Mat Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2003 Das ist ja das Problem... Nicht, wenn es um Scheidung von Ehen geht, Okay, der geht an Dich... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2003 Ich hab' gewusst, dass dieser Thread kommt. Ich hab' ja sooo darauf gewartet siehste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 19. September 2003 Melden Share Geschrieben 19. September 2003 Hallo liebe Mitdiskutierende, ich lese gerade, dass Joschka Fischer zum 4. Mal geschieden wurde. Politik und Ehe - das passt nicht immer. Seltsam, es werden SOVIELE Ehen geschieden, in denen keiner der Partner politisch aktiv war. Sollen wir jetzt alle Politiker werden, um eine Scheidung zu vermeiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Hallo liebe Mitdiskutierende, ich lese gerade, dass Joschka Fischer zum 4. Mal geschieden wurde. Politik und Ehe - das passt nicht immer. Seltsam, es werden SOVIELE Ehen geschieden, in denen keiner der Partner politisch aktiv war. Sollen wir jetzt alle Politiker werden, um eine Scheidung zu vermeiden? Das wäre vielleicht nicht schlecht, dann hätten wir wenigstens eine größere Menge von Politikern und darunter könnten sich dann auch ein paar Vernünftige finden, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Was bedeutet eigentlich *Verlaub*? Ver|laub: in der Verbindung mit V. (geh.; wenn Sie gestatten; wenn es erlaubt ist; zu veraltet verlauben = erlauben; vgl. m niederd. mit vorlôve = mit Erlaubnis, zu: verlöven = erlauben, genehmigen, Nebenf. von erlauben): das ist mir, mit V. [gesagt, zu sagen], zu langweilig. Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Danke, Matthias... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Vielleicht haben Joschka und Gerhard eine Wette laufen, wer die meisten Ehen während der Regierungszeit hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts