. Wer auch immer mir geschrieben hat,möchte noch einmal schreiben bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich hatte gerade drei Nachrichten angezeigt bekommen.Als ich aber in den Posteingang ging,war nur eine da. Wer auch immer mir geschrieben hat,möchte noch einmal schreiben bitte. Dann hat derjenige sie wieder gelöscht. Der Messenger ist nicht defekt. Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 Dann hat derjenige sie wieder gelöscht. Oh,das wäre natürlich die Lösung. Bei mir war das nämlich schon ein paar mal,und ich habe mich jedesmal gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 Dann hat derjenige sie wieder gelöscht. Oh,das wäre natürlich die Lösung. Bei mir war das nämlich schon ein paar mal,und ich habe mich jedesmal gewundert. Es gibt da vielleicht einen, die Dir gerne was schreiben will, sich aber hinterher nicht mehr getraut hat und die PM wieder löschte, bevor Du sie lesen konntest. Die Notifikation blieb dann stehen. Oder es war einer, der sich verklickt hat oder der nen Rechtschreibfehler korrigierte. Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts