Hallo Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2004 das frage ich ja, welchen sinn die schulpflicht hat Wenn man sieht, was und wie Du schreibst, offensichtlich keinen. in rechtschreibung bin ich ne null. seh aber keine motivation da was dran zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2004 das frage ich ja, welchen sinn die schulpflicht hat Wenn man sieht, was und wie Du schreibst, offensichtlich keinen. in rechtschreibung bin ich ne null. seh aber keine motivation da was dran zu ändern. Bist Du von der Uni geflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2004 (bearbeitet) das frage ich ja, welchen sinn die schulpflicht hat Wenn man sieht, was und wie Du schreibst, offensichtlich keinen. in rechtschreibung bin ich ne null. seh aber keine motivation da was dran zu ändern. Bist Du von der Uni geflogen? seit wann braucht man da rechtschreibung? du musst den stoff so wiedergegen, wie du ihn vom professor bekommst, meistens als pdf datei. dass schafft man ja wohl ohne rechtschreibfehler, wenn man auswendig lernt, oder? tztztztz bearbeitet 17. Januar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2004 seit wann braucht man da rechtschreibung? Vergiss es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 was ist denn im arbeitsamt los? welche kräfte befürchten denn, bei reformen nicht mehr so abkassieren zu können wie bischer? - die weiterbildungsanstalten der spd-gewerkschaften etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 Hat dein Posting irgendwas mit Florian Gerster zu tun? Sollte dem so sein: Das würde ne nette Diskussion werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 Hat dein Posting irgendwas mit Florian Gerster zu tun?Sollte dem so sein: Das würde ne nette Diskussion werden... nö, die abkassiererInnen hinter gerster ( stichwort nachschulung und solche sachen, wo jede menge geld zu holen ist), aber die politische idiologie ist die selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 Ich finde den neuen Threadtitel sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 ich finde es penetrant, dass jemand meinen namen in den threadnamen einbindet, um sein chrakterschwein rauszulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, was hast Du denn für ne großartige Signatur...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, was hast Du denn für ne großartige Signatur...??? ist die schon zu sozial für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) wie leben eigentlich die kinder von den verurteilten nazis? -alle im reichtum oder was? bearbeitet 22. Januar 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2004 für menschen aus der ddr gibt's jetzt geld aus deutschland, weil einige von ihnen nach dem mauerfall land abgeben (für umsonst) mussten. -ich wüßte gerne, wie viel geld jeder bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2004 Egon Krenz bekommt 28.500 Ostmark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2004 für menschen aus der ddr gibt's jetzt geld aus deutschland, weil einige von ihnen nach dem mauerfall land abgeben (für umsonst) mussten. -ich wüßte gerne, wie viel geld jeder bekommt. nicht jeder bekommt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2004 für menschen aus der ddr gibt's jetzt geld aus deutschland, weil einige von ihnen nach dem mauerfall land abgeben (für umsonst) mussten. -ich wüßte gerne, wie viel geld jeder bekommt. nicht jeder bekommt was. ich will wissen, wieviel nichtjeder was bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2004 ich will wissen, wieviel nichtjeder was bekommt das kommt darauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 leute in umschulungen sind keine arbeitslosen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2004 und nachts ist es kälter als draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 wann befreit sich russland vom tschetschenischen islamismus? den vor diesem liegt die sicherheit europas in russlands händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 Was soll das denn heissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2004 Das hat ihm sein Papa diktiert. Aber es gab wohl ein Kommunikationsproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2004 kommunikationsprobleme gibt es wohl zwischen dem golf 5 und irgendwelchen menschen, die für den geld ausgeben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2004 wozu gibt es eigentlich europawahlen? - man stimmt doch in allen anderen wahlen (landatag, bundesebene, etc) für seine lieblingspartei ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2004 wozu gibt es eigentlich europawahlen? - man stimmt doch in allen anderen wahlen (landatag, bundesebene, etc) für seine lieblingspartei ab. Na also, dann wird eine weitere Ebene das Kraut auch nicht mehr fett machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts