Hallo Geschrieben 13. September 2003 Melden Share Geschrieben 13. September 2003 So, schon mal vorab. Mein Tipp. Deutschland kommt über die Gruppenspiele nicht hinaus und das ist noch viel zu positiv gewertet, doch als Austragungsland, muss sich Deutschland nicht qualifizieren. Ich bin mal gespannten, wie hier der Kartenvorverkauf ablaufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. September 2003 Melden Share Geschrieben 13. September 2003 Der Kartenvorverkauf wird trotz unverschämter Eintrittspreise vorzüglich laufen. Daß ein deutsches Team in der Form der letzten Jahre in der Vorrunde hängen bleibt halte ich auch für wahrscheinlich. Soviel Dusel wie im Vorjahr hat man sicher nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 13. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2003 Der Kartenvorverkauf wird trotz unverschämter Eintrittspreise vorzüglich laufen. Daß ein deutsches Team in der Form der letzten Jahre in der Vorrunde hängen bleibt halte ich auch für wahrscheinlich. Soviel Dusel wie im Vorjahr hat man sicher nicht nochmal. Ich meine eher die "Organisation" des Kartenverkaufs. Damti es an den Stadien keinen Schwarzmarkt gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 13. September 2003 Melden Share Geschrieben 13. September 2003 Der Ball ist hohl. Das Spiel ein hirnloses Springen. (Sepp Herberger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 13. September 2003 Melden Share Geschrieben 13. September 2003 Schwarzmarkt? Den gibt es doch nur wenn Polen anwesend sind. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. September 2003 Melden Share Geschrieben 13. September 2003 Damti es an den Stadien keinen Schwarzmarkt gibt ... Was hast Du gegen Schwarzmarkt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 13. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2003 Damti es an den Stadien keinen Schwarzmarkt gibt ... Was hast Du gegen Schwarzmarkt ? Du bereitest dich also schon aufs große vertickern vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 13. September 2003 Melden Share Geschrieben 13. September 2003 So, schon mal vorab. Und wer erinnert sich im Jahr 2006 schon an diese hier gestellte Frage und an das Ergebnis? NIEMAND. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Gibt`s eigentlich auch WM Fussball in 2. Liga Stadien? - Wenn nicht, dann wäre es schade für Dortmund Anderenfalls gibt'`s dann endlich den Schlager; Dormund gegen den FCG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. September 2003 Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Auch BVB´s Zweite spielt höherklassig als der FCG. Aber vielleicht komm ich zum Derby gegen Verl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Auch BVB´s Zweite spielt höherklassig als der FCG. Aber vielleicht komm ich zum Derby gegen Verl. Derby ist gut, wenn ich Verl oder Harsewinkel wäre, würde ich um meine Eigenständigkeit kämpfen, so müssen die Beiden all ihre Einnahmen nach Gütersloh transferieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 21. September 2003 Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Nicaragua wurde 1972 Weltmeister in Beisbol. Danach kam das Erdbeben, zerstörte das Stadion, und nie wieder fand eine Teilnahme Nicaraguas an der Weltmeisterschaft statt. Ohne gewisse Infrastrukturen und Geld läuft nichts..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. September 2003 Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Der Kartenvorverkauf wird trotz unverschämter Eintrittspreise vorzüglich laufen. Daß ein deutsches Team in der Form der letzten Jahre in der Vorrunde hängen bleibt halte ich auch für wahrscheinlich. Soviel Dusel wie im Vorjahr hat man sicher nicht nochmal. Oh doch! Das werden sie haben. weil nämlich nen Monat später Bundestagswahl ist. Schröder wird bis dahin zwar 5,5 Millionen Arbeitslose haben, aber Deutschland gewinnt die WM. Und dann im Zuge der nationalen Hochstimmung wird der Sack zum dritten Mal gewinnen! Das ist mein absolutes Horrorszenario! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. September 2003 Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Wenn Frau Merkel wirklich antritt könnte das gut sein. Zumal die CSU dann vermutlich allein ins Rennen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Wenn Frau Merkel wirklich antritt könnte das gut sein. Zumal die CSU dann vermutlich allein ins Rennen geht. Meinst du? - Es soll ja unbedingt eine Frau Kanzler werden, es wird ja auch langsam Zeit. Also entweder wird es Merkel oder Schröder legt sich unters Messer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. September 2003 Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Hauptsache die Union hat was besseres zu bieten als diesen Bierzeltheini der die letzte Wahl praktisch allein versaubeutelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts