Eifellady Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Hallo, froh darüber, endlich wieder das Forum erreichen zu können! Leider ist es sehr langsam- einige Seiten werden nicht angezeigt- oder es dauert sehr lange, bis die Seite sich aufbaut. Es scheint hier am Forum zu liegen, weil andere Seiten sich schneller aufbauen. Viele Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 froh darüber, endlich wieder das Forum erreichen zu können! Ich auch! Leider ist es sehr langsam- einige Seiten werden nicht angezeigt- oder es dauert sehr lange, bis die Seite sich aufbaut. Im Moment finde ich es wieder rasend schnell - naja, so schnell, wie es mit einer ISDN-Verbindung eben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Heute morgen dauerte der Seitenaufbau bis zu einer Minute. Dann hat man das Forum wieder offline gesetzt. Ich vermute es lag daran, daß im Hintergrund einige Prozesse wegen der Softwareumstellung liefen, die sich dann negativ auf die Geschwindigkeit ausgewirkt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Na ja, dass Problem ist ja mittlerweile gelöst- aber die Schriftgröße- ächz Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts