pedrino Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden. Macht´s gut. bearbeitet 22. September 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Das finde ich sehr schade, Pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden. Macht´s gut. Ja, schade, pedrino. Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Pedrino, das tut mir leid. Ich habe zwar oft an deinen Beiträgen einiges auszusetzen gehabt – und meine, dass dein Desinteresse auch daher rührte, dass du dich auf einen wirklichen Dialog oft nicht einlassen wolltest. Dennoch verlöre das Forum durch dein Fernbleiben, und ich hoffe, dass du es dir noch anders überlegst. Mit anderen Worten: Hierbleiben! (Und: Ich wüsste, wer dich neu entzünden könnte …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 (Und: Ich wüsste, wer dich neu entzünden könnte …) Ich auch: der Heilige Geist. Möge er in reichem Maße über Pedrino kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Wenn es um "Wenn-es-keinen-Spaß-mehr-macht" gehen würde, hätte ich auch schon vieles hingeschmissen. Aber ich denke, Pedrino, der Anlaß für Dein erloschenes Feuer ist Stefans Spritzwasser im "Eichhörnchen-Thread". Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel. Und ebenso gehört es zum Spiel, daß der Moderator der aufhört - mir einen Vorschlag für einen Nachfolger (per Handauflegung oder Messenger) zukommen läßt. Damit auch eine "moderatorische Sukzession" gewahrt bleibt. bearbeitet 22. September 2003 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel. Ein blödes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Na, Moni, das ist nur der schlechte Teil der Botschaft. Die gute Botschaft ist: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. und da hast du als Moderatrice doch gute Karten. Drum merke: Allen Menschen gutgetan ist eine Kunst, die niemand kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Es kommt daher, dass es immer um das Selbe geht. Die Herrlichkeit Christi ist eben die einzig wahre Herrlichkeit und im Gegensatz zu manche einer deutschen Firstlady unaustauschbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Hallo pedrino, schade, dass Du gehst, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) @ Pedrino: also gehen würde ich nicht gleich, wenn es sich um das Hörnchen und die damit verbundenen Meinungen, u.a. auch von mir handeln sollte... Wie schon gesagt wurde, Kritik ist normal als Mod..., lass Dich da nicht ärgern... Sollte es wegen etwas anderem sein..., mal wieder blicken lassen. Bleze bearbeitet 22. September 2003 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Hallo Bleze @ Pedrino: also gehen würde ich nicht gleich, Da setzt du eine bestimmte Chronologie voraus, die meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht mal so fest stehen muss. War das kollektive "hey!!" nach der Löschung denn nun wirklich der Anlaß für diesen Abgang, oder kann es nicht auch so gewesen ein, dass aus einer generellen Lustlosigkeit einfach mal so spontan wild ins Forum gepatscht wurde, um auf den dann erwartungsgemäß entstehenden Wellen billig absegeln zu können? bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel. Ein blödes Spiel Nö. Ich bin allerdings ziemlich enttäuscht, daß ich noch nie Schelte abbekommen habe. Was mach ich falsch? Wenn nicht bald jemand meine Absetzung fordert, dann werde ich zurücktreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel. Ein blödes Spiel Nö. Ich bin allerdings ziemlich enttäuscht, daß ich noch nie Schelte abbekommen habe. Was mach ich falsch? Wenn nicht bald jemand meine Absetzung fordert, dann werde ich zurücktreten! Lösch doch mal diesen Thread und warte ab was passiert. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Die Absetzung ist natürlich in meinem Sperrungsantrag inklusive. Was willst du mehr, Lissie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Die Absetzung ist natürlich in meinem Sperrungsantrag inklusive. Was willst du mehr, Lissie? Das ist wahre Nächstenliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 ich bin dagegen, lissie zu sperren, abzusetzen .... kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen???? grrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen???? grrrrrr Das Sommerloch, das Herbstloch, das Winterloch und das Frühjahresloch müssen gestopft werden! Und im übrigen bin ich dafür dass niemand gesperrt wird, niemand abgesetzt wird und dass die Mods bleiben wie sie sind! Wäre ja noch schöner wenn andere die Arbeit machen müssten, die die Mods haben!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen???? grrrrrr Ohne solche "Diskussionen" wäre die Katakombe ja tot - wäre eine Begräbnisstätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Wenn es um "Wenn-es-keinen-Spaß-mehr-macht" gehen würde, hätte ich auch schon vieles hingeschmissen. Aber ich denke, Pedrino, der Anlaß für Dein erloschenes Feuer ist Stefans Spritzwasser im "Eichhörnchen-Thread". Wohl kaum. Wenn da wirklich ein Zusammenhang besteht dann nur weil Pedrino auf eine günstige Gelegenheit gewartet hat. Aber auch das glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen???? grrrrrr Ohne solche "Diskussionen" wäre die Katakombe ja tot - wäre eine Begräbnisstätte. Oh nein. Man könnte hier eine Menge interrssanter Metathemen diskutieren. Darunter verstehe ich NICHT personenbezogene Krisenthreads, sondern kommunikations- und diskussionstheoretische Probleme, wie z.B. den Unterschied zwischen Gleichsetzung und Vergleich, das Argument des wahren Schotten, die Geschichte des atheistisch-christlichen Dialogs, etc. Und außerdem gibt es ja noch soviele schöne Themen, die einfach zu wenig weltanschaulicher Natur sind, um sie in der Arena abzuhandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderato soooo ein Tag, so wunderschöööööön wie heuteeeee..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 ... Man könnte hier eine Menge interrssanter Metathemen diskutieren. ... wie z.B. ... die Geschichte des atheistisch-christlichen Dialogs, ... Im Anfang war ein A&A-Molch der mit 'nem langen spitzen Dolch, 'nem Christen in den Rücken stach, worauf dieser zusammenbrach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2003 soooo ein Tag, so wunderschöööööön wie heuteeeee..... *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) jürgen - der ästethische greuel ist furchbar!!!! woráuf diesér zusámmenbrách. heinerich - mir graut vor dir!!!!!! bearbeitet 22. September 2003 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts