sylle Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Ich auch nicht, als Feiertag ist der veraltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Der eigentliche Nationalfeiertag müsste ja der 16.10.1957 sein. Seit diesem Tag sind wir ununterbrochen schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Das Ausloggen funktioniert bei mir nicht mehr. Ich logge mich jedesmal aus,aber sobald ich die Seite wieder aufrufe,bin ich schon automatisch wieder eingeloggt. Kann man das noch ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Das Ausloggen funktioniert bei mir nicht mehr. Ich logge mich jedesmal aus,aber sobald ich die Seite wieder aufrufe,bin ich schon automatisch wieder eingeloggt. Kann man das noch ändern? Ich vermute, du musst die Cookies gleichzeitig löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Habe ich jetzt gemacht Pedrino Aber es ist wieder das selbe. Ich logge mich aus.Bin dann auch ausgeloggt. Sobald ich die Seite aber wieder aufmache,bin ich schon eingeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Aber es ist wieder das selbe.Ich logge mich aus.Bin dann auch ausgeloggt. Sobald ich die Seite aber wieder aufmache,bin ich schon eingeloggt. Dann scheint Dir das Forum einfach keine Abwesenheit zu gestatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Aber es ist wieder das selbe.Ich logge mich aus.Bin dann auch ausgeloggt. Sobald ich die Seite aber wieder aufmache,bin ich schon eingeloggt. Dann scheint Dir das Forum einfach keine Abwesenheit zu gestatten! Meinst du Watoo Zumindest wäre es eine Erklärung! Eine Unentbehrlichkeitserklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Vielleicht hat Rolf das bei allen Katholen so eingestellt, damit keiner mehr weglaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Habe ich jetzt gemacht Pedrino Aber es ist wieder das selbe. Ich logge mich aus.Bin dann auch ausgeloggt. Sobald ich die Seite aber wieder aufmache,bin ich schon eingeloggt. Benutzt du den Internet Explorer? Bei einigen neuen Versionen geht das Einloggen ab und zu irgendwie automatisch. Ich weiß auch nicht, was da passiert, wenn's die Cookies nciht sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Genau Alex,den benutze ich. Aber im alten Forum ging das mit ausloggen. Aber seit ein paar Tagen nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Das Ausloggen funktioniert bei mir nicht mehr. Ich logge mich jedesmal aus,aber sobald ich die Seite wieder aufrufe,bin ich schon automatisch wieder eingeloggt. Kann man das noch ändern? Mir ging es jetzt gerade umgekehrt: Ich mußte mich drei Mal einloggen, um eine PM zu schreiben und abzuschicken. Bin ich nicht mehr katholisch genug? Oder sollen nur subversive Umtriebe unterbunden werden??? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Genau Alex,den benutze ich.Aber im alten Forum ging das mit ausloggen. Aber seit ein paar Tagen nicht mehr! Schreib' mal Henning! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 ich kann mich nicht mehr ausloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Moin Welcher Browser? Mit oder ohne Cookies? so long elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Rettet die deutsche Sprache! Nieder mit der englischen Infiltration im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Rettet die deutsche Sprache! Nieder mit der englischen Infiltration im Forum! -------------------- Or do we simply turn our heads an look the other way? Aha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich kann doch ELVIS nicht übersetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Doch, doch, das geht. Babelfish und der Schwobifying Proxy schlagen dafuer Odr drehe mir oifach unsere Köbf oi Bligg d andere Weise vor. Passt doch irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Eieiei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Moin Welcher Browser? Mit oder ohne Cookies? so long elrond Da ich auch immer noch das selbe Problem habe antworte ich mal: Browser? Ich weiss nicht aber ich glaube den Internet Explorer. Und die Cookies habe ich alle gelöscht so wie Pedrino es vorgeschlagen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Und sagst Du beim Login, dass das Forum Cookies verwenden soll oder nicht (das ist diese Ja/Nein Frage oberhalb von "Sichtbar sein?") so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich kann doch ELVIS nicht übersetzen! Hey, das fällt mir jetzt erst auf. Wir haben beide einen unübersetzten Elvis in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Und sagst Du beim Login, dass das Forum Cookies verwenden soll oder nicht (das ist diese Ja/Nein Frage oberhalb von "Sichtbar sein?") so long Elrond Ich habe da jetzt einmal auf nein geklickt. Aber das Problem ist immer noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 ich kann mich nicht mehr ausloggen Dann bleib halt einfach eingeloggt. Das ist bestimmt bequemer als mein ständig neu einloggen. Wobei es auch ganz egal ist, ob ich meine Anwesenheit angezeigt haben möchte oder nicht, ich kann gar nicht mehr anonym hier herumgeistern :ph34r: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Dann bleib halt einfach eingeloggt. Ich bin halt ein Schwabe,und habe immer alles ganz gerne aufgeräumt und ordentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts