Eifellady Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Das gibt Prügel! Das nächste Forumstreffen kommt bestimmt. *schluck* ich überlege gerade, ob ich auch schon einmal frech zu dir war *zitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Osmund Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Das gibt Prügel! Das nächste Forumstreffen kommt bestimmt. brutaler kerl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Stimmt. Aber zur Zeit hat nur Ellen ernsthaften Grund zur Sorge … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Bin ich da jetzt gerade im BILDE? (Hans Esser war mein Onkel …) bearbeitet 15. September 2003 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Jau. BILDe war das Stichwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. September 2003 Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Ein Stichwort macht noch keine Schlagzeile. (Der Aufmacher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2003 Jau. BILDe war das Stichwort. Ihr spricht von dem kannibalischen Machwerk "Der Mann, der Hans' Esser war", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 16. September 2003 Melden Share Geschrieben 16. September 2003 GRRRRMBLLL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 16. September 2003 Melden Share Geschrieben 16. September 2003 Ich kenn nur den "Spatz vom Wallraff-Platz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 16. September 2003 Melden Share Geschrieben 16. September 2003 Der Spatz? War der nicht ganz unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Also, Ihr Lieben, ich dachte, wir halten diesen Thread frei von Small-Talk und machen - vor allem für etwaige Neuzugänge - hier einen reine Mitglieder-Porträt-Sammlung. Wenn das nicht gewünscht ist, werde ich der Übersittlichkeit halber, demnächst ein Inhaltsverzeichnis auf Seite 1 anlegen: welches Mitglied ist auf welcher Seite zu finden? Vielleicht sollte ich aber doch die OT´s raus-koppeln? Weiß noch nicht, muß das noch in Ruhe durchlesen..... Herr, schmeiß Zeit vom Himmel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Also, Ihr Lieben, ich dachte, wir halten diesen Thread frei von Small-Talk und machen - vor allem für etwaige Neuzugänge - hier einen reine Mitglieder-Porträt-Sammlung. Ich finde den Small Talk in diesem Thread vielleicht nicht wichtig aber richtig, hilft er doch, sich ein noch genaueres Bild von dem einen oder anderen machen zu können bzw. gleich in die Materie einzusteigen. Eine nochmalige Löschung meiner Beiträge in diesem Thread verbitte ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Nix lösch ich hier, Torsten, wenn dann splitte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Osmund Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Nix lösch ich hier, Torsten, wenn dann splitte ich. feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Nix lösch ich hier, Torsten, wenn dann splitte ich. feigling Wer bist Du denn eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Vielleicht sollte ich aber doch die OT´s raus-koppeln? Weiß noch nicht, muß das noch in Ruhe durchlesen..... Herr, schmeiß Zeit vom Himmel!! Was meine Beiträge in diesem Thread angeht — bis auf den Beitrag in dem ich meinen Psudonymwechsel ankündigte, vielleicht — die kannste gerne löschen, ohne einen neuen Thread aufzumachen … (Einschließlich diesem.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Osmund Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Nix lösch ich hier, Torsten, wenn dann splitte ich. feigling Wer bist Du denn eigentlich? ich bin osmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Nix lösch ich hier, Torsten, wenn dann splitte ich. feigling Wer bist Du denn eigentlich? ich bin osmund Das dachte ich mir schon. Aber erzähl doch mal ein bisschen von Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Osmund Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Nix lösch ich hier, Torsten, wenn dann splitte ich. feigling Wer bist Du denn eigentlich? ich bin osmund Das dachte ich mir schon. Aber erzähl doch mal ein bisschen von Dir. was soll ich erzählen ? einige eckdaten stehen auf meiner hp (ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen die etwas ausführlicher zu gestalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Nix lösch ich hier, Torsten, wenn dann splitte ich. feigling Wer bist Du denn eigentlich? ich bin osmund Das dachte ich mir schon. Aber erzähl doch mal ein bisschen von Dir. was soll ich erzählen ? einige eckdaten stehen auf meiner hp (ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen die etwas ausführlicher zu gestalten) Deine HP interessiert aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 hallo. ich möchte den nick IRA annehmen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 hallo. ich möchte den nick IRA annehmen. cu alleweil gehts los - du solltest öfter deine wäsche wechseln, als deinen nick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 könnte das fussvolk vielleicht eine antwort auf sein anliegen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 hallo. ich möchte den nick IRA annehmen. cu Nein, Du hast fuer die naechste Zeit jeglichen Anspruch auf Umbenennung gruendlich verspielt und Dir die Suppe selbst eingebrockt. Und ich sage Dir auch gleich, wenn Du jetzt wieder eine "Ich melde einen neuen Nick an" Show abziehst, wird Dein Account diesmal endgueltig gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts