Peter Esser Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Uiii, das ist ja cool mit dem neuen Warnlevel! Gewissermaßen die Schmisse im Gesicht des Teilnehmers! Ein Teilnehmer der A-a-Fraktion ist ja der erste, der wie ich sehe, Komment zeigt. Und wenn man ihn anklickt, erscheint sogar eine Best-Of-Liste. Gewonnen hat, wer in Zukunft mit dem gewaltigsten Schmiss umherläuft, ohne gesperrt zu werden. bearbeitet 2. Oktober 2003 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Was ist ein Warnlevel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Der fette rote Balken unter deinen persönlichen Daten. <-- Etwa hier. bearbeitet 2. Oktober 2003 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Der fette rote Balken unter deinen persönlichen Daten. <-- Etwa hier. Den können nur die Mods sehen, Peter. Aber wo siehst du eine best of Liste ? Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Ourrps. Hoffentlich plaudere ich jetzt nicht scharpingmäßig Dienstgeheimnisse aus … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Ourrps. Hoffentlich plaudere ich jetzt nicht scharpingmäßig Dienstgeheimnisse aus … Zu spät Das gibt mindestens 2 verwarnungen Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Hihi, Ihr führt also eine schwarze Liste Erfährt man wenigstens selber, wenn man darauf steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Der fette rote Balken unter deinen persönlichen Daten. <-- Etwa hier. Also ich sehe keinen fetten roten Balken bei mir sieht das eher blass-rosa aus. Wie funktioniert denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Wenn man auf die Prozentzahl klickt,erscheint die Hit-Liste. Habe ich gerade entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Hm, ich sehe da nichts bei mir. Wenn sollte ich denn jetzt mal beleidigen, um das zu testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 gibts denn irgendwo einen verwarnungskatalog mit punktesystem o. ä. oder spielt sich das (was immer es nun ist oder sein soll) für normaluser im verborgenen ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Hm, ich sehe da nichts bei mir. Wenn sollte ich denn jetzt mal beleidigen, um das zu testen? Du müssest erst mal Moderator werden, Volker. Die Chancen dafür stehen gut, denn spätestens morgen haben sich alle bisherigen Mods aus dem Weg verwarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Hm, ich sehe da nichts bei mir. Wenn sollte ich denn jetzt mal beleidigen, um das zu testen? Du müssest erst mal Moderator werden, Volker. Die Chancen dafür stehen gut, denn spätestens morgen haben sich alle bisherigen Mods aus dem Weg verwarnt. Na warte du .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 gibts denn irgendwo einen verwarnungskatalog mit punktesystem o. ä. oder spielt sich das (was immer es nun ist oder sein soll) für normaluser im verborgenen ab? Keine Panik, Matti- bisher steht du auf 0 % während hier fast sämtliche Mods mindestens schon 10 % haben. Die Regeln werden noch bekanntgegeben. Bisher probieren wir einfach nur Viele Grüße Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 ich hab dabei eigentlich gar nicht an das eigene konto gedacht. vielmehr frag ich mich wie und wohin sich dieses forum wohl weiterentwickeln wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Schade, dann hat es keinen Sinn, wenn ich jemanden beleidige. Ich werde es also schweren Herzens lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich könnte ja jetzt … lass’ es aber, um Rolf nicht unnötig zu promovieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich kann niemanden verwarnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich kann niemanden verwarnen. Warum nicht Lara? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Falls alle schon Verwarnungen haben,kannst du dich auch selbst verwarnen. Vorrausgesetzt natürlich,du hast noch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Keine Panik, Matti- bisher steht du auf 0 % während hier fast sämtliche Mods mindestens schon 10 % haben. Klingt als gäbe es einen öffentlich zugänglichen "Verwarnkatalog" ? Wo? Und wieviel hab ich schon? *ängstlich bibber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich kann niemanden verwarnen. Warum nicht Lara? Geht halt nicht. Nicht mal mich selbst kann ich verwarnen, obwohl ich das so nötig hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Das Verwarnsystem dient dazu, die Entscheidungen von Moderatoren und Admins transparenter und nachvollziehbarer zu machen. Um mehr geht es eigentlich nicht. Die Daten werden nach meinem Dafuerhalten nicht veroeffentlicht, es soll niemand an den Pranger gestellt werden, sondern es dient dazu, frueher zu erkennen, wenn Konflikte ausarten oder User ausrasten. Und im Ernstfall kann man ganz klar sagen "Wir haben wegen x,y,z,a,b,.... so gehandelt". Es ist vorgesehen, dass der User ueber eine Verwarnung informiert wird und jede Verwarnung MUSS begruendet werden. Jetzt muss man nur noch Kriterien fuer Verwarnungen ausarbeiten, z.B. persoenliche Beleidigungen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich kann niemanden verwarnen. Warum nicht Lara? Geht halt nicht. Nicht mal mich selbst kann ich verwarnen, obwohl ich das so nötig hätte. Ich habe mich auch selber verwarnt- das geht also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Das Verwarnsystem dient dazu, die Entscheidungen von Moderatoren und Admins transparenter und nachvollziehbarer zu machen. Um mehr geht es eigentlich nicht. Die Daten werden nach meinem Dafuerhalten nicht veroeffentlicht, (...) Sehe nur ich da einen Widerspruch zwischen "mehr Transparenz" und "nicht öffentlich"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts