Explorer Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Ach, jetzt lasst doch mal. Pedrino hat schon öfter seinen Abgang verkündet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 "Das Feuer ist erloschen."(Threadtitel) Was war und was bleibt, pedrino? Nur Asche oder auch ein Riesenvogel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 "Das Feuer ist erloschen."(Threadtitel)Was war und was bleibt, pedrino? Nur Asche oder auch ein Riesenvogel? Vermutlich beides. Er wird in Kürze wie "Phönix aus der Asche" wieder aufsteigen und hier auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Wenn es um "Wenn-es-keinen-Spaß-mehr-macht" gehen würde, hätte ich auch schon vieles hingeschmissen. Aber ich denke, Pedrino, der Anlaß für Dein erloschenes Feuer ist Stefans Spritzwasser im "Eichhörnchen-Thread". Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel. Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Wenn es um "Wenn-es-keinen-Spaß-mehr-macht" gehen würde, hätte ich auch schon vieles hingeschmissen. Aber ich denke, Pedrino, der Anlaß für Dein erloschenes Feuer ist Stefans Spritzwasser im "Eichhörnchen-Thread". Moderatoren werden eben "angepinkelt" - Das gehört zum Spiel. Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Ist er auch vollgepinkelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 ich bin dagegen, lissie zu sperren, abzusetzen .... kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen???? grrrrrr Es gab keine Forderung, Pedrino abzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 ich bin dagegen, lissie zu sperren, abzusetzen .... kann hier nicht einfach mal für 6 wochen ruhe sein, ohne absetzungs- und sperrungsforderungen???? grrrrrr Es gab keine Forderung, Pedrino abzusetzen. Manchmal kommt die Einsicht einer Forderung zuvor :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden. Macht´s gut. Du auch, Pedrino! Ich beneide Dich um Dein konsequentes Verhalten. Mir kommt's allmählich auch so vor, als seien drei Jahre mehr als genug. Gruß Cano bearbeitet 22. September 2003 von Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden. Macht´s gut. Mach es gut, Pedrino, Du wirst uns fehlen. Insofern hoffe ich, dass Du Dich aber trotzdem ab und zu noch hier sehen lässt, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Pedrinos Feuer ist erloschen der Phrasen sind genug gedroschen bei kath.de wird's ruhig und still weil er jetzt nicht mehr posten will. Er will auch nicht mehr moderieren. Jetzt kann der Stefan Scheiße schmieren so viel er will und wie er kann denn keiner hindert ihn daran! Er schrieb - kein Freund vom Himmelreiche - Achttausend mal bei uns das gleiche, das wird in Zukunft wohl vermieden. So geh, Pedrino, hin in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Kannst gleich auch noch ein Gedicht auf mich machen, Thomas (wenn Du schon mal dabei bist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Antrag abgelehnt (nicht unbedingt auf das Gedicht - aber Du bleibst hier, gell? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Ich beneide Dich um Dein konsequentes Verhalten. Neun Stunden sind noch keine Konsequenz — die können auch Stromausfall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Dieser Thread ist irgendwie unwirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Dieser Thread ist irgendwie unwirklich Hier sind heute so einige Threads unwirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Er will auch nicht mehr moderieren.Jetzt kann der Stefan Scheiße schmieren so viel er will und wie er kann denn keiner hindert ihn daran! Oha, jetzt wird hier schon gedichtet, da fühle ich mich schon verpflichtet, mich der Reime zu erwehren und die Sache aufzuklären: Nicht ich bewies hier Kompentenz in Fragen der Stuhlkonsistenz im Vergleich von Mensch und Hund - dem ging der Carlos auf den Grund. Leidest Du ob des Aromas, dann wende Dich, mein lieber Thomas, an Carlos, unseren Philosophen und widme ihm dann Deine Strophen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden. Macht´s gut. Danke. die Worte les' ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 die Worte les' ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube Also, ich glaube, wir sind uns hier relativ einig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Osmund Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. wieder einer weniger deo gratias! Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden. hoffe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Also, auch wenn ich Pedrinos Beiträge... na ja, ich hab dazu ja nun alles gesagt. Aber diese Nachtreterei ist zum kotzen. Es haben sich Leute begeistert über Pedrinos Gehen geäußert, die definitiv nicht andeutungsweise Schlaueres schreiben als er - nur mit dem Unterschied, daß sie das sehr viel umfangreicher tun. Pedrino kann man vieles vorwerfen, aber er war fast immer anständig. Damit ist sein NIVEAU jedenfalls um einiges höher als das einiger, die sich nun in die Brust werfen. bearbeitet 22. September 2003 von sstemmildt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Aber diese Nachtreterei ist zum kotzen. Hier haben sich einige begeistert über Pedrinos Gehen geäußert, die definitiv nicht andeutungsweise Schlaueres schreiben als er - nur mit dem Unterschied, daß sie das sehr viel umfangreicher tun. Pedrino kann man vieles vorwerfen, aber er war fast immer anständig. Damit ist sein NIVEAU jedenfalls um einiges höher als das einiger, die sich nun in die Brust werfen. Sven, wir wollen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Also, auch wenn ich Pedrinos Beiträge... na ja, ich hab dazu ja nun alles gesagt. Aber diese Nachtreterei ist zum kotzen. Es haben sich Leute begeistert über Pedrinos Gehen geäußert, die definitiv nicht andeutungsweise Schlaueres schreiben als er - nur mit dem Unterschied, daß sie das sehr viel umfangreicher tun. Pedrino kann man vieles vorwerfen, aber er war fast immer anständig. Damit ist sein NIVEAU jedenfalls um einiges höher als das einiger, die sich nun in die Brust werfen. Pedrino? Niveau? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. September 2003 Melden Share Geschrieben 22. September 2003 Also, auch wenn ich Pedrinos Beiträge... na ja, ich hab dazu ja nun alles gesagt. Pedrino kann man vieles vorwerfen, aber er war fast immer anständig. Damit ist sein NIVEAU jedenfalls um einiges höher als das einiger, die sich nun in die Brust werfen. Lest mal zwischen den Zeilen. Das sagt doch MEHR als alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden. Macht´s gut. Du auch, Pedrino! Ich beneide Dich um Dein konsequentes Verhalten. Mir kommt's allmählich auch so vor, als seien drei Jahre mehr als genug. Gruß Cano Nachdem ich die Kommentare zu Pedrinos Abgang gelesen habe, ziehe ich nun die Konsequenzen und schließe mich Pedrino an. Als meinen Nachfolger schlage ich Thofrock vor. Gruß Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Da ich wegen Desinteresse fast keine Beiträge mehr in diesem Forum lese und meine Meinung zu den religiösen Glaubensinhalten hineichend bekannt ist, trete ich MIT SOFORTIGER WIRKUNG von meinem Amt als Moderator zurück und verabschiede mich auch gleichzeitig. Vielleicht werde ich mich GELEGENTLICH mal wieder zu Wort melden. Macht´s gut. Du auch, Pedrino! Ich beneide Dich um Dein konsequentes Verhalten. Mir kommt's allmählich auch so vor, als seien drei Jahre mehr als genug. Gruß Cano Nachdem ich die Kommentare zu Pedrinos Abgang gelesen habe, ziehe ich nun die Konsequenzen und schließe mich Pedrino an. Als meinen Nachfolger schlage ich Thofrock vor. Gruß Cano Ach Cano, warum denn ? Dann alles Gute für dich! Liebe Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts