Stefan Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Wer wohl cogito ergo sum ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Wer ist denn ist letzter Zeit verärgert weggegangen? *überleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Ich wusste gar nicht, dass die wieder online sind … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Wer wohl cogito ergo sum ist? Ich glaube nicht, dass ich den kenne. Ich würde eher drauf tippen, dass er hier mitgelesen, aber nicht mitdiskutiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Also ich hab da schon einen Verdacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Jaja, ich glaub' auch einen Verdacht zu haben... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Dann müsste der vor meiner Zeit hier ausgestiegen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Will mir nicht mal jemand ´ne PM schicken, Thofrock, Exi....?!! *ganzunschuldigneugierigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Lieber nicht, Simone, mit Verdächtigungen ist das so ne Sache. Ich hab mich hier schon öfter geirrt. Zum Beispiel hätte ich mein Lieblingspaar Schuhe verwettet daß Robert nie im Leben anonym den Chat ausspionieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Und, jetzt läufst Du barfuß? Nee, is ja schon okay, hast ja Recht... Ich wills ja auch gar nicht wissen... Ich doch nicht... Nie im Leben... Ich und neugierieg??! Wo bleibt denn jetzt die PM??!! :ph34r: bearbeitet 15. September 2003 von Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Exi, mach Du ma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Ich habe da auch einen Verdacht. Es gibt hier einen katholischenTeilnehmer, der gerne in anderen Foren herummissioniert. Vor ein paar Monaten war er noch bei jesus.de unterwegs und hat dort die evangelikalen Freikirchler aufgemischt. Aber Namen nenne ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Mitm verdächtigen hab' ich's auch nicht so. Wenn meine Überwachung abgeschlossen sind, reden wir weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 16. September 2003 Melden Share Geschrieben 16. September 2003 Ich habe mich gerade einmal in dem neuen Freigeisterhaus angemeldet. Es scheint ja eine Fusion aus dem ehemaligen Denkerforum und dem alten Freigeisterhaus zu sein. Ich schau mir das mal an - danke für den Tip, Stefan. Bemerkenswert ist: Die Absende-Adresse nach der Registrierung ist info@ibka.org. Es scheint also konkret vom Internationalen Bund der Konfessionslosen und Atheisten (einer Quasi-Kirche für Gottlose) betrieben zu werden - konkret scheint Heike Jackler dahinterzustecken. Das ist zwar nix schlimmes (oder doch?), aber man möchte doch wissen, mit wem man es zu tun hat . Schöne Grüsse jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 16. September 2003 Melden Share Geschrieben 16. September 2003 ...Es scheint also konkret vom Internationalen Bund der Konfessionslosen und Atheisten (einer Quasi-Kirche für Gottlose) betrieben zu werden ... Ja, stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 16. September 2003 Melden Share Geschrieben 16. September 2003 konkret scheint Heike Jackler dahinterzustecken. Die Heike Jackler kenne ich noch aus den Zeiten des ZEIT-Forums. Eine scharfe Religionskritikerin, allerdings nicht unfair. Auch nicht zu Minderheiten – bei der ZEIT habe ich ja als »Hard-Core-Catholic« eine einsame Minderheitenposition vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 16. September 2003 Melden Share Geschrieben 16. September 2003 Heike Jackler... Eine scharfe Religionskritikerin, allerdings nicht unfair. Kann man so sagen, ja. Die Forumsorganisation macht jedenfalls einen sehr soliden und nachvollziehbaren Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. September 2003 Melden Share Geschrieben 19. September 2003 nicht unfair. das kann ich bestätigen, und unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Und ich dachte, hier ginge es um echte Gespenster! Wär doch auch einmal ein Thema - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 ach die sind einerseits nicht fromm andereseits nicht liberal und politisch korrekt genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 27. August 2009 Melden Share Geschrieben 27. August 2009 Fromme Gespenster ... liberale Gespenster ..... gibt es bei Gespenstern wohl auch eine Partei-Zugehörigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts