platon Geschrieben 21. September 2003 Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Bearbeitet von platon am 21 Sep 2003, 23:06Ist ja ein guter Auftakt fuer die Frage nach der Editierbarkeit von Beitraegen :-> Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich mache inszwischen dort ebenfalls ziemlich viele gravierende Rechtschreibfehler wie im Deutschen. Das fällt mir oft leider erst auf, wenn ich den Beitrag bereits gepostet habe. *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Meine Muttersprache ist Spanisch anderle-anderle-ariba-ariba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. September 2003 Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Bearbeitet von platon am 21 Sep 2003, 23:06Ist ja ein guter Auftakt fuer die Frage nach der Editierbarkeit von Beitraegen :-> Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich mache inszwischen dort ebenfalls ziemlich viele gravierende Rechtschreibfehler wie im Deutschen. Das fällt mir oft leider erst auf, wenn ich den Beitrag bereits gepostet habe. *schäm* Carlos, du brauchst dich deswegen nicht zu schämen, mir geht es auch nicht besser - auch wenn meine Muttersprache Deutsch ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 21. September 2003 Melden Share Geschrieben 21. September 2003 Ließ dir den Threadtiel und Svens Beitrag/Beiträge durch. Dann kannst du zu 100% sichergehen, dass du diesen Thread voll gecheckt hast. Alles andere was in diesem Thread rumkreiselt ist unnützes Zeug. Gewöhne es Dir dennoch ab. Das ist jedenfalls nicht schön, was Du da machst. Im übrigen siehst Du, daß viele eigene Beiträge, die habe ich unmittelbar danach editiert, danach aber stehengelassen, weil sich sonst andere veralbert fühlen. Und wenn man Beiträge editiert, dann darf Wesentliches nicht fehlen oder hinzukommen, sondern dann sollten lediglich Vertipper korrigiert werden. Wenn man was zu klären hat, was man anders gemeint hat, dann klärt man das in einem Folgebeitrag. Wir sind ja schließlich in einem Forum und nicht im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts